Einheiten fehlen auf der GW seite...

Skrätz

Aushilfspinsler
Es gibt (wieder) beispielsweise Gralsritter-Modelle auf der GW-Seite. Allerdings 5 Stück für knapp 60 tacken? Und ein Trebuchet für 46? Ähm ne...
 

Skrätz

Aushilfspinsler
Ist bekanntlich schon lange her. Aber ich meine, ein Trebuchet kostete nicht mehr als 30. Die Gralis allerdings noch zu Zinn-Zeiten, müsste ich lügen, vielleicht 40-50, auf keinen Fall mehr.
 
Immerhin KANN man sie wieder bestellen. Ob es einem das Geld wert ist, muss jeder für sich wissen. Vielleicht sinken jetzt die Preise auf ebay wieder etwas...
 

Regad

Aushilfspinsler
Naja, ist ja alles teurer geworden. so um 20%..... hab ein paar alte Blister zuhause, wenn die vergleichst (betrifft Welfen und Bretonen) dann kriegst graue Haare.
Macht doch Sinn Alte Modelle von Bretonen (ca. 10 jahre her) etwas teurer zu machen oder? ;)
Bin froh das ich noch alte Ware aufzuarbeiten habe nach meiner Pause- sonst würds mich massig aufregen.
 

Hunis

Erwählter
Die Bretonen haben Mönströse Sachen schon die ganz gut passen Greif, Einhorn und Pegasus.

Es ist eher unwarscheinlich das die Bretonen weitere Mönströse/ Monster bekommen.

Es ist bei den Bretonen eher Schwer neue Kavallerie und Infanterie Einheitem rein zu nehmen ohne, das sie sich immer stärker an das Imperium annähert.

Hm die Flagelanten als Kombibox mit einer neuen Einheit aber was es wird k.P.
 

Skrätz

Aushilfspinsler
Zum Preis: Klar gab es Verteuerungen. Es ist allerdings sehr interessant, wie es hiet abgetan wird, sinngemäß 20%? Ist doch normal. Na ja, damit macht sich GW nur noch exklusiver, was in wertneutraler Begriff. Das kann ebenso jeder für sich entscheiden, ob es gut ist. Ich selbsr bin glücklicherweise nicht verrückt genug, um 60 Euronen für ein paat Plastikreiter auszugeben.
 

Knight-Pilgrim

Regelkenner
Also ich glaube, dass, wenn die Bretonen denn mal überarbeitet werden, die PReisfrage sich etwas entspannt, weil die Gralsritter und Questritter dann wahrscheinlich eine gemeinsame Plastikbox bekommen. Der Tribok bestimmt auch. Das würde bei den Bretonen schon reichen.
 

Lord_Sebi

Aushilfspinsler
Bin mal gespannt welche Armee vor weinachten ein neues Armeebuch bekommt, sind nur 3 völker über, die kein Hardcover Armeebuch haben. Skaven, Tiermenschen und unser geliebtes Bretonia...
 
Oben