ein paar fragen zu CoH Opposing Fronts

Hat er. Nur eben als torrent. Und die kann ich nur mit dem Downloader öffnen, und der wiederum will ja nicht, weil kein Platz ist...sind halt die .exe.torrent-Dateien. Evt. liegt es aber auch daran, dass der Downloader SELBST ein Update braucht...wie auch immer, am eigentlichen Problem ändert das nix. Und dein Link nutzt nichts, weil da nicht alle Patches aufgeführt sind...

EDITH sagt: Mir geht gerade auf, dass der Relic Downloader selbst das Update ist, das nicht will. Komischerweise sind aber 2.400 to 2.500 und 2.500 to 2.501 halt als .torrent-Dateien schon im entsprechenden Ordner. Der Downloader selbst will nicht, und wenn ich Company of Heroes starte, will das auch nur wieder den Downloader ausführen. Der wiederum zeigt mir ein paar Sekunden an, dass er ganz dolle funktioniert und erzählt mir dann, dass nicht genug Speicherplatz vorhanden sei, umd das Update durchzuführen. Daraufhin habe ich die Wahl, entweder wie ein Blöder auf "erneut versuchen" zu hämmern, oder eben "abbrechen", woraufhin der Downloader sich folgerichtig beendet und ich doof dastehe bzw. -sitze. Wahrscheinlich bin ich selber einfach zu hohl (oder eher nicht versiert genug)...😉

Zuletzt bearbeitet:
Ausnahmen bestätigen die Regel, normalerweise hat exp.de alle aktuellen Updates, hab es dieses Mal eben nur pauschal verlinkt.

Ansonsten:
Der Relic Downloader ist übrigens ein BitTorrent Client[..]
Du könntest die .torrent Dateien genauso mit jedem anderem BitTorrent Client öffnen und dann einen beliebigen Speicherordner auswählen. Die Technik ist altbewährt und der Relic Downloader steckt die auch nur in eine andere Verpackung, eine kosmetische Änderung, mehr nicht.

Mal Interesse halber nebenbei (unabhängig von der Lösungsfindung):
Wieviel Speicher hast du überhaupt auf deiner Partition mit dem "My Games" Ordner frei und wo befindet sich der Ordner? Auf der Systempartition?

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest die .torrent Dateien genauso mit jedem anderem BitTorrent Client öffnen und dann einen beliebigen Speicherordner auswählen. Die Technik ist altbewährt und der Relic Downloader steckt die auch nur in eine andere Verpackung, eine kosmetische Änderung, mehr nicht.
Hrmpf. Unabhängig davon...kann man da was empfehlen (an Clients)? Nur einen Namen, den Rest kriege ich selbst hin.😉

Wieviel Speicher hast du überhaupt auf deiner Partition mit dem "My Games" Ordner frei
Nach den (ohnehin DRINGEND nötigen) Säuberungen ca 3 GB.

und wo befindet sich der Ordner? Auf der Systempartition?
Ja. Habe ich mir nicht ausgesucht, macht das Spiel bei der Installation ja automatisch. Genau wie Mercenaries, Crysis, etc. etc. pp.

EDIT: Ich hab's geschafft. Gepatcht. Zwar nicht mit'm Downloader, aber wen interessiert's...

Zuletzt bearbeitet:
Hrmpf. Unabhängig davon...kann man da was empfehlen (an Clients)? Nur einen Namen, den Rest kriege ich selbst hin.😉

BitTorrent, alles andere braucht man nur, wenn man spezielle Ansprüche hat.

Nach den (ohnehin DRINGEND nötigen) Säuberungen ca 3 GB.

Also ganz allgemein braucht man unter Beachtung aller Betriebsfaktoren je nach Downloadsystem locker mal den doppelten Speicherplatz, den die Dateien am Ende benötigen.

In dem Fall wären das also etwas mehr als 3GB.

P.S.
Glückwunsch, bei der Menge freiem Speicherplatz hätte es beim Update nämlich noch zu Problemen kommen können. 🙂