Eldar Exarchen

Saim-Hann Vyper

So cih hab übers Wochenende mal noch eine Vyper fertiggestellt. Na ja zumindest fast, denn die Base muss noch gemacht werden.

Die Fotos sind stellenweise etwas dunkel, aber cih denke man kann dennoch etwas erkennen.

Irgendwie passt der Thread Titel nciht mehr so ganz. Aber na ja früher oder später kommen hier auch mal wieder Exarchen rein.😉

Sieht richtig gut aus! Wie hast du die Streifen so gerade hinbekommen?

Mmh da gibt es eigentlich keinen besonderen Kniff oder so. Da muss man nur eine ruhige Hand haben. Ich hab mir natürlich vorher überlegt wo genau der Mittelpunkt ist und von wo die linien verlaufen sollen, damit die sich in der mitte treffen. von links zur mitt ahb ich dann erstmal eine dünne linie gezoegn und das auf der anderen seite nachgemacht. die Linien hab ich dann verbreitert und fertig war es schon. Manchmal hilft es auch mit einem dünnen schwarzen sift die linien dünn vorzuzeichnen, wenn man Probleme damit hat die Wölbungen etc. auszugleichen.

@Streifen malen ... hahahahaha ältester Saim-Hann-Trick der Welt 😀
mit 2 Streifen Kreppband abkleben und dazwischen malen... vorsich nicht zu dünn die Farbe, sonst läuft sie drunter und sieht nicht mehr toll aus.
Jaa, den Trick kenn ich auch schon (hat mir n Rothemd empfohlen) nur irgentwie klappt das bei mir nicht so richtig<_<

Joah so kann man das auch machen. Ihc ha das auch mal probiert jedoch hab ich fürs saubere abkleben länger gebraucht als die Linien per Hand drauf zu malen. Aber sicherlich ist das auch ne möglichkeit.

Ich bin noch am überlegen, was ich als nächstes angehe. Hätte da noch Droiden, nen zweiten Propheten, Jetbiokes Speere des Khaine, Serpents, Falcon, Harlequine, Runenleser, Autarchen zu Fuß und auf Jetbike, Banshees, Gardisten Asyrans Jäger und Kampfläufer.

Schlimm wenn man die Qual der Wahl hat.<_<

Danke schön. Freut mich das er Dir gefällt.
Als nächstes ist wohl der Rat der Seher drann. Einen "Hirschgeweih"-Runenleser hab ich schon fertig. Danach kommen noch 2 Malaufträge hinzu, welche aus Banshees und einer Cobra bestehen. Hab also noch ein wenig zu tun und hier zu posten. Ich denke mal da sich hier doch so einiges an Interesse gezeigt hat, werde ich hier mal den gesamten Fortschritt der Armee posten.😀

Echt tolle Arbeit. 🙂
Aber 2 Sachen gefallen mir überhaupt nicht und die ziehen den Gesamteindruck von einer CMON-9 auf eine 7 runter:
Das Schwert: Beim Übergang von Klinge zu Gehenk (also Blau zu Kupfer) fehlt das Blacklining. Das schaut unschön aus
Die blauen Edelsteine auf dem Rücken: Diese sehen sehr unnatürlich aus. Wenn du die so aufbauen würdest wie die grünen, die da auch zu sehen sind, würde es viel mehr hermachen.

Aber die Base sieht dafür wieder top aus. =)

Ahh du sprichst genau das an, was mir auch huete morgen aufgefallen ist nachdem ich die Mini bei tageslicht begutachtet hab. 😉
Im halbdunkeln malt es sich schlecht.
Na ja ich wollte ihn aber dennoch schnell fertig bekommen.
huete mach ich mich wohl erstmal noch an die restlichen Runenleser, damit auch meinen kleinen Rat fertig hab.