Eldar Exarchen

Danke schonmal für die blumen.^_^

Die ganze Armee wird so bemalt.

@baumkrone1000
Der Scorpion ist schwarz grundiert und dann mit weiß eingenebelt worden.
danach hab ich die Grundschicht stark verdünnt mit Dark Angels Green aufgetragen. Danach wurden noch mit Feathering/Tinten die Akzente etc. mit Scorpion Green aufgemalt.

Ich versuch mal an eine gute Digicam zu kommen um die besser fotografieren zu können. so erkennt man auch leider nicht die Lichtreflexe in den Augen des Skorpionkrieger Exarchen.

die sind echt gut gelungen deine Minis, bin aber auch der Meinung, dass man den Schnee bei der Infantrie hätte lassen können, finde sieht immer irgendwie komisch aus, aber sonst echt gut gemacht, finde gerade bei dem Lord mit dem Schnee und den ZApfen richtig gut, weil "Fahrzeug" naja trifft beim Lord nicht ganz zu, aber der kommt ja mit seinen Armen und Händen ja auch nicht überall an😉

ja doch das sind komplett freehands. ich werde heute so gegen nachmitag noch ein paar Bilder einer Waffenplattform und eines Jetbikes online stellen.

Die Eispazfen hab ich mit holzleim hergestellt. Ich hab dazu den holzleim in eine alte blisterpackung verteilt. wenn er ausgehärtet ist, hab ich den mit einer schere zurecht eschniten und mit holzleim zu dem restlichen schnee angeklebt.

Zuletzt bearbeitet: