Hey Ihr,
Vorerst muss ich mich für die lange Wartezeit entschuldigen. Aber nun ein paar Antworten!
becko und Maquis:
Tut mir leid, aber es schläft leider schon wieder... Habe derzeit einfach sehr wenig Zeit, irgendetwas in Richtung Hobby zu machen.
Offspring:
Ancient god heiße ich aufgrund meines überdurchschnittlich hohen Alters im Verhältnis zu anderen, die zeitgleich geboren wurden. 😎
**Beren Erchamion** und Zaphod Beeblebrox:
Vielen Dank euch beiden, das schätze ich! 🙂
Rid3r!onTheStorm:
Also das Blau habe ich auf der ersten Seite beschrieben. Wenn noch Fragen offen sind bitte nochmal melden. 🙂 Das Gelb male ich auf weiß oder Bleached Bone, so deckt es nach der zweiten oder dritten dünnen Schicht schön. Schattiert und akzentuiert (entschuldige: "geshadet" und "gehighlightet"; mit "layering"! 🙄) wird danach.
FarseerYog:
Die Felsbrocken sind aus Schiefer, wie Nepomukk zurecht behauptet. 😉 Der Baserand ist in Graveyard Earth bemalt, das selbige Base mit schwarz, Codex Grey, Fortress Grey (FG) und FG-weiß-gemisch trockengebürstet. Danach habe ich noch kleine Flecken in Graveyard Earth und Bestial Brown aufgebürstet, die allerdings nur dezent. Details wie Stacheldraht, Flugblätter 🙂wub🙂 und Trümmer wurden natürlich noch separat bemalt.
Danke für das anhaltende Interesse! Sobald ich etwas neues vorzuzeigen habe, werde ich es hier hochladen.
Grüße,
AG