Ein meister entsteht...

Ave

Dass hier aber auch keiner was reinschreibt in 3 stunden...nenene :annoyed: 😛
Also mir gefällt der gut,auch die freehands auf dem Brustpanzer...
Ich nehme an,dass der ne Art Sturmbolter da auf der Schulter hat,
was bekommt der dann in die linke Hand?
Ich würde vielleicht noch ein kleines Freehand über diesen (gut gelungenen) Loorberstreifen machen,
da der Mantel sonst vielleicht etwas leer wirkt...
Was ist das eigentlich was der in der rechten Hand hat? (ich hab den thread nur überschlagen 😛 )
Wenn das eine Nahkampfwaffe ist ,bin ich der meinung,dass sie im space marine standart viel zu klein ist.. 😛h34r:
Aber meines Wissens nach sind nach,sind ass ja Aufträge,na wenn das der Autraggeber so will... 🤔

Mfg
IrreEule123

Erst mal: Diesmal gut Fotografiert 😉 😀

Und nun zum anderen teil:

HAMMER!!! :whaa: :whaa: :whaa:

Gefällt mir bis jetzt schon Unglaublich gut!!! 🙂

Sturmbolter super (gut das du die Idee hattest, da wär ich ja nie draufgekommen 😀 ), Freehands sind hammergeil, das Base ist auch ziemlich geil und Interessant gemacht! 😉

Was soll das da am Kopf unterm Kamm darstellen? :huh: Ist das abgeplatzte Farbe oder soll da noch irgendwas hin? Oder soll des sogar schon was darstellen? :blink:

Hmm... Verbessrungsvorschläge hab ich keine... sieht einfach nur Geil aus! 🙂

@ Irreeule: Keine Waffe (Das würd ich nie als Waffe ansehen 😀 ) sondern Reliquie! 😉 (Ich weiß, sowas kann nur n Bannerträger bekommen, aber sieht doch Stylisch aus! :lol: ) Die wirklich Nahkampfwaffe wollt Muh noch machen 🙂

Immer weiter so Muh! :clap:

GreetZz, Kenny 🙂

hier das fast fertige modell... und seine waffe. Ich weiß noch nciht so genau, was da drauf soll, vielleicht habt ihr ja ne idee 🙂
kritik jederzeit willkommen 😉
die hand an der waffe ist schief, ist aber bereits korrigiert

unbenanntvo3.jpg

ozuresxe2.jpg

Deine Freehands und deine Umbauten sind echt geil...
Aber du hast noch ein paar Sachen zu verbessern:
1. Die Rüstung und die Kleidung wirkt irgendwie flach. Trau dich ruhig an Blends und Schatten, das wirkt Wunder...
2. Weiterhin wirkt das Gold Flach, schattiere dies mit Scorched Brown.
3. Das gleiche kann man zum Silber sagen, schattiere dort mit Blank Ink und Blau Tönen...
4. Beim Schädel auf der Base fehlt Tiefe.
5. Die Klinge bein Schwert ist Schief angeklebt...
Hoffe das hilft dir...
Cheers!
Faust.

cool, dass du auch mal ein kommentar abgibst, deine modelle find ich auch echt klasse! 🙂

ich stimme dir bei allen punkten zu (das mit der klinge hab ich mittlierweise schon gerichtet), allerdings ist es in der tat so, dass all die schattierungen und blendings eigentlich schon exisistieren und von der beleuchtung geschluckt werden... ich versuche mal ein besseres bild zu machen, wobei wohl teilweise auch wirklich noch tiefe in den goldteilen fehlt. Vielleicht sollte ich auch nochmal eine schärfere kantenakzentuierung machen... für diese entscheidung brauche ich aber den herrn auftragsgeber 🙂

