ein ehrwürdiger wolf-cybot

wie ich deine pläne grad so verfolge denk ich mir: das kann was werden 😉 .
einen versuch ist es allemal wert, natürlich muss dort etwas gearbeitet werden damit alles auch passt, aber das wärs wert. was dir aber noch fehlt sind passende augen...wie sollte man die darstellen? solche kamera/sensor-augen finde ich sehen wieder zu mechanisch aus, das würde den weltraumwölfen nicht gefallen. ich würd eher sagen, dass die wie edelsteine (solch runde) oder gar richtige augen aussehen sollten. scheinwerfer wären als augen noch dämlicher... aber vielleicht fällt dir oder den anderen usern noch was ein 😉 .

EDIT: da müssen ja auch noch ohren ran...da müsstest auch noch was passendes finden 😛h34r: .

@ klaufmann ...
im bezug auf die augen gebe ich dir vollkommen recht ...
die dinger sind wirklich nciht gerade unproblematisch ...
aber diene idee mit dem edelsteinlookalike gefällt mir schon ganz gut, zumal ich hier auch herrlich durch ein nach vorne abfallendes lied, welches den oberen rand des edelsteins verdeckt einen sehr grimmigen blick erzeugen könnte.
das mit der mechanisch versus natürliches aussehen ist auch noch eine der herausvorderungen, zumal es in meinen augen bei einem solchen unterfangen immer enorm schwer ist, etwas lebendiges gleubhaft und unverwechselbar darzustellen, ohne allerdings fleisch haut und damit verbundene lebend wirkende oberflächenstruktur aufzutragen.
-
bei chaos wäre das schon wieder um einiges einfacher, da man hier praktisch die metallsichen komponenten einfach mit fetzenweise fleisch und lebenden gewebe überziehen könnte. aber so etwas würden die wölfe natürlich nie tun, und würde imho in diesem fall auch eher lächerlich wirken ...
=> ich bin hier mal echt auf eure ideen und feedback angewiesen ... 😎

Originally posted by Der Klaufmann@1. Jan 2006 - 04:36
wieso? nen 4beiniger cybot is do h mal wat anderes^^ ich weiß net, was du hast, aber ich find das cool. wieso sollen alle cybots auf 2beinen gehen? ich find nen cybot kann auch ruhig makl anders aussehen. gehen ja sowieso gleich sc hnell drauf^^
es macht keinen sinn nem 4beinigen cybot wummen an die vorderläufe zu packen.
ich würde die auf die schultern bauen.
aber zu soner chaos space marine armee wie den weltraumwölfen passt son dingens schon finde ich.
jedem chaos spieler seinen moloch 😉

Originally posted by Der Klaufmann@2. Jan 2006 - 02:09
ich hab auch nie behauptet, die sollten an den vorderläufen sein 😉
ich würd auch die heavy flamer vorne ab machen
ich meinte nur: wegen der vorlage. da ists ja so.
ich find nur generell ein tier in der rolle etwas bedenklich. ich meine von wegen taktisches verständnis usw. oder ist das backrgoundtechnich ein normaler cybot nur halt in wolfform?
es sei denn da wird krass rumgecybert oder irgendein space wolf chaos zauber gesprochen oder so.

@ klaufmann ...
ja hui ... das kleine paint-puzzle ist ja eigentlich wirklich schon mal nicht schlecht ...
ich hatte mir die anordnung zwar anders vorgestellt, aber dafür hab ich jetzt ne menge neuer möglichkeiten gesehen ... danke schonmal ... 😀
-
zum hintergrund ...
nein nein ... also tier soll das keines sein, sondern schlichtweg ein normaler cybot, der sozusagen das neueste wolf-bodykit verpasst bekommen hat ... :lol:

Originally posted by Lethek@2. Jan 2006 - 13:42
@Captain Faust: Du weißt aber schon, dass SWs loyal sind, oder?
naja. das ist ansichtssache. erstmal ist jede abweichund vom codex der erste schritt in die heraesie. und dass du kannst mir nich sagen dass die 13. kompanie keine chaos truppe ist. fiese mutanten! *schmeiß den flammenwerfer an*

Originally posted by pro-lead-ownage=)+2. Jan 2006 - 20:13 --><div class='quotetop'>ZITAT(pro-lead-ownage=) @ 2. Jan 2006 - 20:13 )</div>
<!--QuoteBegin-BobPanda
@2. Jan 2006 - 19:55
man kann ihn no´ch immer auf und zu machen.  😉
nee hz oder?? wie denn dass?? schaut auf jeden fall geil aus die ganze geschichte also schnell schnell weiter 😉 [/b]
@pro-lead-ownage=):
doch ... guckst du hier:

@Scriptor-Icius ...
klar bekommt der noch ohren ... ebenso wird der übergang zwischen nasenrücken und oberkiefer noch ausgearbeitet und eine anständige nase bekommt er auch noch.
dazu kommen dann noch augen und die backenpanzerung.
-
die beiden drähte, die aus dem unterkiefer ragen kommen noch weg. sie dienen im mom. nur dazu, dass ich das ding gut frei halten und drehen und testweise am modell befestigen kann.
am schluss soll die aufhängung rein über den oberkiefer erfolgen. denn wie beim echten wolf, will ich nicht, wass beim öffnen des mauls, der oberkiefer noch oben geht, sondern der unterkiefer nach unten. für heben des kopfes ist schliesslich der hals zuständig.
-
zum körper noch ein paar kleinigkeiten:
auch hier habe ich mittlerweile beinahe alle teile zusammen, welche ich noch daran befestigen will.
dazu gehören u.a.:
- ein neues raptoren-rückenmodul,
- das original cybot-rückenmodul,
- die panzerung der LR-LK-kuppeln,
- 2 komische metalldinger, die recht cool aussehen,
heute abend werden davon noch einige fotos kommen ... denn wie immer, steht die finale anordnung noch nicht fest und auch hier würde ich gerne auf euren rat zurückgreifen.
-
als letztes würde ich gerne eure vorschläge zur realisierung des schwanzes hören ...
ich hab hierzu nämlich noch sogut wie gar keine guten ideen parat und einfach weglassen will ich ihn eigentlich auch nicht.