Eine Ecke mit Clanratten und einem Grey Seer. auf diese kurze Seite kommt auch mittig das eine Gnawhole.
Die andere Ecke mit einem Gnawhole und der Hauptstreitmacht.
Ich denke wir meinen das gleiche aber wegen den Ecken nehme ich an meinst du einmal die kurze Seite und einmal die lange Seite, da ich nicht den Sinn dahinter sehe wirklich in zwei Ecken zu gehen, dann wäre fast die gesamte lange Seite offen.
Lasse ich dann nicht eine Seite mit nur Clanratten und Grey Seer komplett offen und einfach zerstörbar? Bisher wäre meine Idee gewesen die Gutter Runner oder Slynk auf jeweils ein Ziel zu schocken, sofern sich das anbietet und so das ganze zu halten, so das mein Klanratten Castle ein wenig länger bestehen bleibt. Alternativ hab ich ja auch drei Doomwheels dabei wovon eines sogar 8W6 Bewegung machen kann, weshalb ich noch nicht so den Sinn dahinter verstehe jeweils einen Klanratten Trupp auf ein Ziel zu jagen.In der ersten Runde solltest du dann die beiden äußeren Missionsziele mit jeweils einem Trupp Clanratten einnehmen können und zusätzlich die kurzen Spielkanten abdecken. In Runde 2 kannst du dann je nach Situation mit dem Gnawhole umstrukturieren.
Das ist ein guter Tipp, aber sollte das nicht mit dem neuen Look out sir umgehbar sein? Grey Seer oder Charaktermodelle einfach 12" vom Rand weg?Die Ungor Raider werden schocken und versuchen auf einer deiner Charaktermodelle zu schiessen, deshalb müssen die GreySeer immer Clanratten Begleitung haben. Die Ungor Raider kannst du mit Clanratten und einem Grey Seer rausnehmen.
In den ersten Runden ist Area Control ist sehr wichtig
Liebe Grüsse