Eine unambitionierte Übersicht meiner aktuellen Malarbeit

Für den Knocheneffekt würd ichmich auch interessieren.

Verrate uns deine Geheimnisse Meister :lol:

Zu den Minis:

Alle sehr stimmig bemalt. Sieht verdammt gut aus!
Da muss ich wohl meine Eldar entfärben und neu bemalen (war meine erste Armee und die sieht auch dementsprechend aus 😀 )

Bleibt nur noch eines zu sagen:"Weiter so!"

MFG woodleg

Hey Alle,

Ihr wart ja wieder sehr fleißig am posten übernacht. 🙂 Vielen Dank!

TacktixX:
Vorerst bin ich ziemlich zufrieden mit dem Tarnschema... Bist allerdings nicht der erste, der mir vorschlägt, es etwas aufwändiger zu gestalten.

Illúvatar, Blacknova:
Hah, noch mehr Mantelzweifler! 😉 Die Flecken sind übrigens ein Gemisch aus Scorched Brown und Chaos Black, das ich dann noch akzentuiert habe. Die sehen direkt betrachtet dunkelbraun aus.

.dodger:
Hm, also ich achte halt aufs Licht und den Einfall dessen und lege los... Hab mir da nie so viele Gedanken drüber gemacht. :huh:

Rash Ktah, Cpt. Trautz:
Wie der Hauptmann Moe schon etwas unsanft erwähnt hat - die sind noch lange nicht fertig. Werden noch bunter. 🙂

Chriss2000:
Genau das ist vorerst mein Ziel.

Ygethmor:
Die Truppe soll gespielt werden, sobald das möglich ist. Ich habe die Gardisten z.B. getupft und geinkt - die meisten anderen Minis habe ich allerdings einfach mit den Flecken bemalt. Ich mache das ein bisschen so, wie es mir gerade passt, wenn ich dabei bin... Alles erlaubt. 😉

Dark Scipio, .dodger:
Das Flugblatt ist wie folgt entstanden:

- Papier ausschneiden
- Mit Graveyard Earth grundieren
- Formen und mit Sekundenkleber aufs fertige Base kleben
- Mit German Camo Beige WWII von Vallejo aufhellen
- Mit Kommando Khaki aufhellen
- Mit Weiß Kantenakzente
- Mit Smoke von Vallejo Schrift etc. aufmalen

Geht ganz fix, wenn das Papier erst mal klebt. 🙂 Man muss ja nicht besonders genau malen bei sowas.

Dark Warrior, woodleg, becko:
Also die Knochenfarbe an der Shurikenkanone und am Scharfschützengewehr ist in den folgenden Schritten entstanden: (Ich zitiere mich selbst🙂
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
- Weiß Sprühgrundieren (Ich weiß, geschummelt wie ein kleines Mädchen.. Aber dafür auch schneller fertig. )
- Bleached Bone (BB) anmalen
- BB/Snakebite Gemisch sehr verdünnt in 1-2 Schichten in und um vertiefungen auftragen
- Snakebite sehr verdünnt in vertiefungen auftragen
- Mit BB "aufräumen"
- BB/White für Akzente
- BB/W/W für harte Kantenakzente[/b]
Das SSG habe ich natürlich mit Pinselfarbe nachgrundiert. Ich habe das German Camo Beige WWII von Vallejo benutzt.

Hoffe, das hilft! 🙂

Danke fürs Interesse und das Feedback!

Grüße,
AG

Hey,

So, hier ein etwas besseres Bild des Rangers... Leider tatsächlich nur etwas besser.

alaitoc_ranger04.jpg

Bis bald!

Grüße,
AG

Was soll man👎 zur Hölle DA noch sagen?!? :blink:
Ich kann mich meinen vorhergehenden Schreiberlingen nur anschließen. Sehr, sehr geil!! 😛h34r:
Vor allem die Ranger sind ja sowas von dermaßen geil, könnte ich vielleicht beantragen, dass du mal bitte ein Bild allein vom Gesicht machst, dass man das auch mal beglotzen könnte?
Ansonsten, nur weiter so mit dem bemalen.

Greez

Wilky

Hey,

Calistarius:
Die liegen in Frieden in einem meiner Regale und warten auf staubfreiere Zeiten.. ^_^

Wilky:
Ein Bild vom Gesicht werde ich demnächst auch mal hinbekommen, hoffe ich. 🙂

FarseerYog:
Zum Thema Armee werde ich mich nicht äußern. 🙄 Erstmal werde ich die schon gezeigten Modelle und Trupps weitestgehend fertig machen. Zudem habe ich heute einen Trupp Falken bestellt und mir ein Farbschema für sie ausgedacht.

Liebster Tagsta:
Dein Wunsch sei mir Befehl. Richte deinen erhabenen Blick bitte nach unten im Fenster. :lol:

youngblood:
Welche grade Linie meinst du denn? 🙂

Hier die Früchte meines heutigen Strebens... Das Bild ist miserabel, aber man sieht, dass es voran geht. 😉

alaitoc_ranger_WIP02-1.jpg

Morgen werde ich die drei hoffentlich fertig bekommen, heute mache ich noch die Bases.

Wie immer: Danke für das Feedback und die Positive Resonanz hier! 🙂

Grüße,
AG

Also die Bilder sind wzar nicht die besten und die waffen scheinen mir auch noch wip, aber du kansnt ja andere nachreichen 😀
Aber ich kann dir schonmal sagen dass der Ranegr mit dem gelben Helm wirklich einiges dazu beiträgt dass die Modelle nun noch einheitlicher aussehen in Bezug auf die gesammte Truppe )
Aber nun schnell wieder zurück an den Tisch und weiterpinseln ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(ancient god @ 18.08.2006 - 20:33 ) [snapback]873523[/snapback]</div>
FarseerYog:
Zum Thema Armee werde ich mich nicht äußern. 🙄 Erstmal werde ich die schon gezeigten Modelle und Trupps weitestgehend fertig machen. Zudem habe ich heute einen Trupp Falken bestellt und mir ein Farbschema für sie ausgedacht.
[/b]

Oh, ein Geheimniskrämer 😛h34r: . Naja, ein wenig hast Du Dich ja schon geäußert... Ich hab ja gehört, die Falken sollen nach der neuen Edition wieder sehr brauchbar werden, da ist es bestimmt nicht verkehrt, sich einen Trupp zuzulegen 🙄

Aber mach mal ganz langsam weiter, bisher ist es toll und ich werde weiterhin gerne ein Auge auf Deine Arbeiten werden...