ein ehrwürdiger wolf-cybot

sau geil....ich find den reiter total geil, mit dem umhang und so wirkt der einfach. dann brauchst ihm auch keine axt geben. obwohl. kennst du das bild aus dem fantasy regelbuch, wo ein dunkelelf auf seiner echse reitet und ne armbrust in der hand hält, die etwas nach unten hängt? so was wär geil. ob er grad auf der jagd nach feineden wär. also mit dem einen finger zeigt er auf das "opfer", damit der wolf weis wo es hin geht. und in der naderen hand hält er ne axt (ne fette schneide aus plastikkarton), die er ein bisschen nachunten hängen lässt. ich glaub nämlich, dass er sich nicht festhalten muss, da passt die waffe besser. was ich auch noch super fände, wären so ein paar fell "fetzten" an den schultern des wolfes. lässt ihn noch wuchtiger wirken und du kannst ja die harre ein wenig aufstellen, wenn du das mit green stuff machst, dann wirkt er auch noch agressiver. verdammt, ich müll dich schon wieder mit ideen voll, wobei ich welche für mich selbst bräuchte...... . so und fertig

naja ,,, da muss schon noch einiges dran gemacht werden ...
aber im mom. bin ich ein wenig im krativen loch. d.h. umso mehr ich z.b. überlege, wie ich das hinterteil und die lücke an den vorderbeinen vervollständigen soll, umso weniger/blödere ideen kommen mir.
ausserdem bin ich mir noch immer nciht sicher, ob der kopf, der da noch reinkommen soll, ein helmkopf, oder ein gesichtskopf mit langen haaren werden soll ... <_<

Ich bin mehr als erstaunt über deine Künste und mehr noch verblüfft über das ergebniss. WUNDER SCHÖNE ARBEIT GANZ FETTES LOB.

Ich will nur ganz klein laut an merken das ich der meineung bin, ( 😛 ) das es besser aussehen würde wenn der "Reiter" mehr nach hinten lehnt als müsse er das Ding auch bändigen und dan wirkt der Wolfs-Bot auch noch einmal ein ganzen stück realer, halt lebeniger. Oder meinst nicht ? :huh:

mFg Fanaton

echt mal richtig fett...

nur gefällt mir die lenkstange absolut nicht... sieht aus, wie von sonem bike...

aber der wolf fährt ja nicht...

ichd enke sone kette wäre cool... dass der den so mit ner kette zügelt...

ich mein... evtl geht das über sensoren oder so... aber wer baut einen cybot der aussieht wie ein wolf... und gibt ihm dann ein lenkrad...

aber sonst hammer...

Sieht sehr interessant aus, ob das jetzt so zu 40K passt sei mal dahingestellt, das sieht sicher jeder anders.

Was mir nicht so gefällt ist das GS Schulterpad, sieht mir noch ein wenig zu grob\klobig aus. Ausserdem stimme ich v0gt zu, der Lenker passt finde ich kein bisschen zum Rest des Modells. Die von v0gt vorgschlagenen Ketten würden mir auch besser gefallen.!

das soll ja auch kein lenker sein, sondern viel eher an eine art römischen streitwagen erinnern ... ausserdem umschliesst dieses geländer den reiter ja zu 360°. ... aber die assoziation mit einem lenker finde ich trotzdem witzig.
-
zum schulterpad ...
ich mals mal an. evtl wirkts dann besser.
-
zum kopf: ok ... dann lassen wir den helm halt weg ... die köpfe von FW wären schon super ...
solche hat nicht zufällig jemand abzugeben ???? 😎