Ein Chaos Space Wolves Orden?!

Servus,
also laut meines Wissens, ist das Rudel ausm CsM Dex selbiges, aus welchem auch einer in dem Spalier vor Hurons Palast in Heroes of the Space Marines steht. Es gibt dieses eine....und das wars.
Bei den Grey Knights gabs niemals auch nur einen korrumpierten Marine.
Es wurde weder bewiesen noch widerlegt ob es nun die Canis-Helix ist, welche die SW zu ausgesprochen chaosresistenten Marines macht oder gar der fenrisianische Aberglaube(who knows). Fakt ist jedoch(bis es GW ändert😉) dass es bis auf jenes dreimal verfluchte Rudel keine belegten Überläufer aus Reihen der SW gibt. Allen Löwen sei gesagt, wir haben keine Riesenschande auf uns geladen, also leise sein.
Nehme er denn diese Dunkelwölfe, sonst soll Russ ihn holen den Ketzer😎.
 
@Bulweih, falls das die selben SW sid (müsste mal in Heroes of the Space MArines nachlesen) gibt es sont wohl keine Belege was nicht heißen soll das es die einzigen sind und wer abtrünnige SWs machen soll das meiner Meinung ruhig amchen, denke dieses "Chaos" Rudel erlaubt das.
Und steht im SW Codex nicht was von dem 13. Kompaniestein irgendwas dabei vonwegen er für Verräter/Abtrünige etc. "vorbehalten" ist?
 
Aber die Idee einer Khornearmee als Space Wolves - vor allem mit einer Mischung aus SW und WE Teilen - ist echt überlegenswert.

Man muss nur auf den Psyker und Ordenspriester verzichten 😉

Und dann kann man loslegen

Projekt: "Wolf Eaters" ^^
So ein Chaosterminatorlord mit Space Wolves Teilen (Bärenfell!) sieht sicherlich gut aus
Held der Wolf Eaters als Erhabene Champs

Wolfsgardisten als Auserkorene
(Erhabene) Chaoscybots - oder auch weglassen ^^
Eisenpriester könnte man eigentlich auch weg lassen...
Wolfscouts als Wildjäger - Scouts mit Chaosbarbarenteilen (Nackte Oberarme, Barbarenköpfe)
Einsamer Wolf als "Verräter", halt so'n idealer Khârn-Verschnitt :whaa:

Graumähnen als Khorne Berserker
Blutwölfe als Khorne Berserker mit Chaosbarbarenteilen (ein nackter Oberarm hier, ein Barbarenkopf dort...)

Donnerwolfkavallerie als Molochreiter
Sturmwolf-Bikerrudel siehe Blutwölfe, halt auf Chaos Bikes
Himmelswolf-Sturmrudel siehe Blutwölfe, aber da sollte man sich nach den alten Sprungtruppen Turbinen umschauen oder wirklich Raprtor-Sprungmodulen nutzen
Landspeeder Schwadron wenn man's unbedingt haben will... Ich würds weglassen
Fenriswolfsrudel = Chaoshunde, ganz eindeutig, Cyberwölfe als Bluthunde des Khorne

Wolfsfänge könnte man eigentlich auch weg lassen...
Predator und Vindicator kann man drin lassen (da richtiges Chaos die auch zur Verfügung hat)
Whirlwind... Vllt durch nen ziemlich coolen Umbau mit Geißel Teilen darstellen
Land Raider sind denk ich auch ok

Zu den angeschlossenen Transportern braucht man auch nich viel zu sagen ^^


Das wären meine Ideen für so ne Khorne Wolves Liste ^^
 
@Iceeagle: Servus, war nicht böse gemeint. Der 13. Stein...ja ich seh deinen Punkt. Laut Wolf's Honour weiß jedoch im Orden nur Grimnar um das wahre Los der 13. Kompanie, Alle anderen denken die sei verloren......er steht mMn in 1. Linie für die 13., alle die ausgelöscht wurden und für die mMn nur wenigen abtrünnigen SW. Ich mag eben das nun veraltete Denken, dass meine geliebten SW chaosresistenter sind als Alle anderen, von den GK abgesehen, aber die stehen mMn auch außer Konkurrenz.
Und der darf klar machen was er will, soll er auch, jedem seins😉.
Die Liste von Hive sieht gut aus, ist ne coole Idee es so aufzuziehen.
 
