Eindrücke nach dem Games Day

Mit einigen Stunden Verspätung gelingt es mir nun endlich ein offizielles Feedback abzugeben...

Vorab möchte ich mich aber bei allen Mitwirkenden dieses Events herzlich bedanken! Wir haben es tatsächlich geschafft 8 versiedene Spieler aus ganz Deutschland so zu organisieren, dass wir (fast) alle am Sonntag Morgen am GWFW Stand anzutreffen waren. Danke hier auch an den Extreminatus Club, der uns kurzfristig einen Chaosgeneral "ausgeliehen" hat...

Desweiteren möchte ich mich herzlich bei der Firma Ziterdes bedanken. Diese hat auf meinen Entwurf hin den Bau dieses atemberaubenden Spieltisches übernommen, der wohl bei vielen einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat... Beachtet, dass auf diesem Display bereits diverse Neuerscheinungen der kommenden 6 Monate eingearbeitet sind... Man kann also tief blicken 😉

Auch die Ankündigung des neuen Golden Angel Bemalwettbewerbs wurde allgemein sehr positiv aufgenommen, wir hoffen deshalb auf viele Teilnehmer! Die Seite ist übrigens bereits online und man kann sich ab dem 15.08.2006 registrieren...
(vielen Dank an Elektroschnitzel für unzählige Stunden Programmierarbeit.)

Alles in Allem fand ich dieses Event genialst. Dass so viele Fanworld Mitglieder anwesend waren war ein willkommener Bonus!

Zum Schluss hier noch ein paar Bilder:

gd-rev1.jpg

gd-rev2.jpg

gd-rev3.jpg

Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die ganze arbeit die ihr in dieses WE rein gesteckt habt. Die Spielplatte hat (wie du schon vermutet hast 😉 ) einen bleibenden Eindruck hinterlassen und es war mal schön die Gesichter hinter der Nicknames kennezulernen.

Mal sehen vll. sind meine Chancen ja größer beim Golden Angel Wettbewerb etwas zu gewinnen 😉 wenn's beim Gewandungswettbewerb nicht klappt probier ich's halt woanders (und im nächsten jahr wieder und wieder...) 😛 Aber es wird ja auch mal Zeit das ich zeige, das ich auch noch etwas anderes kann als nur blödsinn machen *g*

Also zusammenfassend: Großartiges Wochenende 😀

Holla,

ich habe leider nur eine bekannte Person am Tisch getroffen und ansonsten Terra nur kurz draußen kurz vor dem Einlass bei der Suche nach Deltadog gesehen.

Macht ruhig fleißig beim Golden Angel mit, dieses Jahr lohnt es sich und es sich um längen besser organisiert als die Male zuvor 😉

Hier noch eine Frage: Wer um Himmels Willen ist dieser Hase da hinten....

<div class='quotetop'>ZITAT(Elektroschnitzel @ 08.08.2006 - 16:29 ) [snapback]867670[/snapback]</div>
Hier noch eine Frage: Wer um Himmels Willen ist dieser Hase da hinten....
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(nimmermehr @ 08.08.2006 - 16:39 ) [snapback]867678[/snapback]</div>
der hase ist sickhase 🙂
[/b]

Wieso Hase? Ich dachte das wäre ein Rosa Horror! 😛

Jaha auch ich kann hier mal ein paar nette Eindrücke wiedergeben. Es war einfach nur toll. Leider hab ich nur ganze 15 Minuten mit meiner Frau in der GoldenDemon Halle zubringen dürfen aber das was ich gesehen habe war einfach nur der Hammer. Auch habe ich viele Leute erkannt nur leider erkannte mich keiner. Dabei musste eigentlich jeder an mir vorbei. Ich fand es war ein gelungerner GAmes Day und die Cadianer im Gewandungswettbewerb waren ja nur der Burner. Hat Spass gemacht für die den Weg freizumachen auf dem Weg zur Bühne. Alles in allem ein Spitzen-WE auch wenn ich arbeiten musste ( durfte ).

Ich kann auch nur ein positives Feedback geben. Der GD06 war sehr geil, viele Leute getroffen, einen rosa Horror gesehen und die Inquisition war auch vertreten 😀

Ich kann zwar nicht verstehen, warum einige Leute so kaufwütig waren, schließlich gab es nichts umsonst aber jedem das seine.

Vielen Dank auch nochmal an VanSan, mit dem ich ein kleines aber feines Spielchen auf der GWFW Platte bestritten habe.

Schönes Spiel, schöne Platte, schö... nette Leute :lol:

@ localhorst nein ein ticket brauchte ich nicht denn ich arbeite für gw. Ich war für die security eingeteilt und hab am haupteingang die einlasskontrolle gemacht. und wir hatten so viel zu tun das ich leider nur 15 minuten frei hatte um wenigstens die minis beim demon anzugucken. den rest hab ich schon samstag abend gesehen als wir von unserem laden die platte aufgebaut haben. ich hab einige von gwfw gesehen und auch kurz mit elektroschnitzel gesprochen aber ich glaube er konnte mit meinem nick nix anfangen.es war aber auf jeden fall einfach nur geil dieses jahr. die nette sororita hat auch noch kurz am haupteingang angehalten und sich von mir fotografieren lassen und die gd teilnehmer liessen mich auch noch kurz in ihre figurenboxen gucken beim rausgehen so das ich teilweise sehr nah an den figuren war. die sachen von banshee zum beispiel hab ich ohne glas gesehen und vieles von den belgiern. die franzosen waren auch gut drauf obwohl es da diesen eklat gab. geil wars trotzdem.

<div class='quotetop'>ZITAT(breimen#1 @ 09.08.2006 - 09:49 ) [snapback]868092[/snapback]</div>
Was für einen Eklat? Ich war nicht beim GD und kann damit jetzt gar nichts anfangen
[/b]
Soweit ich weiß war eine Gruppe Franzosen einige Minuten nach 12 erst eingetroffen und durften dann ihre Beiträge nicht mehr einreichen (Frist war bis 12), daraufhin haben dann einige bereits gemeldete Franzosen ihre Beiträge aus Solidarität zurückgezogen.