Eine neue Dynastie erwacht

Zu dem Modell, bin jetzt nicht der riesen Künstler, aber ein wenig mehr Tiefe könnte es gebrauchen, wozu haben wir die tollen Rillen an unseren Modellen und das Rot oder angesprühte Rot an den Triebwerken ist dir glaub misslungen, würde ich überarbeiten.

Mir wurde der Stalker bisher in ausnamslos JEDEM spiel sofort vom gegner weggebraten.

Ging mir bisher auch immer so, seitdem das Modell auf dem Markt ist, mehr als 2 Runden sieht der selten (Doch, einmal in der 7ten, als er in 30 Grotzen 7 Runden fest steckte 🙄)

Zu dem Modell, bin jetzt nicht der riesen Künstler, aber ein wenig mehr Tiefe könnte es gebrauchen, wozu haben wir die tollen Rillen an unseren Modellen und das Rot oder angesprühte Rot an den Triebwerken ist dir glaub misslungen, würde ich überarbeiten.

Eben nochmal die Bilder angeschaut und ja... du hast recht... DDA muss überarbeitet werden.

Was die Rillen betrifft gebe ich dir schon Recht, mag es wenn eine komplette Armee aussieht wie aus Tron, aber die meisten Modelle sind schon gebaut und ich komme schwer an jede Rille und zudem ist mir der Aufwand glaub zu Groß. Alle die Linien nachfahren... habe ich bei meinen Tau Anzügen schon probiert und war nicht so die Freude.
Malen ist nicht so 1000% meins, eher eine notwendigkeit weil es sehr viel weniger Spaß macht graues Plastik über den Tisch zu schieben. Ich bleib bei Quick 'n' Dirty 😎

Zuletzt bearbeitet: