Eine unambitionierte Übersicht meiner aktuellen Malarbeit

Hey,

Synapris:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
viel spass weiterhin...[/b]
Vielen Dank! 🙂

becko:
Sobald ich kann, werde ich Bilder vom ersten Falken hochladen. Noch ist er allerdings unbemalt. 🤔

Illúvatar:
Als nächstes gibt es die Waffenplattform-Besatzung und danach vermutlich Kriegsfalken.

Blood Warrior:
Ich werde versuchen, so viele Aspektfarben wie möglich beizubehalten, aber diese an mein Armeeschema angleichen. Asuryans Jäger, zum Beispiel, werden fast genauso, wie meine Gardisten aussehen; die Falken werden graublau mit blauen und knochenweißen Elementen.

Grüße,
AG

Die Ranger sind erste Sahne...
Ach ja, der Mattlack von Obi ist super, aber sei vorsichtig, dass du nicht zu viel nimmst.
Ich hab letztens im Vollsuff aus einem Mensch-Ärger-dich-nicht Männchen Rambo gebaut (Rambo I lief grad im Fernsehapparat) und ein wenig zu viel Lack verwendet... Der gute sah 2 Tage aus als hätte er sich zwei Wochen ducrh die Alpen gekämpft. Komplett Mattweiß...
Aber wie du siehst, alles ist gut. 😛

Nanu, vor einer Minute. Da bin ich ja pünktlich.

Becko, das Ding ist verdammt heiß! Die Edelsteine finde ich besser gelungen, als meine, jetzt wo ich sie so strahlen sehe. Ihr hattet doch recht. 😉 Definitiv zur Motivation geeignet. Mit ein bisschen Glück werde ich morgen ca. 3 Stunden Zeit haben um zu malen, da werd ich evtl. die Waffenbesatzung fertig bekommen.

schnakkbakk:
Das Ding ist krank. Aber nichts anderes hätte ich von Dir erwartet. :lol:

Grüße,
AG

Da kommt man aus dem Urlaub wieder, will nur mal eben im Forum reinschauen und... Mein Lieblings-Ancient hat tatsächlich heimlich still und leise einen ganzen Haufen Eldar bemalt, während ich weg war! 🙄

Ich bin tief gerührt und sehr stolz auf dich! 😀
Schnakkbakk hat sich ja auch schon zu Wort gemeldet, womit wir also wieder glücklich vereint wären... 😉

Mal Spaß beiseite: Die Ranger sehen einfach großartig aus, da gibt es nichts zu meckern. Auch die Plattform ist gut gelungen. Aber mal ehrlich... Zweifel habe ich stets nur daran, ob du überhaupt malst. Wenn du allerdings zum Pinsel greifst, erwarte ich nichts anderes als absolut cool und sauber bemalte Minis. Du wirst nun damit leben müßen, dass ich dich konsequent terrorisieren werde, solange, bis du diese Eldar auf Armeegröße gebracht hast. Das hast du dir selber eingebrockt, dein Pech! 🙂 😉

Hi ancient god!

Schade, dass Du hier lange nichts mehr reingestellt hast. Die Gemeinde wartet sehnsüchtig auf neue Bilder von Dir. Und gerade jetzt beim Erscheinen des neuen Kodex wäre doch eine günstige Gelegenheit, hier weiterzumachen, oder? 😉

Ansonsten hab ich noch eine Frage zur Basegestaltung (speziell bei der Waffenplattform): Aus welchem Material sind denn die großen Felsblöcke, die Du auf das Base geklebt hast? Und welche Farbtöne hast Du für die Bases benutzt?

Viele Grüße

Yog

Hey Ihr,

Vorerst muss ich mich für die lange Wartezeit entschuldigen. Aber nun ein paar Antworten!

becko und Maquis:
Tut mir leid, aber es schläft leider schon wieder... Habe derzeit einfach sehr wenig Zeit, irgendetwas in Richtung Hobby zu machen.

Offspring:
Ancient god heiße ich aufgrund meines überdurchschnittlich hohen Alters im Verhältnis zu anderen, die zeitgleich geboren wurden. 😎

**Beren Erchamion** und Zaphod Beeblebrox:
Vielen Dank euch beiden, das schätze ich! 🙂

Rid3r!onTheStorm:
Also das Blau habe ich auf der ersten Seite beschrieben. Wenn noch Fragen offen sind bitte nochmal melden. 🙂 Das Gelb male ich auf weiß oder Bleached Bone, so deckt es nach der zweiten oder dritten dünnen Schicht schön. Schattiert und akzentuiert (entschuldige: "geshadet" und "gehighlightet"; mit "layering"! 🙄) wird danach.

FarseerYog:
Die Felsbrocken sind aus Schiefer, wie Nepomukk zurecht behauptet. 😉 Der Baserand ist in Graveyard Earth bemalt, das selbige Base mit schwarz, Codex Grey, Fortress Grey (FG) und FG-weiß-gemisch trockengebürstet. Danach habe ich noch kleine Flecken in Graveyard Earth und Bestial Brown aufgebürstet, die allerdings nur dezent. Details wie Stacheldraht, Flugblätter 🙂wub🙂 und Trümmer wurden natürlich noch separat bemalt.

Danke für das anhaltende Interesse! Sobald ich etwas neues vorzuzeigen habe, werde ich es hier hochladen.

Grüße,
AG