Ein Ork

Achach... um das klarzustellen: Sascha hat damit den Ersten Platz auf dem deisjährigen Golden Demon in der Kategorie Inquisitor / Großmodell gemacht...🙂...

Und... das Ding zu beschreiben fehlen einem einfach die Worte... so etwas hat bisher niemand gemacht, so etwas wird auch wahrscheinlich niemand machen... demnach ist es absolut einmalig und wirklich, wirlich unfassbar gut...🙂...

Ich denke, dass diese Metallics super zu dem Ork passen, der Sculpt verschlägt einem den Atem...

Nichts daran auszusetzen, aber etwas anderes ist man in der Tat glücklicherweise nicht gewöht von dir...😉...

DAMIT Inquisitor oder irgendetwas zu spielen wäre irgendwie... surreal, es sieht einfach zu gut für jeden Tisch und jede Inqui Mini aus...^_^...

Gratulation...🙂...

Weiß nicht, was ich da noch sagen soll, was nicht schon gesagt wurde.

Musste nachdem ich das Bild gesehen habe erstmal wieder meine Augen suchen, da selbige mir, beim Anblick vor Freude, aus dem Schädel gekullert sind.

Super-hyper-mega-genial

Was kann man da noch sagen, aber ich spar mir jetzt jedes weitere Wort und gaff mir das Bild noch ein paar mal einfach so an ^^

Achtung, KEIN "Anti-Franzosen-Posting", aber:

Mit seinem vergleichsweise billigen Diorame gewinnt der Bursche das Slayer-Sword, wenn SOWAS und Dein Rhinox am Wettbewerb teilnehmen? Wen wollen die denn verarschen? Das glaubt doch Keiner! Oder ist mir auf den ganzen Fotos nur irgendwie die vergelichbare Genialität des besagten Dioramas irgendwie entgangen???

@ topic:
Junge, schalt mal nen Gang runter, sonst bist Du irgendwann an nem Punkt angelangt, wo Du Dich selber nicht mehr toppen kannst, weil Du einfach das Menschenmögliche an Perfektion erreicht hast, was das Modellieren und bemalen angeht... und mit dem Burschen hier bist Du VERDAMMT nah dran! 🙂 😉

Soll ich dir mal 2 Kilo Kautschuk und 10 Kilo Zinn schicken?

Zu der Miniatur wurde wohl schon alles gesagt, evtl hättest du den GWlern noch die Entstehungsgeschichte mitgeben sollen, ich glaub die wissen das gar nicht zu schätzen was du da geleistet hast. Und dann wird dieses Meiterwerk noch von einer Bemalung der ersten Güte perfektioniert.

Ich hoffe die hässliche goldene Statue kriegt zu Hause nen Ehrenplatz :lol:

Und die andere Goldene und die andere Silberne auch ... alter Verwalter ...

Dir zu Ehren noch die Fotos von GW:

Golden Demon "Inquisitor"
gross-1.jpg

Golden Demon "Warhammer Monster"
wh-monster-1.jpg

Silver Demon "Herr der Ringe"
hdr-2.jpg

* 😱 erst mal die sabberlache weg wisch 😱 *

Tja das meiste ist ja schon gesagt worden aber dennoch komme ich nicht drum herum dir meinen respekt zu zollen und mich ganz tief zu verneigen.......

habe ja schon einiges von dir gesehen und auch bewundert aber dieses monstrum an ork ist ja einfach nur heftigst.....

freue mich schon auf das was da folgen möge denn du bringst echt gute dinge......