@Bulweih

Da war doch nix böses. Meinet nru das man erstens nicht weiß ob es mehrer "Chaos" SW und das diese abtrünigen nun "Tür und Tor" geöffnet haben einiger maßen Hintergrundgetreu Chaos SW zu spielen.

ZUm Stein der 13ten, kalr steht er in erster Linie für die verlorene 13te aber leut neuem Dex auch generell als "böses" Omen für Kompanien die dahin "rutschen" und ich glaub auch für abtrünnige etc.. Müsste das aber nochmals nachlesen.
 
@Bulweih

Servus, war nicht böse gemeint. Der 13. Stein...ja ich seh deinen Punkt. Laut Wolf's Honour weiß jedoch im Orden nur Grimnar um das wahre Los der 13. Kompanie, Alle anderen denken die sei verloren......er steht mMn in 1. Linie für die 13., alle die ausgelöscht wurden und für die mMn nur wenigen abtrünnigen SW.

Der Autor der Romanrehe oder die BL hat angegeben das die Romanreihe eine Pralelgechichte zum "realen" 40K Universum darstellt. Von daher ist der Fluff aus den Büchern mit vorsicht zu genießen ^^

MfG Ulthir
 
Ich würd mich an Skyrars Dunkelwölfen orientieren, die werden zumindest im Dex erwähnt. Interessant dabei wäre es ja, wenn man eben nur die Bausätze mischt und vollkommen auf Mutationen etc. verzichtet. Die Helix mag zwar verhindern, dass die Wolves mutieren, aber ihre Wildheit und ihr Hang zur Raserei kann ihnen doch immer noch zum Verhängnis werden - Khorne mag solche Leute 😉
Und für "Kulttruppen", also Khorne Berserker gäbs ja die Wulfen.
 
Und wo kriegt der Magos biologos die Gensat dazu her?

*Entnahme/abkaufen/klauen von Chaos Space Marines

*Huron hat die Ordenswelt der Marines Erant überfallen und deren Gensaat gestohlen.

*In einer Geschichte wurde eine Planet von CSM angegriffen der nach Terra, einer der größten Lagerorte für Gensaat ist/war.

MMn ist das mit der Gensaat machbar. ^_^
 
*Entnahme/abkaufen/klauen von Chaos Space Marines

*Huron hat die Ordenswelt der Marines Erant überfallen und deren Gensaat gestohlen.

*In einer Geschichte wurde eine Planet von CSM angegriffen der nach Terra, einer der größten Lagerorte für Gensaat ist/war.

MMn ist das mit der Gensaat machbar. ^_^

Gut dank Punkt drei ja, aber er hat ja was von nem Mischmasch aus mehreren Saaten gesprochen und die allein gibts durch den Klau der Mariens Errant Saat nicht und zur CSM Saat ist die noch benutzbar?
Btw. wo stand das mit dem Lagerplanet?
 
Ich denke, dass die Chaosgensaaten durchaus zumindest teilweise noch nutzbar sind (Die von Kyborgs und Dämonenprinzen mal ausgeschlossen) Es gibt ja auch die Spekulationen, dass die Minotaurs aus der Gensaat der Death Guard gezüchtet wurden. Ich denke, dass das Chaos nicht viel Sinn darin sieht, die Gensaat zu ändern, wenn es auch direkt den Phän ändern kann.
 
Ich denke, dass die Chaosgensaaten durchaus zumindest teilweise noch nutzbar sind (Die von Kyborgs und Dämonenprinzen mal ausgeschlossen) Es gibt ja auch die Spekulationen, dass die Minotaurs aus der Gensaat der Death Guard gezüchtet wurden. Ich denke, dass das Chaos nicht viel Sinn darin sieht, die Gensaat zu ändern, wenn es auch direkt den Phän ändern kann.

Dann wurde aber nicht die Gensaat korrumpierter Legionäre verwendet sondern deren eingelagerte Reste die es auf dem Mars geben mag/gegeben haben mag.

Zur Vermehrung des Chaos gibts ja nun nicht so viel ausser dass Fabius Gallus da im Geschäft ist und die IW das Ganze dämonisch bewerkstelligt haben. Der Aufenthalt im EoT scheint aber die "natürliche" Fortpflanzung der alten Legionen weitgehend unterbunden zu haben. Warum auch immer. :look:

Edit:
ICH denke, dass man eine stylische Idee manchmal einfach eine stylische Idee sein lassen sollte, ohne sich alles plausibel reden zu müssen
greets%20%286%29.gif

Wie wahr. ^_^