Seeeehr Nice die Mini!!! 😉 :wub:
Also Klinge wollt ich auch erst erwähnen, hat Faust. aber früher gemerkt und früher gepostet :lol: Schwertklinge ist aber nicht bemalt oder? 🙂
Meiner meinung nach könnte das Leder wirklich etwas aufgehellt werden, wirkt jetzt arg Dunkel 😉

Ist da am Amullet Farbe abgeplatzt? :huh: Sieht auf dem Bild so aus...
Achja, den Baserand bitte wieder mit Graveyard Earth :lol:

Hmm... an den Tipps von Faust. hab ich nichts auszusetzten, auch nicht an etwas schärferen Kantenakzentuierungen, hauptsache die Mini bleibt Geil :lol:

GreetZz, Kenny 🙂

Achja und benutze ein Blau Weisen Farbverlauf als Hintergrund für das Fotografieren. Kopiere einfach den hier : http://images.google.com/imgres?imgurl=htt...ficial%26sa%3DN
in Word rein und streche ihn bis er über die ganze Seite geht. Dann aujsdrucken und fertig. Weiterhin benutze eine Schreibtisch Lampe während des Ablichtens, die immer von Vorne auf die Mini scheint. Dann nach gehe auf Photoshop und gehe auf enhance und dann Auto Levels... So mache ich das immer und es klappt.
Die Kanten Akzente wuerde ich machen.

Öhm... bei mir geht der Verlauf garnicht auf die ganze Seite, wenn ich den Langziehen will ist der unten und oben noch weiß 🤔

Wär ne Schreibtischlampe mit Tageslichtbirne nicht noch besser? :lol:

Achja, ich´höre es so oft als ob er wie Unkraut sprießen würde "benutz Photoshop", nicht jeder hat Photoshop :lol: (Ich hab keine Ahnung ob Muh den hat, ich besitze ihn nicht und ich kenn jede Menge die ihn nicht besitzten 🙂

GreetZz, Kenny 🙂

die ausschneideprozedur war irgendwie extremst unangenehm, weil mein zauberstab (haha) nicht wirklich wollte... ständig wollte der teile vom modell selbst abschneiden <_<
mit'm lasso rumzuhantieren wurde mir irgendwann zu anstregend und so kam das hier bei raus... habe nochmal das ganze modell aufgepeppelt, eure meinung? 🙂

wenn jetzt keine große kritik kommt, wird verpackt! :lol:

ozureax9.png

ozuck7.jpg

ozure2tp2.jpg

da sind verläufe drin und der schädel wurde auch überarbeitet, ich schwör's :lol:
ich kann ja mal ein modell von mir posten, bei dem das besser erkennbar ist...

achja... darf ich dich fragen, welchen font du da benutzt hast? ich find den verdammt stylish 🙂

edit:
der wurde vor eeewigkeiten bemalt (2 jahre oder so...)
deshalb ist da noch der ein oder andere punkt der mir selber auch nicht gefällt... aber wie auch immer, mit dem verlauf bin ich vollkommen zufrieden... wie mich das damals noch zeit gekostet hat, ohne wet blending 😀
whhhpp2.jpg

Echt Hammer Geil geworden!!! 😱 :wub:

Das Schwert is endlich mal net so 0815 :lol: Gefällt mir auch sehr gut 😉
Mir gefällt eigentlich alles von Base bis Kamm :lol:

Bin voll Zufrieden! ^_^

Vieleicht würd der net Teile der Mini wegschneiden wenn du mal einen Neutralen, weißen Hintergrund beim Fotografieren machen würdest? 😀

GreetZz, Kenny 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Vieleicht würd der net Teile der Mini wegschneiden wenn du mal einen Neutralen, weißen Hintergrund beim Fotografieren machen würdest?[/b]
auch wahr... :lol:

nya die mini ging soeben los, schön, dass sie dir so gefällt 🙂

werde ab nun auch nicht mehr erreichbar sein, da ich ja ab morgen meinen wohlverdienten urlaub antrete, von daher wünsche ich dem teil der community, die welchen hat, schöne ferien 😉