Ein paar Night Lords Sachen

Zeit euch mit neuen Bildern zu langweilen.😛. Dieses mal mit Pre-Heresy Jetbikes.

NightLordsPre-HeresyJetbikesWIP01.jpg

NightLordsPre-HeresyJetbikesWIP02.jpg

NightLordsPre-HeresyJetbikesWIP03.jpg

NightLordsPre-HeresyJetbikesWIP04.jpg

NightLordsPre-HeresyJetbikesWIP05.jpg

NightLordsPre-HeresyJetbikesWIP06.jpg

NightLordsPre-HeresyJetbikesWIP07.jpg

NightLordsPre-HeresyJetbikesWIP08.jpg

NightLordsPre-HeresyJetbikesWIP09.jpg

NightLordsPre-HeresyJetbikesWIP10.jpg

NightLordsPre-HeresyJetbikesWIP11.jpg

NightLordsPre-HeresyJetbikesWIP12.jpg

NightLordsPre-HeresyJetbikesWIP13.jpg

NightLordsPre-HeresyJetbikesWIP14.jpg

NightLordsPre-HeresyJetbikesWIP15.jpg

NightLordsPre-HeresyJetbikesWIP16.jpg

Jetzt sind noch Millionen von Details an jedem Bike zu machen. Außerdem habe ich auch noch nicht alle Teile für die letzte zwei Jetbikes bekommen. Aber das wird noch.....😀

So. nachdem ich auch die letzten beiden Rohbauten fertig gestellt habe, habe ich heute mit den Details begonnen. Was habe ich gemacht? Die Lufteinläufe haben ihre Rippen bekommen. Ich habe die Auslassöffnungen der Backpacks durch Totenschädel ersetzt. Ich habe die Trophäen hinter der Sitzbank angebracht. Eigendlich nicht das was ich wollte, aber ich habe mich aus Grüden der Spielbarkeit für diese Variante entschieden. Da sind die Teile am sichersten und können auch bei häufigeren Spielgebrauch nicht wegbrechen. Ich habe das riesen Loch auf der Unterseite im hinteren Kotflügen zugemacht. Und zu guter Letzt habe ich die Engelsflügel zu Fledermausflügeln umgeschliffen. Jetzt brauche ich noch andere Modelliermasse (Magic Sculp) um die Flügel zu Ende zu modellieren.
So, genug gequatscht, hier die Bilder.
NightLordsPre-HeresyJetbikesWIP17.jpg

NightLordsPre-HeresyJetbikesWIP18.jpg

NightLordsPre-HeresyJetbikesWIP19.jpg

NightLordsPre-HeresyJetbikesWIP20.jpg

NightLordsPre-HeresyJetbikesWIP21.jpg

NightLordsPre-HeresyJetbikesWIP22.jpg

NightLordsPre-HeresyJetbikesWIP23.jpg

So, heute habe ich die letzten Details an den Jetbikes fertiggestellt. Ich habe dazu Magic Sculp verwendet. Ist, wie GS, eine Zwei-Komponenten Modelliermasse. Anders als GS klebt das Zeug nicht von alleine. Dafür härtet es richtig hart aus und man kann scharfe Kanten auch ohne Nacharbeit modellieren. Man kann es auch mit GS mischen um die Eigenschaften zuverändern. Ich find das Zeug gut.
NightLordsPre-HeresyJetbikesWIP24.jpg

NightLordsPre-HeresyJetbikesWIP26.jpg

NightLordsPre-HeresyJetbikesWIP27.jpg

NightLordsPre-HeresyJetbikesWIP28.jpg

NightLordsPre-HeresyJetbikesWIP25.jpg