Eindrücke nach dem Games Day

Mit einigen Stunden Verspätung gelingt es mir nun endlich ein offizielles Feedback abzugeben...

Vorab möchte ich mich aber bei allen Mitwirkenden dieses Events herzlich bedanken! Wir haben es tatsächlich geschafft 8 versiedene Spieler aus ganz Deutschland so zu organisieren, dass wir (fast) alle am Sonntag Morgen am GWFW Stand anzutreffen waren. Danke hier auch an den Extreminatus Club, der uns kurzfristig einen Chaosgeneral "ausgeliehen" hat...

Desweiteren möchte ich mich herzlich bei der Firma Ziterdes bedanken. Diese hat auf meinen Entwurf hin den Bau dieses atemberaubenden Spieltisches übernommen, der wohl bei vielen einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat... Beachtet, dass auf diesem Display bereits diverse Neuerscheinungen der kommenden 6 Monate eingearbeitet sind... Man kann also tief blicken 😉

Auch die Ankündigung des neuen Golden Angel Bemalwettbewerbs wurde allgemein sehr positiv aufgenommen, wir hoffen deshalb auf viele Teilnehmer! Die Seite ist übrigens bereits online und man kann sich ab dem 15.08.2006 registrieren...
(vielen Dank an Elektroschnitzel für unzählige Stunden Programmierarbeit.)

Alles in Allem fand ich dieses Event genialst. Dass so viele Fanworld Mitglieder anwesend waren war ein willkommener Bonus!

Zum Schluss hier noch ein paar Bilder:

gd-rev1.jpg

gd-rev2.jpg

gd-rev3.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 09.08.2006 - 09:52 ) [snapback]868095[/snapback]</div>
Soweit ich weiß war eine Gruppe Franzosen einige Minuten nach 12 erst eingetroffen und durften dann ihre Beiträge nicht mehr einreichen (Frist war bis 12), daraufhin haben dann einige bereits gemeldete Franzosen ihre Beiträge aus Solidarität zurückgezogen.
[/b]
Coole Aktion, muss ich schon sagen 😉

Und mit Hexenjäger hab ich gesprochen, konnte ihn aber überhaupt nicht einordnen 😉 Nun weiss ich aber mit wem ich dann am Eingang gesprochen hatte. Wunderte mich schon, das mich einer von GW kannte 😱 :blink:

Drinnen hat noch ein GW Hoschie mit mir kurz gesprochen und er meinte, das er einen elektroschnitzel mit einer Hotmailadresse kennen würde. Nunja, da konnte ich nun gar nichts zu sagen 😉 War auch ein seeehr kurzes Gespräch, ich wollte einfach falschrum in die Golden Demon Halle. Ich hab mir dann wohl doch recht zügig durchgesetzt 😀

Ach ja, nach all den Jahren habe ich diese Jahr nicht ein Foto geschossen auf dem GD. Meine Leute fragten sich schon, ob ich von Aliens übernommen worden bin. Normalerweise bin ich dafür bekannt im früheren Leben einmal bekennender Japaner gewesen zu sein 😉

Jaja... alle Jahre wieder. Teuer und überfüllt aber diesmal mit einer guten Stimmung, einer der ersten GDs in D ohne Probleme die einem Besucher auffallen. :blink: 😉

GW Fanworld glänzte durch die Ziterdesplatte und die meisten User leider durch Abwesenheit. Das fand ich sehr schade im Vergleich zu früher aber nächstes Jahr gibts ja wieder einen GD 😉 .

@Terra: ... und seit Ihr mit den Riesenkisten gut weggekommen?

... und hier 3 Bildchen von unserem FW Tisch:

gamesday2006k.jpg

gamesday2006f.jpg

gamesday2006h.jpg

@eschnitzel und cat... ich zitiere mich mal selber 😛

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Naja der gewandungswettbewerb verleif für mich ja leider nicht ganz soooo erfolgreich wie ich erhofft hatte. trotz einer großartigen und wirklich lautstarken unterstützung des publikums sollte es für mich nicht zu einer prämierung reichen aber nächstes jahr *muhahahahahahahaha*
Tja lag wohl leider daran, das der nette mensch in rot mich beinahe von der bühne geworfen hatte, nachdem ich dem imperator ins bein gebissen hatte und dem imperialen soldaten hasenöhrchen gezeigt hatte und seinen helm runtergeschmissen hatte... ich war mir eigentlich auch schon meinem sieg recht sicher als platz 3 und 2 anderweitig vergeben waren... tja erwies sich wohl leider als trugschluss und so wurde mein glanzvoller auftritt (auf den knien, laut jubelnd zum moderator rutschen) durch die prämierung der imperialen truppe gestoppt... naja sie hattens verdient *g* aber nächstes jahr *muahahahahahahaha* ich komme wieder... das nächste mal werde ich das ganze noch etwas steigern...

