ein ehrwürdiger wolf-cybot

Bisher hatte ich (wie eigentlich in deinem gesamten Armeeaufbau) nichts zu meckern, aber der Schwanz ist definitiv anatomisch inkorrekt (sofern wir bei einem Cybot-Wolf noch von Anatomie sprechen können). Lupi haben lange Ruten keine Stummelschwänzchen, ihm würde m.E.n. ein längerer Schwanz besser anstehen. Aber abgesehen von desem sehr persönlichen Geschmack, bin ich vollauf begeistert. Hast es mal wieder geschafft mich restlos zu begeistern !

Mach weiter so !!!!!

Fan Grüze
-Marc

Originally posted by .dodger@20. Mar 2006 - 14:18
moinsen echt schniekes teil! aber eine frage: wie willst du das noch bemalen?! kommste doch an tausend ecken nich mehr ran..?!!

mFg dodger
@ .dodger:

naja ... dazu werd ich das ding dann wohl nochmal ein wenig zerlegen müssen ...
das zusammenbauen ist ja nciht das problem und hält auch nciht sehr auf, nur eben die ideen, was man als was verwenden will / kann.
---
naja ,,, aber da kommen soweiso hier und da noch ettliche details ran.
ich suche z.b. momentan nach einer idee, wie ich die schultern des cybots ein wenig aufmöbeln könnte.

@schwanzkritiker: :lol: 😉
wie schon gesagt, mein problem war, dass er mechanisch abstrahiert und zugleich wie ein schwanz hat wirken sollen, ich allerdings auch keinen völlig nutzlosen anhang hab dranbauen wollen. und da fellig ein absoluter stilbruch gewesen wäre, fiel mir nicht anderes als diese lösung ein.

ich finde das ding einfach hammer, hab ich vorher schon gefunden, aber jetzt noch mehr.

zu den schultern. wie wärs wenn du einfach 2 große wolfsfelle drauflegst, wo vielleicht noch ein wolfskopf dranhänt ( son der schulter seitlich runter). das fell ein bisschen aufstellen und GEIL......oder, wenn es nicht zu chaotisch wird, wie wärs mit ein paar stacheln oder so...

den schwanz finde ich auch ein wenig zukurz geraten. da muss was längeres, dynamisch wirkendes hin, wieso nicht einfach ein bündel ketten mit irgendwas an den ketten enden(totenschädel)....wär auch witzig, wenn die dann hinten so als bündel leicht nach unten hingen.....

so das wars von meiner seite aus.....

mfg NePuMuK

Originally posted by dark templer@6. Apr 2006 - 19:25
Ich hätte den Körper aber umgedreht, nämlich den sarkophag teil nach unten, sonst wären die gliedmassen ja falschrum drangebaut!

mfg Darky
für den eisenpriester, der das ding gebaut hat, waren die gliedmassen wohl das geringste problem ... :lol:
und ausserdem passte der torso so herum einfach besser.