So, nachdem ich jetzt immer wieder rein geschaut hab, versuch ich mich mal an ner Armeeliste fur die Korsaren zu Basteln,
Dabei versuche ich so hart wie möglich gegen meinen Gegner, der viele Fahrzeuge einsetzt, auf zu stellen.
HQ:
Corsair Prince
+jetbike
+Shadowfield
+ML1
130 Punkte
Baron
+Jetbike
+Shadowfield
+ML1
85 Punkte
Standart:
4x
Reaver Band
5 Corsairs
+ 2x Blaster
+ Venom
+ 2x Splinter Cannon
4x 130 Punkte
2x
Cloud dancer band
3 cloud dancer
+ 3x Dark Lance
2x 120 Punkte
Fast Attack
2x
Hornet Squadron
2 Hornets
+2x Doppel Pulse Laser
2x 160 Punkte
Heavy Support
Warp Hunter Squadron
3 Warp Hunter
555 Punkte
Gesamt: 1850 Punkte
Die HQs kommen in die Cloud Dancer und Tanken mit 2+ Rettungswurf die Wunden weg, damit die Lanzen Arbeiten können. Dr Prince wir Reaper of the Outer dark und gibt den Reavern Rage.
Ich probier die Liste warscheinlich morgen mal aus und sag euch dann wies gelaufen ist, bis dahin könnt ihr ja schonmal Spekulieren, gegner ist Space Marines.
MfG
Meister Tentakel
Dabei versuche ich so hart wie möglich gegen meinen Gegner, der viele Fahrzeuge einsetzt, auf zu stellen.
HQ:
Corsair Prince
+jetbike
+Shadowfield
+ML1
130 Punkte
Baron
+Jetbike
+Shadowfield
+ML1
85 Punkte
Standart:
4x
Reaver Band
5 Corsairs
+ 2x Blaster
+ Venom
+ 2x Splinter Cannon
4x 130 Punkte
2x
Cloud dancer band
3 cloud dancer
+ 3x Dark Lance
2x 120 Punkte
Fast Attack
2x
Hornet Squadron
2 Hornets
+2x Doppel Pulse Laser
2x 160 Punkte
Heavy Support
Warp Hunter Squadron
3 Warp Hunter
555 Punkte
Gesamt: 1850 Punkte
Die HQs kommen in die Cloud Dancer und Tanken mit 2+ Rettungswurf die Wunden weg, damit die Lanzen Arbeiten können. Dr Prince wir Reaper of the Outer dark und gibt den Reavern Rage.
Ich probier die Liste warscheinlich morgen mal aus und sag euch dann wies gelaufen ist, bis dahin könnt ihr ja schonmal Spekulieren, gegner ist Space Marines.
MfG
Meister Tentakel