ein ehrwürdiger wolf-cybot

Wohooou, das nenn ich mal einen Cybot! Ist was deutlich Anderes als die dicklichen überdimensionalen Playmobil-Figuren, die sonst so auf den Schlachtfeldern rumtapsen. Die Vorlage ist der absolute Hammer, und Dein Eigenbau sieht auch schon sehr vielversprechend aus.

Du solltest ihm auf jeden Fall einen deutlich kräftigeren Rumpf verpassen. Er ist noch etwas schlank um die Taille. Der von der Vorlage hat, glaube ich, einen Läuterer-Rumpf benutzt, aber ein Cybot-Sarkophag erfüllt sicher auch den Zweck. Irgendwo sollte ja ohnehin ein toter Marine schlummern.

und zu guter letzt noch ne schachtel mit ersatzfarben und ettlichen miniaturen und daneben noch ein bret voll mit metall-imps ... mordia und praetoria ...
-
so das war mein bastellzimmer ...
alles was in diesem raum ist und sich nciht in der vitrine befindet, wird von mir rücksichtlos zerlegt, weiterverbaut, ausgeschlachtet und umgebaut ... hauptsache es dient den wölfen oder einer meiner anderen armeen ... lol
.
das ist auch der grund, warum ich manchmal den ganzen raum scherzhaft als bitzbox bezeichne ... :lol:
-

so mosa ... wenn du die pics gesehen hast, sag kurz bescheid, dann werd ich sie wieder aus dem thread nehmen um ihn nicht unnötig zuzuspammen und nicht unnötig den server zu belasten ... 😎

-
so bild ist wieder raus

@ klaufmann ...
nene ... ich bin eher einer von denen:
"was du hast bitz übrig ... ??!! - mach mir ein angebot und ich kauf sie dir ab ... "
das lustige ist, dass man dadurch eigentlich nciht mal viel boxen kaufen muss ...
man hat meistens dann den grossteil der bitze, die man braucht sowieso daheim ...
dann noch ein wenig platikkarton und schon wieder ist ein panzer aus bitz fertig.
-
aber einen bausatz kaufen, weil ich z.b. den lukendeckel vom rhino brauche, das mach selbst ich nicht, ganz abgesehen davon, dass ich den soweiso noch 3 oder 4 mal habe ... :lol:
aber um ganz ehrlich zu sein, spiele ich gerade mit dem gedanken mir einen LR zu kaufen, nur weil ich die ketten brauchen könnte.
würde dann aber aus dem rest einfach einen air-carrier bauen ...
.
aber das mit dem selberbauen ist auch ne feine sache und natürlich um einiges niveauvoller, als einfach kartonweise bitz zu horten, um für jede gelegnheit das richtige dabei zu haben.

naja, bei orks muss es noch nichtmal hübsch aussehen, weißt?^^

ich hab auch son paar bitz hier, darunter massenweise imperiale panzerketten und übrige fahrzeugteile von nem kumpel^^

meine orkbitz passen aber locker in ne 08/15 regimentsbox. is aber ne alte, also die, die man aufklappen kann^^. is sogar noch jede menge platz drin. würd ich meine bitzboxen forografieren würden fast 2 bilder reichen.

ich hab neben der ork-bitzbox noch ne kleine bitzbox mit fantasy-bitz, noch einpaar blisterpackungen mit allem möglichen gerümpel und nen karton mit unfertigen projekten, den ich mir mal nächstes jahr schnappen werd und versuch alles darin fertig zu bekommen (vor allem das slaaneshdiorama und der ferngesteuerten leman russ^^ erinnert ihr euch?). meine bitzboxen sind eigentlich so leer, weil ich das meiste verbau 😉 .

Edit: AUFRUF: lasst den bitzbox thread wieder ausgraben^^
wer ist dafür?

naja ob es nun passt oder nicht ist auslegungs/geschmacksache und dann noch bei den wolves, die sich ja nun mit allen mittel dagegen wehren zuviel maschinen in der armee zu haben. sie haben zwar hauptsächlich eine abneigung gegen fliegende ausrüstung. aber warum soll sich ein eisenpriester der mal eben etwas gelangweilt im reißzahn abhängt sich nicht son teil zusammen bauen, der kopf sollte aber schon nach wolf aussehen und nicht wie ein umgebauter morloch

so ... hab, weil ich nicht schlafen kann, weil mir dieser doofe wolfskopf ni ht mehr aus dem kopf gehen will, mal in meine boxen geschaut und mir ein wneig gedanken über das "WIE" im falle des selbstbaus gemacht.
hier meine ersten gedanken:

-
1.: hieraus könnte ich die zähne im bereich ober und unterkiefer darstellen. natürlich müsste ich die vorderen reisszähne noch nachmodellieren oder durch grössere zähne, z.b. aus dem stachelzubehör der dark-eldar darstellen.

2.: könnte der nasenrücken werden

3.: würde dann die nasenspitze werden

4.: mechanik des unterkiefers

5.: panzerung

6.: spezial-feature, dass der kiefer auch schön beweglich bleibt ... 😉 😎

7.: wangen bzw. kottletten :lol: - panzerung

8.: zusatzklingen für mehr aggressivität :lol:

----
----
also langsam fängt mir die sache wirklich richtig an, spass zu machen ...