Das „schwarze“ Abluftgitter ganz links (aus sicht des Angreifers der VOR dem Gebäude steht) diese Farbe und Struktur findet sich nicht wieder -> ich würde es in dem Bronze der Fensterrahmen machen und es stärker verwittern lassen.
Ähnliches passiert auch bei den beiden Anbauten (Statuengebäude - dunkelgraumetal) und rechtes Torhaus (blaumetal) aber nicht so schlimm.
Hmmm... kann gut sein, dass du recht hast, zumal ich ja im 40k-Stil nicht so viel Erfahrung habe. Aber eigentlich hatte ich mir etwas dabei gedacht.
Ich war davon aufgegangen, dass die Anlage sozusagen zwei "Komponenten" hat, nämlich zum Einen eine Kirche bzw. ein Kultort und zum Anderen auch eine Festung ist. Dabei wollte ich alle baulichen Elemente, die rein "funktionell" sind, nämlich der Technik oder der Verteidigung dienen, in schmucklosem Metallgrau halten, und damit auch die Geringschätzung der Sisters für diese Dinge ausdrücken. Deshalb ist z.B. der Geschützturm ein grob zusammengenietetes Konstrukt (STK vielleicht?), und auch solche Dinge wie Rohrleitungen oder die Tormechanik sollten, als "weltliche" Notwendigkeiten, eher schmucklos und schlicht wirken.
Dem gegenüber stehen die Gebäudeteile, die dem Kult dienen, aufwändig verziert und in Gold gehalten sind. Es sollte so ein bisschen wie bei einer historischen Burg sein, die vielleicht einen sehr prunkvollen Palas oder Bergfried, aber eben notwendigerweise auch solche Dinge wie Aborterker oder unverputzte Außenmauern hat. Vielleicht ist meine Vorstellung auch falsch bzw. nicht so 40k-angemessen, aber im Moment tue ich mich schwer damit, an dem zweiteiligen Farbschema etwas Grundsätzliches zu ändern.
Ich denke aber weiter über Veränderungen nach. Die könnten sich ohnehin noch dadurch ergeben, dass jemand freundlicherweise angekündigt hat, mir Bits zu schicken. Je nachdem, was da so dabei ist, überdenke ich sicher noch mal das eine oder andere.