Eine unambitionierte Übersicht meiner aktuellen Malarbeit

Guten Morgen, Forum! *gähn*

..*streck* so.

Tagsta:
Hör auf zu widerstehen, umarme die Eldar und bemal welche! (Ich würd gern welche von Dir sehen 😉)

sickhase:
Zum Armeethema hab ich mich ja geäußert. 😉
Hier, das ist für dich:
http://i7.photobucket.com/albums/y254/anci...ickhaseGD06.jpg

Blacknova:
Na dann ab ans Neubemalen! Es bleibt nicht viel Zeit bis zum neun Codex. 🙂

Stardust:
Man dankt. 😉

Grüße,
AG 🙂

Hallo mein Eldar Freund^^,mir gefallen deine Eldar super,besonders die durchgezogene saubere Bemalung und mit welcher Sauberheit du die Farbe aufgetragen hast.Als ich die Plattform und den Ranger gesehen habe hat es mich fast umgehauen.Nur ein blöde Frage:Ist das eine Schaukasten Armee oder eine Spielarmee?Am besten gefällt mir das bunte"Tarnschema" und die Wirkung der Knochenfarbigen Stellen,wirken auf einen wie Elfenbein oder so in der Art 😉

PS:Mach weiter so und danke für die guten Tutorials!

MFG Chriss

<div class='quotetop'>ZITAT(ancient god @ 15.08.2006 - 10:56 ) [snapback]871239[/snapback]</div>
Blacknova:
Na dann ab ans Neubemalen! Es bleibt nicht viel Zeit bis zum neun Codex. 🙂

[/b]

Ja das stimmt zum Glück 😀 Ach passt schon ab und zu mal ich mal weiter.... nur ich male sseeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr slowly 😛h34r:

Und da bin ich schon wieder. 😀

Chriss2000:
Das soll alles zum Spielen sein. Mein Traum ist ne kleine Truppe, die in Richtung 'Eavy Metal geht. (Ich weiß, viel zu tun! 😀) Ich weigere mich weiterhin, das Wort "Armee" zu benutzen, Ihr kriegt mich nicht!! 😉

Blacknova:
Steter Tropfen höhlt den Stein. 😉
_______

Hier jetzt die Plattform mit Base und das Base einzeln. Für alle, die das Base des Runenlesers etwas öde fanden - so wie hier soll es dann aussehen beim Rest der Truppe.

alaitoc_platform_based01.jpg

alaitoc_platform_base01.jpg

Hoffe, es mundet! 🙂

Grüße,
AG

<div class='quotetop'>ZITAT(ancient god @ 15.08.2006 - 10:56 ) [snapback]871239[/snapback]</div>
Tagsta:
Hör auf zu widerstehen, umarme die Eldar und bemal welche! (Ich würd gern welche von Dir sehen 😉)
[/b]
😛h34r: 😛h34r: 😛h34r: du hast keine macht über mich, Kauf-dämon... MUSS widerstehen
*Grey Knight Peilsender wird aktiviert*

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hoffe, es mundet! smile.gif[/b]

die platform und das base gefällt mir sehr gut! kontrastieren super!
dann freu ich mich auf die nächsten modelle ^^

Sehen wie alles von dir super sauber und absolut stimmig bemalt aus. Das Einzige was mir nicht ganz so gut gefällt sind die großen Runen auf dem Helm der Seher. Ansonsten gibts aber nix zu meckern ausser vielleicht das du das Ganze mal bei einer ARMEE 😀 durchziehen solltest, schnell genug scheinst du ja zu sein.

Die Base von der Plattform ist schon um ein vielfaches besser. Besonders das imperiale Flugblatt ist prima. 🙂
Danke nochmal für die Anleitung für das gelb, hört sich gut an. 😀
Ich bin auch sehr davon angetan mir einige Eldar zu holen. Allerdings bin ich mir bei dem Farbschema noch zu unschlüssig. Saim-Hann...Ulthwé...Alaitoc??? Wer weiss...

*in dein ohr schlüpf und ganz leise flüster*
armee, armee, armee, armee, armee, armee, armee, armee, armee, armee, armee, armee, armee, armee, armee, armee, armee, armee, armee, armee, armee, armee, armee, armee, armee, armee, armee, armee..

das base gefällt mir super! schöne konstraste und sieht überhaupt nicht langweilig aus.

die plattform ist natürlich auch bene!

mal was anderes, darf man erfahren, was für eine kamera du hast?

grüße, dodger

Hey Ihr,

Gleich gibts wieder ein Update, aber erst beantworte ich die vorhergegangenen Posts. 😉

VanSan:
Meinst Du die Farbe? Gegen die Form konnte ich nichts tun, die ist so gegossen.. 🙄

.dodger:
*kopfschüttel* ..Raus da!
Meine Kamera ist eine Canon Powershot A400. Günstig und ein sehr schönes Gerät, wie ich finde. Der Rest meines Fotostudios besteht aus einem Blatt Papier und einer Tischlampe. :lol:

lobo:
Mist, Du hast Recht. Wird behoben - der bekommt eh noch ein etwas schickeres Base, so wie die Plattform. Hab ihn bereits seines alten beraubt. 😉

becko:
Keine Ursache und Danke für das Lob. 🙂

Soo, nun zu den Fotos.. Ihr werdet gleich meinen ersten fertigen Ranger zu Gesicht bekommen. Erzählt mir mal, was Ihr von dem Tarnschema haltet. Es sollte relativ dezent sein, aber als Tarnschema erkennbar.
Leider ist hier die Dunkelheit etwas zu schnell eingebrochen, daher sind die Bilder nur solala - ich werd morgen bessere nachlegen.

alaitoc_ranger01.jpg

alaitoc_ranger02.jpg

alaitoc_ranger03.jpg

So, das wars erstmal. 🙂 Danke für das Interesse und die vielen Antworten!

Grüße,
AG

Hey,
ich hasse es, wenn ich gerade selber am Minis zusammenpinseln bin und bin recht zufrieden, und dann kommen Leute wie du, und dagegen sieht mein Mini so richtig unterste Stufe aus :annoyed: .

Also von mir beide Daumen in die Höhe. Ich finde das Farbchema deiner Eldar super, nicht zu hell und nicht zu dunkel und vorallendingen, nicht zu stechend.

Zum Rangeer kann ich auch keine Verbesserungen sagen, außer, dass ich noch ein leichts Braun/Grau (ebenfalls sehr dezent) in den Mantel mit untermischen würde (also auch so Tarnflecke). Am Besten dirrekt neben den schwarzen Punkten, dass könnt ich mir noch vorstellen aber sonst find ich ihn einfach nur klasse.

MFG
Chris

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 15.08.2006 - 21:59 ) [snapback]871661[/snapback]</div>
Also das Wraithbone gefällt mir ausgesprochen gut! Auf jeden Fall eine klasse Knochenfarbe, die du den Miniaturen da zuteil werden lässt. Daumen rauf!

Die Gardisten sind aber wirklich n wenig eintönig... ich denke, besser hervorstechende (zB rote) Augen würden da schon einen großen Unterschied machen.
[/b]

die sind WIP. . .

mfg robin

ps.: wer lesen kann ist klar im vorteil 😛h34r: