einen jetbike rat bauen

@ Freder erinnert mich an meine, mache nächste Woche Bilder... also zwischen morgen und Freitag... sind dann WIP bemalt und WIP gebaut... so ein Zwischending.

Die Lenker MÜSSEN dran bleiben, alles andere ist albern

ja das war ja mein vorschlag. stößt aber scheinbar nicht auf viel gegenliebe xD
Dagegen habe ich nichts, sieht halt dann eher aus wie ein Wildrider Clan
und eher weniger wie Runenleser.

Ist aber auch cool, wobei ich wennschon die "neuen" Gadisten Oberkörper oder Asuroberkörper mit den Jetbikerbeinen und Elfenköpfe machen würde.

Also in etwa so wie meine normalen Jetbiker 😀
IMG_1356.jpg

Auch so eine Jugendsünde von mir 😀
IMG_1367.jpg

hach, waren das gute Zeiten, das war der 2 Trupp von Modellen, die ich je bemalt habe... der erste waren 5 Gardisten.

EDIT: ein Quote aus der Zukunft und eine Antwort dazu.
Karnstein schrieb:
Sieht derbe nach 70er Hard Rock Frisur aus...😛
Hölle ja, ich bekomme immer gesagt ich soll doch nicht immer mit Axel Rose an nen Baum fliegen...
passiert dem recht oft.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte evtl. die Lenkgriffe wegnehmen. Das sieht irgendwie komisch aus, dass die keiner in der Hand hat. Oder man macht nen Kabel an die Runenrüstung und sagt dass die Psigelenkt sind
Man kann auch Speere des Khaine als Basis nehmen und hat dann coole Hand-auflege-Steuerungselmente.
Aber Lenker gehören auf jeden Fall da ab.
Lenker sind albern! -_-

Mir gefällt es...aber ich habe ja auch so nen Trupp in Arbeit (also bin ich voreingenommen^^).

Nur das Bild könnte etwas kleiner sein, in der Größe zerreist es einfach das Topic (deswegen habe ich die Bilder in meinem Posting auch nur verlinkt und nicht eingebunden)!

Wieso sollte es jenseits von Freundschaftsspielen nen problem sein? Zum einen gibt es kein eigenes Modell für die Einheit und zum anderen sind Umbauten auf Basis von GW/FW Modellen doch idR nahezu überall erlaubt, solange sie sich keine Vorteile erschleichen. Solange man bei den Echsen Flugbases benutzt (also, die die bei JB dabei wären), sehe ich auch keinen spielerischen Vorteil von Echsenbikes gegenüber echten Bikes auf kurzen Stäben, besonders wo der Rat eh nicht auf DeWes angewiesen ist.

Zuletzt bearbeitet:
@ Freder erinnert mich an meine, mache nächste Woche Bilder... also zwischen morgen und Freitag... sind dann WIP bemalt und WIP gebaut... so ein Zwischending.

Versprochen ist versprochen:

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=112299

bitte beachtet, dass ich ausnahmsweise NOCH nichts mit der Bemalung zu tun habe.
Zur Zeit ist das 100% .dodger , der für mich an meinen Umbauten gemalt hat.

Vielen Dank nochmal an .dodger,
Danke.