So einen Plasma-Joe habe ich auch, aus demselben Grund in derselben Pose. Vermutlich auch von derselben Inspirationsquelle ?
Die Ignoranz und Abneigung gegenüber anderem/fremden ist seltsam ausgeprägt in diesen beiden Szenen.. sowie die Unfähigkeit eine andere Meinung einfach nur zu tolerieren, musste ich schon öfter feststellen. ??♂️Leider gab es in meinem Mitspielerumfeld eine seltsame Entwicklung, denn alle "erwachsenen" Mitspieler lästerten über das "HdR"-Spiel und erklärten, dass es ein "Kinderspiel" sei ... sagten sie und schoben ihre WHFB- und 40k-Püppchen über den Tisch. Nun ja, das wissen wir ja inzwischen: Nicht nur das Weltall ist unbegrenzt, sondern auch die Dummheit der Menschen.
Ich weiß ja noch nicht mal was "Fallout" ist! ?Hast du den Namen für Hollidäi zufällig aus Fallout? ?
Kennst du nicht das Videospiel Fallout? Ist eine relativ große Reihe. Ist aber auch nicht schlimm ?Ich weiß ja noch nicht mal was "Fallout" ist! ?
Ich dachte bei dem Namen eher an den Typen aus dem Wilden Westen. ?
Ich bin bei dieser Thematik (Video- und/oder Computerspiele) völlig unwissend! ?Kennst du nicht das Videospiel Fallout?
Kein Mensch ist perfekt ?. Ist ja aber auch alles andere als wichtig ?Ich bin bei dieser Thematik (Video- und/oder Computerspiele) völlig unwissend! ?
... man nennt mich auch Technikdinosaurier ... ?