Dazu sollte der Erzfeind mehr sagen können als ich. Ich spiele nicht auf Turnieren.
😀
Eldar haben doofe Ohren!
Auch wenn du dir die Frage stellte, ob Orks die richtige Wahl waren GW und momentan mächtig an der Rüstungsspirale dreht: Orks sind grade mit einem in sich stimmigen Codex gesegnet. Es gibt kaum was, was nicht irgendwie sinnvoll spielbar ist. Ok, die Nauten sind doof und die KillaKans können nur im Rudel was, aber der Rest ist durch die Bank brauchbar.
Es sei denn, man muss gegen Eldar ran. Dann helfen nur sehr gute Würfel oder viel Bier, um den Eldarspieler betrunken zu machen.
Doch, so schnell geht das, haste noch nie solche Armeen gesehen!?! Einfach ein furchtbarer Anblick sage ich dir ABER Armypainter reißt ne Menge raus. :lol:Also wenn Du gern Turniere spielen willst um zu gewinnen, bau Dir schnell ne knallharte Eldarliste zusammen in üblicher Turniergröße, fix 3 Farben drübergeschmiert,
fertig ! (Spass beiseite, so einfach ist denn doch nicht !)
Doch, so schnell geht das, haste noch nie solche Armeen gesehen!?! Einfach ein furchtbarer Anblick sage ich dir ABER Armypainter reißt ne Menge raus. :lol: