Hey alle,
Jetzt habe ich mich hier ja seit einiger Zeit nicht mehr mit neuen Bildern von Miniaturen gemeldet; das muss natürlich geändert werden..!
Ich werde euch hier in nächster Zeit zeigen, wie sich meine Alaitoc Eldar entwickeln, von denen ich jetzt sicherheitshalber behaupten möchte,
dass sie keine Armee werden sollen.
Das schützt mich hoffentlich vor dem größten Teil des Spotts, der mir sonst nach meinen Projekten zuteil wird. 😉
Also dann, es geht los.
WIP Runenpropheten mitsamt fertigem Runenleser:
WIP Gardistentrupp mitsamt (Tadaa!) fertigem Runenleser:
WIP Ranger, zusammen mit der unten gezeigten Plattform mein aktuelles Projekt:
Hier ein Bild eines anderen Rangers:
http://i7.photobucket.com/albums/y254/anci...anger_WIP02.jpg
Heute erst fertiggestellt und schon bei euch; meine Waffenplattform ohne Besatzung:
(Ca. 3,5 Std. Malarbeit, bin sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit 🙂)
Ich werde, sollte ich es schaffen, im Laufe der Woche die Ranger und die Plattformbesatzung fertigmachen und posten.
Kritik, Kommentare, finanzielle Zuwendungen und Tipps sind wie immer willkommen! :lol:
Danke für das Interesse und Grüße,
AG
Jetzt habe ich mich hier ja seit einiger Zeit nicht mehr mit neuen Bildern von Miniaturen gemeldet; das muss natürlich geändert werden..!
Ich werde euch hier in nächster Zeit zeigen, wie sich meine Alaitoc Eldar entwickeln, von denen ich jetzt sicherheitshalber behaupten möchte,
dass sie keine Armee werden sollen.
Das schützt mich hoffentlich vor dem größten Teil des Spotts, der mir sonst nach meinen Projekten zuteil wird. 😉
Also dann, es geht los.
WIP Runenpropheten mitsamt fertigem Runenleser:

WIP Gardistentrupp mitsamt (Tadaa!) fertigem Runenleser:

WIP Ranger, zusammen mit der unten gezeigten Plattform mein aktuelles Projekt:

Hier ein Bild eines anderen Rangers:
http://i7.photobucket.com/albums/y254/anci...anger_WIP02.jpg
Heute erst fertiggestellt und schon bei euch; meine Waffenplattform ohne Besatzung:
(Ca. 3,5 Std. Malarbeit, bin sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit 🙂)

Ich werde, sollte ich es schaffen, im Laufe der Woche die Ranger und die Plattformbesatzung fertigmachen und posten.
Kritik, Kommentare, finanzielle Zuwendungen und Tipps sind wie immer willkommen! :lol:
Danke für das Interesse und Grüße,
AG