Ein meister entsteht...

feddichdn9.png

so, da ist er, mehr oder weniger fertig. irgendwie ist die beleuchtung etwas dämlich geraten, jetzt leuchtet der linke flügel... aber der rest sollte zu erkennen sein. Jetzt müssen nur noch die läufe aufgebohrt werden. Vielleicht kommt noch das ein oder andere freehand.

ist erst das zweite mal, das erste am eigenen meister (bzw. meine sturmtruppen), das zweite auf wunsch des auftragsgebers... außerdem gefallen mir die normalen jetpacks nicht 😛

ja... die base könnte in der tat noch einiges vertragen, weiß nur nicht was 🙁 ich will's nich überladen wirken lassen...
die metallics sehen eigentlich etwas besser aus, aber ich werd's mir nochmal ansehn.

Ich finde der ist schön geworden!! Ich habe ein Paar Kritikpunkte : Die " Federn" Sind mir ein bissl zu krass geraten, schaut so aus wie ein Akzent! Das kannst du besser!! Weiterhin der Lendenschurz, schön das du flaechig akzentuiert hast, aber ich wuerde dem Ding mehr Tiefe verleihen, d.h. hellerer Endakzent an manchen Stellen. Ich hatte selber das Problem....... Sonst ist nichts dagegen einzuwenden.....

Mfg MKM

So nach kurzer Urlaubspause lass ich dann auch mal wieder was von mir hören 🙂

Also bis jetzt gefällt mir die Mini Unglaublich gut!!! :wub: :wub: :wub:
Seeeeehr Großes Lob an dich und deine Künste!!!

Um die Flügel lässt sich streiten, aber ich finde sie so auch sehr gut gelungen 🙂
Und zu den Zusätzlichen Freehands: Das zu entscheiden überlass ich dir, sieht aber auch bestimmt besser aus mit zusätzlichen Freehands... 🙂

Um das Base etwas aufzupeppen würde ich jetzt einfach mal sagen, den Trümmer auf dem der Meister steht Beige/Braun zu machen, so das dieser sich etwas mehr von Rüstung und Umgebung abhebt... Außerdem wäre es auch gut den Baserand in Graveyard Earth anzumalen...

Soweit, Super!!!! 😀

GreetZz, Kenny 😉

danke und willkommen zurück 🙂

werde die veränderungen vornehmen, so bald mir eine chance geboten wird... ein scheinbar harmloses physikreferat zwingt mich gerade dazu etwa 1-2 jahre vorzuarbeiten um überhaupt was sinnvolles schreiben zu können... warum hab ich nicht einfach einsteins biographie oder irgendwie sowas simples bekommen, wo man einfach zu wiki geht und es in eigene worte fässt? :annoyed:

Einsame Klasse, das Ding. Mit dem Lichteinfall wirkt der richtig bedrohlich. Aber wenn die Flügel nicht so groß und statisch wären, könnte der evtl. noch besser rüberkommen.
Könnt man natürlich auch so lassen, aber mit etwas kleineren oder in einer dynamischen Pose angebrachten Flügeln fänd ichs noch cooler.
Apropos einsame Spitze, mehr davon. 😀

vielen dank leute! 🙂

und nun geht's weiter! Diesmal ist's der großmeister des ordens, Ozure. Er ist noch sehr weit von der fertigstellung entfernt aber hier mal ein par dinge, die noch geplant sind:

-ein umhang wie der von großmarschall hellbrecht
-ein digitalisierter sturmbolter auf die schulter (so in etwa wie bei inqui covenant)
-eine stdakampfbase
-ein fettes schwert
-die umfunktionierung der e-keule zur reliquie
-und mal sehn was da sonst ncoh alles kommt... 😉
-dunkleres grau als beim letzten modell

hier die ersten bilder. Kamm aus pro create. Habe diesmal auch etwas dezenter und weicher akzentuiert. Eure meinungen bitte 😀
ozure1zl5.jpg

ozurehz8.jpg