Moin,
durch diverse Umstände (Forgebane, Start Collecting, Freund trennt sich von seinen Necrons) ist es für mich zur Zeit recht günstig an Necron Modelle ran zu kommen, also habe ich mir gedacht "warum nicht gleich ne neue Armee anfangen?" 🙂
Um mich selbst motiviert zu halten, würde ich gerne meinen Fortschritt hier im Forum festhalten sowie vielleicht den einen oder anderen Spielbericht zu posten. Ich spiele allerdings auch Ad Mech, Dämonen, Tau und Knights, habe hier noch ein paar Altlasten im Schrank sowie die neuen Knights in Aussicht, ich kann daher nicht einschätzen in welchem Tempo das Projekt Necrons voran geht.
Ansonsten ist dazu zu sagen, dass ich keine Ambitionen für Turniere habe, die Listen werden mal mehr mal weniger Hart nur für Fun-Spiele genutzt.
Lange Rede kurzer Sinn:
Hier meine ersten Modelle WIP sowie meine erste angestrebte Liste
Anhang anzeigen 361690Anhang anzeigen 361691
Mit den Figuren bin ich soweit zufrieden, bin aber am überlegen wie ich mehr Farbe rein bekomme. Evtl. will ich die Köpfe ein einer anderen Farbe machen oder aber zumindest die Augen vorheben. Ansonsten soll das Schema aber recht minimalistisch gehalten werden.
Bases wollte ich im Schnee- Look machen als Kontrast zu den dunklen Figuren.
++ Battalion Detachment +5CP (Necrons) [50 PL, 993pts] ++
+ No Force Org Slot +
Dynasty Choice: Dynasty: Mephrit
+ HQ +
Cryptek : Artefact: The Veil of Darkness, Chronometron, Staff of Light
Overlord : Resurrection Orb, Warlord (Immortal Pride), Warscythe
+ Troops +
Immortals : Gauss Blaster, 5x Immortal
Immortals : 5x Immortal, Tesla Carbine
Necron Warriors : 19x Necron Warrior
+ Fast Attack +
Canoptek Wraiths
. 3x Canoptek Wraith w/ Particle Caster: 3x Particle Caster
+ Heavy Support +
Doomsday Ark
++ Total: [50 PL, 993pts] ++
Created with BattleScribe
durch diverse Umstände (Forgebane, Start Collecting, Freund trennt sich von seinen Necrons) ist es für mich zur Zeit recht günstig an Necron Modelle ran zu kommen, also habe ich mir gedacht "warum nicht gleich ne neue Armee anfangen?" 🙂
Um mich selbst motiviert zu halten, würde ich gerne meinen Fortschritt hier im Forum festhalten sowie vielleicht den einen oder anderen Spielbericht zu posten. Ich spiele allerdings auch Ad Mech, Dämonen, Tau und Knights, habe hier noch ein paar Altlasten im Schrank sowie die neuen Knights in Aussicht, ich kann daher nicht einschätzen in welchem Tempo das Projekt Necrons voran geht.
Ansonsten ist dazu zu sagen, dass ich keine Ambitionen für Turniere habe, die Listen werden mal mehr mal weniger Hart nur für Fun-Spiele genutzt.
Lange Rede kurzer Sinn:
Hier meine ersten Modelle WIP sowie meine erste angestrebte Liste
Anhang anzeigen 361690Anhang anzeigen 361691
Mit den Figuren bin ich soweit zufrieden, bin aber am überlegen wie ich mehr Farbe rein bekomme. Evtl. will ich die Köpfe ein einer anderen Farbe machen oder aber zumindest die Augen vorheben. Ansonsten soll das Schema aber recht minimalistisch gehalten werden.
Bases wollte ich im Schnee- Look machen als Kontrast zu den dunklen Figuren.
++ Battalion Detachment +5CP (Necrons) [50 PL, 993pts] ++
+ No Force Org Slot +
Dynasty Choice: Dynasty: Mephrit
+ HQ +
Cryptek : Artefact: The Veil of Darkness, Chronometron, Staff of Light
Overlord : Resurrection Orb, Warlord (Immortal Pride), Warscythe
+ Troops +
Immortals : Gauss Blaster, 5x Immortal
Immortals : 5x Immortal, Tesla Carbine
Necron Warriors : 19x Necron Warrior
+ Fast Attack +
Canoptek Wraiths