einen jetbike rat bauen

Ich teil die Figuren, wenn ich nicht beide Hälften brauche, also ruhig etwas Verschnitt haben kann, mit ner Kneifzange. Dann knipps ich noch einige Reste mit ner Bastelzange ab und feil den Rest weg. Ist sicher, geht schnell und ist gleichzeitig Krafttraining (den Shaggoth für meinen Avatarumbau auf die Art zu zerteilen war Arbeit!!! da sind Warlocks ein Kinderspiel).

Ich teil die Figuren, wenn ich nicht beide Hälften brauche, also ruhig etwas Verschnitt haben kann, mit ner Kneifzange. Dann knipps ich noch einige Reste mit ner Bastelzange ab und feil den Rest weg. Ist sicher, geht schnell und ist gleichzeitig Krafttraining (den Shaggoth für meinen Avatarumbau auf die Art zu zerteilen war Arbeit!!! da sind Warlocks ein Kinderspiel).

:huh: Kann man deinen Avatarumbau irgendwo sehen? Klingt interessant. (ich weiß ja dass du eine Drachen-thematisierte Eldararmee hast)

@topic:
Ich glaube Dremel sollte ne saubere angelegenheit sein, wenn man nicht gerade unter zuckungen leidet.

Ich glaube Dremel sollte ne saubere angelegenheit sein, wenn man nicht gerade unter zuckungen leidet.

Habe nen Dremel... sogar von Dremel 😀 gibt ja viele Plagiate.
Egal...

Also
1:
Trennscheiben sind nicht das Wahre um so ne Mini in 2 zu Sägen.
ABER sie wird sau heiß wenn man das so macht, wer's will 😀

für nen Arm oder so geht's mit der Kneifzange/Bastelclipprt schneller.

2:
wenn er dir abrutscht und mal über die Runen oder das Gesicht huscht fehlen dir mal schnell ein paar details.
Ich spreche da aus erfahrung an mehreren Autarchen einen JetbikeRat,
den ich 2-3 mal komplett umgestaltet habe.
Ein Trupp Spinnen .etc

Kneifzangen wo es geht, ansonsten einfach eine Metal- oder Stichsäge.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder jetzt Jet bike Rat umbauen,
Ich habe es einfach eine große Zange genommen und die Jungs an der Hüfte halbiert, uns sie mit etwas GS dann auf die Beinteile der Gardistenjetbikes gepabt, allerdings nur runenleser, da ich mir den Bike Prophet aufwendiger gebaut habe.

Möglichkeit Nummer zwei: warten auf ,die neuen Jetbikes da wird zu 99% ein Runenleserkörper dabei sein. (siehe Spoiler woher ich die Sicherheit nehme)

[Ich hatte in meinem Brief an JJ unter anderen angeregt im Bausatz des neuen Jetbikes auch ein Runenleserkörper zu integrieren, dieser Vorschlag wurde zum Design Team weitergeleitet*.
(zusammen mit meinen Entwürfen für einer Rund in Eckiger base, wie sie jetzt beim Ringkrieg zu sehen sind, hatte die eigentlich für Dämonenarmee konzipiert, dass sie es für HDR verwendet haben, stinkt mir etwas*, naja schitt happens)(Ich bin mir natürlcih auch in klaren, das die Möglichkeit besteht, dass sie die Idee schon selbst hatten, Brief hatte ich dez 2007 geschickt)

*persönlcihe Antwort unter dem üblichen Antwortschreiben, bin ich schon etwas stolz drauf 😎
**hätte ich damals ein geschmacksmuste rangemeldet, hätte ich GW jetzt am Sack 😀

Möglichkeit Nummer zwei: warten auf ,die neuen Jetbikes da wird zu 99% ein Runenleserkörper dabei sein. (siehe Spoiler woher ich die Sicherheit nehme)
Sorry, aber Selbstüberschätzung? Nur weil JJ in einem Brief sagt er wird das weiterleiten (macht er das wirklich) nimmst du das gleich als 99% Sicherheit?

@KalTorak: wenn es dir nur um die Zahl geht gerne auch 50%/70% oder eine Zahl deiner Wahl 🙂 Ich mach mir da nichts draus, aber das ein Runenleserkörper drin ist, wenn nicht gar in jedem Giussrahmen dann in einer 3er Box, was eine schlüssige Vorsetzung der GW Politik wäre möglichst alle Optionen des Trupps im Gussrahmen zu berücksichtigen.

@geirr: Die Zeiten von Plastik Metall Mischboxen sind vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn dem so wäre, ein WANN ist da dann immernoch die entscheidendere frage 🙂 bringt einem jetzt ja auch nix, wenn das noch so 5 jahre braucht bis etsprechende pläne umgesetzt werden können 😉

Also WENN sie kommen, dann zu PlanetStrike.

Passt dann super zu Ulthwe-Schattensturm oder überfallende Saim-Hann Biker die mal schnell dem Imperium einen Strich durch die Rechnung machen wollen.

Zu den 99% ... Jervis ist ein Britte... deren Humor und so... sollte bekannt sein.

Hm sagt mal wie wäre es denn wenn mann die normalen Gardistenjetbikes nimmt und denen die bewaffnung der asuryans Jäger exarchen gibt ? also den speer und das schwert ? wäre halt en einfacher umbau aber naja der effekt wäre doch gegeben oder ?
Haben die Jetbiker eigentlich seperate Köpfe das würde das ganze vereinfachen dann könnte man waldelfenköpfe oder ähnliches nehmen.

Mein Rat wird am Ende sich irgendwo zwischen dieser und dieser Ausführung einpendeln.

Und der Preis hält sich echt in Grenzen...für 3 Boxen Reiter zahlt man beim bösen Internethändler 28 Pfund, die notwendigen Waffen haben die meisten von uns dank diverser AJ-Rahmen in der Bitsbox liegen und in meinem Fall habe ich noch einiges an Helmen und Oberkörper von AJ über, da ich meine der Umhänge wegen mit Korsaren "strecke".

@Bedenken das jeder mit dem neuen JB-Model auf Biker umsteigen wird: Glaube ich nicht, ausserdem sind wir Eldarspieler ne kleine Randgruppe im Meer der Dosenspieler, das wird sich auch mit Plastikbikerat nicht ändern.

Dann knall ich hier mal vorab meinen WIP-Mofarat rein:
York09155.jpg

Wobei man noch sagen muss, dass das Bitztauschen doch sehr schwer ist...