Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super daoage! Ich hab es geahnt dass das mal toll wird! Das teil rockt! :rock:
Gratuliere zu einem absolut schönem Bauwerk. Ich hoffe wir werden von dir weitere Bauten sehen!
Der Turm ist echt super! Das mit den Steinen ist echt cool und die begrünung ist auch spitze!
Nur eine Frage: Woher hast du eigentlich das Schilf?
Ist das das von Ziterdes/Noch, oder irgendein anderes? Und sind die bäume aus Islandmoos, bedeckt mit irgendeinem Streu? Oder sind die gekauft?
Ja, das Feldgras ist von Noch. Ich habe drei verschiedene Farben miteinander gemischt und dann in kleinen Paketen auf den Boden geklebt.
Dieses mal ist es mir nicht so gut gelungen, dieses Gras natürlich aussehen zu lassen. Es ist zu schlecht geschnitten.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und sind die bäume aus Islandmoos, bedeckt mit irgendeinem Streu? Oder sind die gekauft?[/b]
Auch Richtig. Dunkelgrünes Islandmoos auf einen Cocktailspiess geklebt mit Scenic Cement besprüht und dann mit verschieden Farbtönen von Noch Turf bestreut.
Leider ist das nicht sehr haltbar und für TT Spiele eher weniger zu gebrauchen, desswegen habe ich diese Bäume einfach nur in vorgebohrte Löcher gesteckt, um sie beim Transport zu entfehrnen.
Mit den Bäumen ist der Turm eher was für die Vitriene.