Ein paar Night Lords Sachen

So, hab mir noch einen Terminator Lord gegönnt und umgebaut. Die Arme sind magnetisiert

NightLordsTerminatorLordWIP01.jpg

NightLordsTerminatorLordWIP02.jpg

NightLordsTerminatorLordWIP03.jpg

NightLordsTerminatorLordWIP04.jpg

NightLordsTerminatorLordWIP05.jpg

Ich krieg Brechreiz wenn Leute Ihre Armeen mit anderen Codexes spielen, als dem eigendlich zugedachten, nur weil ein neuer Codex mehr Power hat. Ist eine frage der Ehre. Ich spiele seit 19 Jahren, hab also einige Erfahrung. Ich brauche nicht den neuen C: BA um zu gewinnen, das geht aus so. Natürlich spiele ich meine Night Lords nach dem C: CSM.

Naja,
Es würde schon sinn machen, Night Lords nach dem BA-Codex zu spielen.

Nicht wegen mehr Power, sondern einzig und alleine, weil dann die Sturmtrupps Standard sind. Und das ist ja DAS entscheidende Merkmal der NightLords. Schließlich wurden Sprungmodule zuerst von dieser Legion eingesetzt. Und nach dem Codex CSM lohnt sich der Einsatz von Springern jetzt nicht soo, besonders, wenn sie keine Standards sind und nicht halten können.

Solange die Liste nicht total auf powergame ausgelegt ist hätte ich da kein Problem mit.

Gruß
Lukas

Du darfst aber nicht vergessen, daß Sprungtruppen während des Großen Kreuzzugs selten waren. Es gab nicht sehr viele dieser Spezialisten. Das ist auch der Grund, warum sich Raptoren auch als Elite ansehen und sich ihre Dienste von den Chaos Lords gut vergüten lassen. Das ist auch der Grund, warum sie mal eine 0-1 Auswahl im alten C: CSM für alle CSM Armeen außer den NL waren.
Hab mich auch mit Aaron Dambski-Bowden darüber unterhalten. Er sieht das genauso.

Ja, ist schon klar. Ich wollte halt nur eine mögliche Erklärung geben, warum der BA-Codex nutzbar wäre.

Ich werde irgendwann im nächsten Jahr wohl meine Pre-Heresy True-Scale Night-Lords Armee anfangen und werde die nach BA spielen, da ich halt eine Kompanie spielen will, die in der Mehrzahl mit Sprungmodulen ausgerüstet ist.

Aber das ist halt jedem selber überlassen.

Übrigens sind die Regeln von Mephiston perfekt geeignet, um einen Primarchen darzustellen, zumindest von den Profilwerten her ^^

Gruß
Lukas

Sieht gar nicht schlecht aus. Ich würde in Anlehnung an die Geissel-Kanonenmündung noch ein paar Zähne hinzufügen und vielleicht einen Space Marine mit heraushängenden Gedärmen an den Frontschild "tackern". Das wurde auch so in verschiedenen Fluff-Stories beschrieben. Das ganze dann in einer Kontrastfarbe würde echt was her machen.

Griffin

Wie schon gesagt, war das nur die Basis auf der ich aufbaue. Ich habe gerade den nächsten Schritt fertiggestellt. ich habe an den "Augenbrauen", am Unterkiefer und am Chaospfeil auf dem Kopf gearbeitet. Wenn das ganze morgen ausgehärtet ist, werde ich die gröbsten Unebenheiten mit 600er Naß/Trocken-Schleifpapier nass glätten. Dann werde ich noch Zähne modellieren und das sollte es dann gewesen sein.
NightLordsVindicatorWIP05.jpg

NightLordsVindicatorWIP06.jpg

NightLordsVindicatorWIP07.jpg