Eldar-Codex im Juni! Update #1 -26.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Warum habe ich meinen Codex noch nicht obwohl ich rechtzeitig bestellt habe?
2. Gibt es interessante Flanken/Scouting/Schocktruppen-Optionen? Welche genau und was können die?
3. Gibt es außerdem Einheiten, die auf 24 Zoll Entfernung P14 gefährlich werden können oder im Nahkampf auch gegen Termis was reißen?

1. Analph bekommt die codex früher (warum auch immer) und ich hatte glück einen der 2 abzustauben

2. Illic nachtspeer ist der hammer! Kann überall auf der platte gestellt werden bis auf 1" zum feind. danach kannste die ranger (oder weltenwanderer von alaitoc?......😵....!!!) ohne abweichung dazuschocken

3. Illum zar gestreut 5/3/5" konzentriert 7/2/3" lanze 9/1/lanze
pulsar
warpkanonen
schw. phantomstrahler

mal ganz ehrlich: latte

Wenn es etwas gibt mit dem Eldar keinerlei Probleme haben oder hatten dann sind es schwergepanzerte Fahrzeuge. Ob man die jetzt mit Droiden wegzappt, mit Runenspeeren zerbombt, im NK mit witchblades, avatar lords oder jetzt eben dem wraithknigt zerlegt, mit Impulsminen wegzappt oder ganz klassisch meltert (mit Feuerdrachen oder jetzt auch wieder mit Sturmgardisten mit Bf4 oder -neu- nem doppelschüssigen Avatar), die Möglichkeiten sind manigfaltig ...

mal ganz ehrlich: latte

Wenn es etwas gibt mit dem Eldar keinerlei Probleme haben oder hatten dann sind es schwergepanzerte Fahrzeuge. Ob man die jetzt mit Droiden wegzappt, mit Runenspeeren zerbombt, im NK mit witchblades, avatar lords oder jetzt eben dem wraithknigt zerlegt, mit Impulsminen wegzappt oder ganz klassisch meltert (mit Feuerdrachen oder jetzt auch wieder mit Sturmgardisten mit Bf4 oder -neu- nem doppelschüssigen Avatar), die Möglichkeiten sind manigfaltig ...

Dann gibts noch die verzweifelte Variante zu rammen, was mit der neuen Ausrüstung wohl wieder leicht auf S10 kommt.

Also ich hatte heute schon ein Spiel mit dem neuen Dex, zwar mit/gegen weiche/Fluff Listen aber ich muss sagen, dass ich von einigen Änderungen positiv überrascht bin. Zu nennen wären da Skorpionkrieger die alleine (als 10er Trupp) einen Wolfslord auf Donnerwolf mit Schild und Hammer verprügelt haben oder die neuen Psikräfte der Runenleser (die -1-Stärke-Kraft hat einem Phantomlord sehr geholfen es mit einem Trupp Hammertermis aufzunehmen/Logan plus Trupp der von Khaindaren dank -1 Rüstung zu Brei verarbeitet werden konnte).

Schaut mal den Wraithguard ganz rechts an.

http://www.games-workshop.com/MEDIA...688a_99120104031_WraithguardXtBox_873x627.jpg

Da ist der Arm nicht an die Waffe geklebt... Was zur Hölle versteht GW unter Qualitätskontrolle? Wie kann sowas passieren? Das ist jetzt kein Problem mit dem Model an sich, aber wie zur Hölle kann sowas auf das offizielle Produktbild der Packung?
OH. MEIN. GOTT!

Müssen wir die Modelle jetzt tatsächlich alle genauso wie auf der Packung bauen? :shock1:

Komm schon, ist das nicht völlig latte?
Sogar bei Space Hulk Fertigproduktbildern haben sie diverse Details, die womöglich beim aus dem Gußrahmen knipsen wegeflogen sind, weggelassen oder sogar Sachen so gebaut, die so mit der Box nicht möglich waren (wie die Antenne bei der K.A.T.S. die im Regelwerk höher stand als beim Modell, wahrscheinlich ebenfalls abgebrochen beim raustrennen) Und Space Hulk war so 2009, ganz zu schweigen vom Designtechnischen Fehler das einige Symbionten der Box 3 statt 4 Arme hatten

Trollollol,
das ist das bekannte GW Suchspiel, welches sie eben auf ihrer Homepage anbieten. Machen die öfter und auch schon länger. Die Teilnahme daran ist freiwillig und kostenlos. Wieso also gleich wieder rumheulen?
Außerdem ist es nichts neues, also laaaangweilig.😛

Kostenlos? Kann nicht sein, du musst das Kleingedruckte übersehen haben 😉

Schaut mal den Wraithguard ganz rechts an.

http://www.games-workshop.com/MEDIA...688a_99120104031_WraithguardXtBox_873x627.jpg

Da ist der Arm nicht an die Waffe geklebt... Was zur Hölle versteht GW unter Qualitätskontrolle? Wie kann sowas passieren? Das ist jetzt kein Problem mit dem Model an sich, aber wie zur Hölle kann sowas auf das offizielle Produktbild der Packung?

Dir entgeht auch gar nichts!
Danke, dass du uns auf dieses entsetzliche Detail aufmerksam gemacht hast.
Aus Schock darüber, mach ich hier dicht!
:lock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.