ach ja als man mitteilte, das die 3 gewinner des gewandungswettbewerbs auf der bühne bleiben sollten... hatte ich versucht mich als maskottchen der imperailen truppe anzuschließen... leider wollte der imperator mich wohl nicht als kuscheltier... auch nicht als man mich "entfernte"...

ach ja ich musste mich im übrigen tatsächlich als "rosa horror" beim gewandungswettbewerb anmelden da man mich sonst wohl nicht zugelassen hätte...

alles in allem spaßiger und echt lustiger tag, viel gesehen, einige sehr sehr schöne platten (vorallem die fantasy stadtplatte hatte es mir angetan der hamburger gwler...) es war auf jedenfall schön einige forumsuser life und in farbe zu sehen😉
[/b]

Es scheint wohl recht untergegangen zu sein, aber ich hatte währrend des Besuchs auf der Bühne eine leichte "Auseinandersetzung" mit einem Herren in Rot... deser drohte mir, wen ich mich nicht benehme könnte würde man mich von der Bühne verbannen... uuuuuhhhhh nein DAS wäre ja schrecklich gewesen... wo ich doch sooooo viel arbeit in mein Kostüm gesteckt hätte :lol:

zum Thema Franzosen: Finde ich sehr Schade, das man die beiträge nicht angenommen hat, da mmn die Quantität der GD Beiträge zurückzugehen scheinen... es wäre sicherlich ein Bereicherung für den GD gewesen...

@ Nemesis

Ja, wir sind noch gut heimgekommen. Aufgrund der etwas beengenden Platzverhältnisse zwar etwas aufrechtsitzend, aber wir haben alles heile heimgebracht. Ich hoffe eure Heimfahrt war auch zu ertragen (hattet es ja etwas weiter). Ich habe eine ganze Menge Fanworlduser bei uns am Stand
gesehen und mich auch mit vielen unterhalten...

zum Thema Franzosen: Finde ich sehr Schade, das man die beiträge nicht angenommen hat, da mmn die Quantität der GD Beiträge zurückzugehen scheinen... es wäre sicherlich ein Bereicherung für den GD gewesen...[/b]

Aber man muss auch Grenzen setzen und diese dann auch Einhalten. Die Franzosen kamen 15 min zu spät: Schade. Und die begründung, das die 6 Stunden gefahren sind, zieht auch nicht. Die Spanier waren auch pünktlich und hatten ne länger Reise vor sich.

<div class='quotetop'>ZITAT(Scarface2k1 @ 10.08.2006 - 11:57 ) [snapback]868735[/snapback]</div>
Aber man muss auch Grenzen setzen und diese dann auch Einhalten. Die Franzosen kamen 15 min zu spät: Schade. Und die begründung, das die 6 Stunden gefahren sind, zieht auch nicht. Die Spanier waren auch pünktlich und hatten ne länger Reise vor sich.
[/b]
Ja, aber das mit den Worten 'Scheiß-Franzmännern' zu quitieren finde ich von einem GW-offizielle/Mitarbeiter als Gastgeber unter aller sau.

<div class='quotetop'>ZITAT(Squig DfP @ 10.08.2006 - 16:20 ) [snapback]868899[/snapback]</div>
Ja, aber das mit den Worten 'Scheiß-Franzmännern' zu quitieren finde ich von einem GW-offizielle/Mitarbeiter als Gastgeber unter aller sau.
[/b]

ja is nich nett...........
aber ich glaub das war mehr n persöliches statement als ne offizielle aussage, es gibt ne menge komischer leute...einige davon arbeiten bei gw <_<

aber ich glaub das war mehr n persöliches statement als ne offizielle aussage, es gibt ne menge komischer leute...einige davon arbeiten bei gw [/b]

Sorry, aber wenn jemand 'uniformiert' als Mitarbeiter eines Unternehmens auftritt, dann muss er davon ausgehen, dass seine 'persönlichen Aussagen' auf das Unternehmen zurückfallen. Entsprechend wäre es wünschenswert, wenn GW Deutschland den entsprechenden Mitarbeiter disziplinieren würde, so ein Verhalten zahlenden Kunden (ja, auch das sind GD-Besucher und Demon-Teilnehmer, letztere sogar in doppelter Hinsicht) ist einfach nur unter aller Sau und nach bisherigem Kenntnisstand über die Situation einfach nur unentschuldbar. Bei vielen Unternehmen hätte es dafür ne Abmahnung gegeben.