Eine unambitionierte Übersicht meiner aktuellen Malarbeit

Hey,

ist das ein Stress hier..! :lol: In ca. 45 Minuten gibt es das vorerst letzte Rangerupdate. Ich bin gerade im Begriff, die Edelsteine zu bemalen und die letzten kleinen Fehler zu beseitigen.

Arixiel:
Stimmt so, die Waffen waren da noch nicht fertig. Die angekündigten Bilder werden von besserer Qualität sein. 🙂

FarseerYog:
Naja, Geheimniskrämer weniger, als jemand, der sich weigert, seine Truppe eine Armee zu nennen, bevor er sie spielen kann. 😉 Die Gerüchte über die Falken bereiten mir große freude, da ich die Modelle sehr gerne einsetzen möchte. Die sind einfach zu cool. 😛

jainzarde:
Blast from the past! Man dankt. 🙂

becko:
Freut mich zu hören..! Hast du sie schon auf deiner Seite?
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
weiter weiter !![/b]
..Ich eile, ich eile! 😛h34r:

Grüße und bis gleich,
AG

Brauche nochmal 10 Minuten... Habe gerade mit GWs Purity Seal meinen gesamten Farbauftrag ruiniert, werde mal sehen, was ich mit Pinselmattlack von Vallejo retten kann.

Kann nicht glauben, dass ich nochmal so blöd war, das Zeug zu benutzen... Es ist unberechenbar! Also hier von einer informierten Quelle: Benutzt nicht GWs Purity Seal. <_<

Update in 10 Minuten..

Naja, 10, 17... 😀

becko:
Sehr schick. Irgendwann müssen wir mal jemandem mit unseren Alaitoc Jungs und Mädels den hintern versohlen. :lol:

So, hier die lang ersehnten Bilder meiner 3 fertigen Ranger! Leider gewittert es hier gerade ein bisschen und die Bilder sind mal wieder nur solala. Ich werde bei Gelegenheit bessere nachreichen.

alaitoc_ranger05.jpg

alaitoc_ranger06.jpg

alaitoc_ranger07.jpg

alaitoc_ranger08.jpg

Hoffe, es mundet!

Grüße,
AG

Erstmal kurz vorne weg:
@ Becko:
Du verblü...verblü... erstaunst mich. :blink: Der kniende Gardist sieht ja ma FETT aus!!

@ancient god:
Danke für das Bild. Jetz' bin ich ja mal wirklich erstaunt. Das Gesicht sieht
so dermaßen sauber aus... Restepe, mein alter Schwede! Ich kann wirklich mal
nichts zum meckern finden. Echt super gelungen. :lol: ...I'm scared... 😛h34r:

:lol: WEITER SO!! :lol:

Greez

Wilky

Guten abend, liebe Gemeinde,

Danke für das sehr positive Feedback! Ihr macht mich ganz sentimental, so auf Dauer. 😛

VanSan:
Hoffen tu ich das auch, behaupten lieber noch nicht... 🙄

becko:
Hey hey, das sieht schonmal richtig schick aus! Jetzt will ich auch eine Vyper, mist.

Tagsta:
was ist denn passiert? sind die glänzig geworden?[/b]
Das wäre ja kein schlimmes Problem gewesen... Der Lack ist auf dem Weg getrocknet und hat sich ähnlich einer Mehlschicht auf alle Oberflächen gelegt. Das hat mit und anderen, die ich kenne schon die eine oder andere Mini versaut. Ich hab alle drei dick mit Vallejo Matt Varnish abgepinselt, das hat geholfen. Zum Glück hatte ich nur sehr wenig versprüht, bevor ich es bemerkt hab. Jetzt sind sie schön matt. 😉

Wilky:
Freut mich, dass ich Deinem hohen Anspruch genüge. :lol:

In der nächsten Folge sehen Sie:
Waffenplattform-Besatzung und erste Kriegsfalken-Schematester!

Grüße,
AG

<div class='quotetop'>ZITAT(ancient god @ 21.08.2006 - 21:16 ) [snapback]875093[/snapback]</div>
Das wäre ja kein schlimmes Problem gewesen... Der Lack ist auf dem Weg getrocknet und hat sich ähnlich einer Mehlschicht auf alle Oberflächen gelegt. Das hat mit und anderen, die ich kenne schon die eine oder andere Mini versaut. Ich hab alle drei dick mit Vallejo Matt Varnish abgepinselt, das hat geholfen. Zum Glück hatte ich nur sehr wenig versprüht, bevor ich es bemerkt hab. Jetzt sind sie schön matt. 😉
[/b]
heiliges kanonenrohr! wenn die figuren nicht mehr heil geworden wären, hätte ich eine briefbombe an GW nach england gesendet!

kurioserweise heißt das verunreinigende zeug noch "reinheits siegel" 😀

Tagsta:
Statt eine Briefbombe zu versenden, habe ich entschieden über Zimmerlautstärke "F*ck!" in meinen Innenhof geschrien. Zum Glück kenne ich meine Nachbarn nicht. 😛h34r:

Blood Warrior:
Zur Stabilität kann ich noch nicht viel sagen, ich habe den Lack erst letzte Woche gekauft. Der Auftrag ist wunderschön matt. Matter als die "matten" Lacke von Citadel oder Coat d'Arms. Ich kaufe die Farben immer im Spieleland Hamburg, die haben eine große Vallejoauswahl. Zudem haben sie glaube ich einen Onlineshop, kannst ja mal danach suchen. 🙂

Grüße,
AG

Ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort...

Die Ranger sind Top! 2 Daumen hoch!

Matt Varnish wird von mir auch gern genutzt... Und wie ich es sagte habe ich es war gemacht und bin dabei meine Minis zu entfärben! 😱hmy:

Ja daran bist du mit schuld! 😛

Ich würde gerne bald die fertigen Gardisten von dir sehen.

MFG woodleg

Hey,

becko; .dodger:
Mir scheint, ich sollte mal den nächsten OBI Markt in meiner Gegend besuchen.. 🙄

Blood Warrior:
Das variiert sehr. An der Plattform habe ich ca. 3,5 Stunden gesessen, an den Rangern sicher länger. Da ich die aber in sehr vielen kurzen Malsitzungen bemalt habe, kann ich Dir echt nicht sagen, wie lang ich dran gesessen hab... Ich werd mal drauf achten, wie lange ich ca. an den nächsten Minis sitze.

FarseerYog:
Richtig :lol:

woodleg:
Ja daran bist du mit schuld![/b]
Und da sag noch einer, richtige Verantwortung komme erst beim ersten Kind auf einen zu! 😱hmy:
Gardisten sind das nächste auf der Liste. Mit ein wenig Glück bekommst Du noch vor dem WE Bilder zu sehen. 🙂

Grüße,
AG