ein ehrwürdiger wolf-cybot

Originally posted by Inquisitor R@4. Jan 2006 - 11:23
gefällt mir sehr, besser noch als die vorlage!!!!

kleiner tipp: würde dem wolfeskopf noch ohren geben, und der übergang zwischen hüften und den riesen schultern is mir n bischen zu schmächtig, aber ich hab leider auch keine idee, wie der zu verbessern is
ich schon ... hab auch schon alle teile beisammen .. werde sie heute abend mal in versch. positionen anstiften und bilder posten. 😀
ohren wird er natürlich auch noch bekommen ... diese werden ziemlich nach klingen aussehen.

@BobPanda: Erstmal ein fettes RESPEKT von meiner Seite. 🙂 Cooles Projekt!

Was hältst du davon den "Zündmechanismus" des Flammenwerfers in den Unterkiefer zu setzen? So dass er sein Maul schließen muss, um den Flamer einzusetzen! Dadurch würde der Flamer mMn auch nicht mehr so deplatziert wirken...

Und wie soll der Gute heißen? Harkron Feueratem, oder sowas...? 😀

Gruß, der Gravy.

@graveyard ... :
die idee mit dem zünder ist nicht schlecht ... zumal das ding dan nauch ein wenig an eine symbolische zunge erinnern würde und somit logisch und optisch nicht im weg wäre. nur leider sitzt genau dahinter der melter ... 🤔 :blink: 😛h34r:
... aber wie gesagt .. die idee ist gut .. ic hwerd das heute abend mal genau anschauen ... dann kan nich sagen, ob der melter noch drunter durch ballern können würde ... :lol: 😉

@telzo ... :
... da kommt ja auch noch einiges ran ...
aber ich wollte halt auf gar keinen fall einen zu grossen kopf, da sonst die schulterpartie nicht mehr so schön bullig und gepanzert gewirkt hätte und das modell zu kopflastig geworden wäre ...
aber keine angst ... ein paar teile kommen an den kopf schon noch dran.
😉

@angar... :
foto kommt heute abend noch ...
zum zusammengetackert ...
haste recht, aber wenn erst maldie ritzen geschlossen und das ding grundiert ist, siehts soweiso schon wieder viel homogener aus, als aim mom. .... zumindest war das bisher immer so ... 😎

sau geil kann ich da nur sagen. ich muss echt sagen, dass du echt die geilste space wolfe armee hast, die ich je gesehen habe. (vorallem als ich se neulich komplett in dem amy forum gesehen hab). was mir nur leider nicht gefällt sind die "flügel dinger" an der kopf seite. sollen das die ohren sein? find ich net so gut, da wölfe stehende ohren haben, is ja kein kampfdackel, oder. ich glaub da würde was stehendes (weiß nicht genau was) besser passen. hast ja ne große bitzbox*g*. um das böse aussehen noch zu verstärken, würde ich dir auch noch raten die ohren leicht nach hinten, also angelegt zu posizionieren. aber wie gesagt, ansonsten is der einfach nur geil.

mfg NePuMuK

Genial umgesetzt BobPanda. Ich bin der festen Überzeugung, dass du den Wolfskopf auch noch gut hin bekommst. Sieht auf jeden Fall recht vielversprechend aus.
Eine klitzekleine Idee, die auch schon vorher im Thread angesprochen wurde, habe ich noch. Was hälst du davon die Pose dynamischer zu machen? Die einfachste Methode wäre sicherlich einen Felsen aufs Base zu setzen. Oder nen Teil von nem ausgebrannten Orkbuggy oder was Chaotisches. Das der Cybot da quasi mit einem Fuss draufsteht. Würde die Figur, denke ich, noch besser machen.

Jo...immer noch hammer, aber ich muss gestehen, dass ich auch zuerst an Dackel gedacht hab, als ich den Kopf am Körper gesehen hab.

Wolfslord: [Kölsch-Akzent)"Bodo, jetzt pinkel dem armen Eirik doch nicht schon wieder ans bein..."[/Kölsch-Akzent]

Außerdem muss beim unterkörper NOCH mehr masse hin, das ist einfach noch zu dürr...

MfG, lethek

so .. ihr seid wieder dran ... 😀 😛h34r:
-
@ kadaan:
das mit dem base wird soweiso erst am schluss entgültig gefinished ... der wird auf keinen fall so plan da stehen bleiben ... aber die idee mit dem ork is schonmal sehr witzig ...
wobei ich was volkneutrales bevorzugen würde ... z.b. ein haufen toter steine oder ein baumstamm ... 😎