Einmal meine Spielberichte vom Boltershot XII - 2.Bericht auch fertig (mit Bildern)

Naja, sie kamen zum falschen Zeitpunkt auf Feld und ich war wohl zu gierig. 😉

Mir war es bei dem Spiel wichtig, seine hinten stehenden Standards weg zu bekommen, da ich die Mobilität hatte, diese dann halten zu können und er nicht. Hat ja auch geklappt und ich dachte, der Cybot würde mir da nur in die Quere kommen.
Der Redeemer stand ja eh schon in der Nähe meiner beiden Marker. Der wär zwar vielleicht explodiert, aber auf die Sturmtermies da drinne, hätte ich meine eh spärliche Feuerkraft wohl zu sehr konzentrieren müssen. Die Jäger wurden mMn auch hinten gebraucht.

hey!
da ich die berichte quasi gefordert habe, muss ich auch mal meinen senf dazu geben 😉
wenn ich gegen eldar spiele, krieg ich die fahrzeuge einfach nicht kaputt. deine scheinen genau wie barken vom himmel zu fliegen. wollen wir nicht mal wieder gegeneinander spielen? 😀
ansonsten schöne berichte. mein tipp wär noch, dass man gerade als eldar das rammen nicht vergessen darf. damit wären die bots im spiel 1 vielleicht schneller geschichte gewesen (wenn du eh schon in angriffsreichweite der bosse und schussreichweite der bazookas warst).