ein ehrwürdiger wolf-cybot

dann bin ich aber auch beruhigt, dass der noch andere ohren bekommt :lol:
zu der pose. die find ich so gut. sieht aus, ob der wolf gerade seine nacken haare aufstellt und sich zum angriff bereit macht. was noch machen könntest wären ein paar tote gegener am boden. kommt immer gut. was ich auch noch toll fände, wäre, wenn noch eine art fellumhang oder so die schultern bedeckt. lässt ihn noch bulliger wirken.
falls du noch nen 2ten cybot baust (2 sind immer gut) dann hät ich ne gute idee für ne pose. bei deinem jetzigen wird des glaub ich nicht mehr möglich sein. wie wäre es, wenn der wolfcybot so ne pose hätte, als wenn er seine beute (irgenein gegner in seinem cybotmaul) gepackt hätte und sie rumschüttelt, wie das ein hund macht, wenn er mit seinem spielzeug spielt. also kopf gedreht körper ein wenig seitlich eingeknickt. ich hoff du verstehst, worauf ich rauswill. ich hass des wenn man so was schreiben soll (blödes tabu). so wenn noch fragen hast, oder was nicht verstanden hast(wen würde es wundern) frag einfach.

mfg NePuMuK

@lethek .... : was? .. immer noch dackel ... huhu ... 🙁 ... aber jetzt hat er doch ohren ... !!! und zwar spitze !!! .... naja ... ich werd die morgen, wenn sie fest sind, soweiso nochmal nachbearbeiten müssen ...

-
@ all ... eigentlich wollte ich den kopf drehbar auf dem hals anbringen und den hals wiederrum schwenkbar im torso ...
das ganze hat zwar super funktioniert, war mir dann aber auf dauer doch zu wacklig. => dann hab ichs doch festgeklebt ... aber das maul kann er noch immer auf und zu machen .. hehe

@NePuMuK ... :
also die idee mit der beute (dem opfer) im maul gefällt mir eigentlich recht gut ...
aber im grunde will ich mich nicht auf einen best. gegner festlegen ... und einen 2ten solchen cybot bauen, werde ich so schnell wohl auch nicht wieder .... - hmm -- naja ... wobei ... 🙄
-zum thema fell: ja, sowas wird er hier und da noch bekommen, allerdings wird mir hier sehr wichtig sein, dass es auf keinen fall so aussehen soll, als solle es so aussehen, wie sein eigenes fell, sondern so, als sei es eine art trophäe und talismann ... oder eben einfach nur, wels so schön kuschlig ist. :lol:

@lethek:
den hinterleib werde ich noch ein wenig massivieren (goiles wort, was) ...

Dicken Respeckt von mir, was du da gebastelt hast is echt Hammer. Was mir nicht so zusagt ist der Kopf , der erinnert eher an nenn Dackel ( duch die Schwingen an der seite ). Der Juggernaut Kopf hat denke ich mal den Vorteil das er einfach kleiner ist und daher auch etwas anders wirkt. Vieleicht hätteste den als basis nehmen sollen und noch etwas Umbauen sollen.

Ich hoffe mal das du dir es nicht nehmen lässt noch ein 2ten in aufrechter Pose zu bauen. Ich find die Idee von nen CybotWerfolf doch irgendwo ganz schön freakig ...... solltest dann noch jemanden Basteln der die Urgestallt vertritt.

greetz

so ... einige dinge sind übers we geschehen, aber leider fast nix an meinem wolf ... naja egal ...
so .. .
wie ich im abstimmungsthread gesehen habe, waren mehr leute für einen lord ...
aber es wollten eben auch viele gar keinen reiter, z,b, aus angst vor überladenheit.
=> ich hab mir nun mal die dezenteste pose ausgesucht, die ein lord überhaupt haben kann, um überladenheit (also kein riesiges banner oder axt oder so ,,,) vorzubeugen und alle teile einfach mal obligatorisch zusammen gehaftet und gestiftet ...
es ist also alles noch voll variabel rückgängig machbar ...
-
ausserdem habe ich, wie es z.b. klaufmann bamängelt hat, nun die augenpartie fertig gestellt und auch die ohren nah ihrer entgültigen form gebracht.
(@ klaufmann ,,, (zu deiner frage)die stacheln unter den augen habe ich als orientierungspunkte und glättkanten fürs gs verwendet.)
...
so und da die wangen nun lange nicht mehr so dominant sind wie früher und die ohren nun endlich gross genug wirken, sieht das ding nun hoffentlich auch nciht mehr aus, wie ein kampfdackel mit hängeohren ... :lol: ...

@ raki ...
ja klar ... aber solange ich den draht da stehen lasse, bin ich noch ein wenig flexibler, was die pose angeht ...
im mom. habe ich das modell ja ganz bewusst so aufgebaut, dass es sich mit wenigen handgriffen in scholtern, füsse, beine, torso, hinterleib und kopf zerlegen lässt.
-
ebenso bleibt auf der schulter auch das inqi-buch nciht drauf. 😉
-
aber der ist ja im mom. noch extrem wip ... ich würd mal sagen ... die hälfte ist fast erreicht.
... naja ... wohl eher ein drittel.

ich find das super wie der sich festhält, so als würde sich der wolf eben bewegen, das hat schon was.

@bob: naja ich würde auf dem letzten bild noch einmal über die hinterläufe nachdenken, das sieht schon etwas komisch aus und fällt mir gerade erst auf. aber ansonsten finde ich das es ein wirkliches monster ist oO, das stellt jeden cybot in den schatten!

super einfach genial ^^