Socca

Aushilfspinsler
10 April 2003
19
0
4.651
Hallo Leute
<



Ich habe da mal eine frage:

Ist es moglich alle stücken des alten Eldar Gottes (jetzige Avatar) wider zusammen zufügen?

Wenn ja: Wie würde er aus schauen und wie mächtig währe der Gott dann ?

Wenn nein: warum ist es nicht möglich ?
 

TheHive

Grundboxvertreter
15 Januar 2003
1.385
0
8.781
41
Die Eldar wollen eines Tages alle Seelen aus dem Seelenskelett in den Warp freilassen, sodass diese dort eine neue Gottheit werden, welche das Chaos besiegt, und den Eldar hilft wieder ihre angestammte Rolle im Universum einzunehmen! Dieser Gott ist schon im entstehen, was im Codex Weltenschiffe nachzulesen ist, in der Geschichte mit Eldrad Ulthran, welcher schwache Herzschläge im Seelenskelett hört!
 

Tha Rockwilder

Eingeweihter
9 März 2003
1.607
0
13.691
41
Im Codex Eldar 2. Edition steht ja, dass Slaanesh durch die "negative Strahlung die die dekadenten Eldar im Warp erzeugten" entstand.
Warum sollte es da nicht möglich sein, dass die Eldar jetzt über jahrtausende hinweg ihr Seelenenrgie bündeln, um so gezielt eine Wesenheit im Warp entstehen zu lassen?

Slaanesh war ja auch nur so negativ und böse, weil die alten Eldar so hedonistisch vorgingen, d.h. das Vergnügen als höchstes Ziel sahen, ohne
Rücksicht auf die Folgen ihres Tuns.

Die modernen Eldar gehen da schon anders vor.

P.S. Sehr interessantes Thema
<
 

Bruder Kamas

Erwählter
13 Mai 2003
668
0
9.841
44
lal-clan.de
Hast du schon mal Krhone oder Nurgel (die Gottheiten) aufem spielfeld rumhüpfen sehen??
Ich nicht!!

Von dem neuen Gott werden dann halt auch sowas wie Große Dämonen und niedere vertreter erscheinen!!

Nurgel,Krhonr und co wurden doch durch Negative elemte der Menschen erschaffen??
So steht es im Codex Chaos....
wenn dem so ist WO sind dann die Götter von den Positiven aspekten??

Liebe,Freude(nicht die Sexuelle),Mut,Hoffnung,Ehre,Respekt???
 

Anastasius

Hintergrundstalker
21 Juni 2002
1.209
0
8.311
39
Originally posted by Bruder Kamas@25. May 2003, 8:43
Hast du schon mal Krhone oder Nurgel (die Gottheiten) aufem spielfeld rumhüpfen sehen??
Ich nicht!!

Von dem neuen Gott werden dann halt auch sowas wie Große Dämonen und niedere vertreter erscheinen!!

Nurgel,Krhonr und co wurden doch durch Negative elemte der Menschen erschaffen??
So steht es im Codex Chaos....
wenn dem so ist WO sind dann die Götter von den Positiven aspekten??

Liebe,Freude(nicht die Sexuelle),Mut,Hoffnung,Ehre,Respekt???
Götter sind es ja eigentlich nicht. Man kann ja erklären was sie sind. Sie sind entstanden als der große Krieg im Himmel tobte. Die aufgewändete Kraft war halt viel größer als alles gute was bis jetzt auf einen schlag erzeugt wurde.Würden sich die ganze Menscheit auf einmal opfern würde dadurch bestimmt ein Gott enstehen
 

Jarjar1313

Tabletop-Fanatiker
27 Juli 2001
3.505
0
5.911
38
8ung.at
Originally posted by Venatror@24. May 2003, 22:03
Glaube nicht, wäre doch gar nicht witzig, wenn du ein Modell auf dem Tisch hast, was ne space marines Armee im schach halten kann. Wäre voll krank und spieltechnisch doch überhaupt nicht witzig.
und was is dann der todesbote?

erwäre keine große gefahr für die wahren chaosgötter, schlicht und einfach weil er nur ein fragment seiner ehemaligen stärke wäre, aba wie schon gesagt, für all diese kleinen Chaosgottheiten wäre er eine Gefahr.
Ich dachte dieser Puls ist die Dürstende die dann Wiedererwacht
<
 

Anastasius

Hintergrundstalker
21 Juni 2002
1.209
0
8.311
39
Originally posted by Bruder Kamas@25. May 2003, 15:14
Eigentlich werden die ja als Götter bezeichnet aber naja...

die gottheiten wurden aus Emotionen geboren....also müßten es auch kleine Gute Gottheiten geben!
Ja und ? Vielleicht gibt es die auch. Was würde das ändern?
"Hallo ich bin lolol. Gott der Freundlichkeit. Sei freundlich zu allen"
 

Bruder Kamas

Erwählter
13 Mai 2003
668
0
9.841
44
lal-clan.de
Ja und ? Vielleicht gibt es die auch. Was würde das ändern?
"Hallo ich bin lolol. Gott der Freundlichkeit. Sei freundlich zu allen"

Na sind wir gerade aus der Vorschule gekommen???

Hallo Hallo ich bin Nrgel Hust Hust...jetzt seit ihr alle krank haha..eine woch KZH und die Armeen des Imperium sind alle Krank...

Mann muss man euch alles Haar genau vorkauen??
<


nehmen wir mal dein so Lustiges beispiel:Wenn lolol ein gott der Freundlichkeit wäre hätte er zumindestenz eine gewisse macht da seine essenz ja wie auch der anderen Götter aus Emotionen stammt.

SO mal ein beispiel...nun nehmen wir mal an das der Gott lolol die macht der Freundlichkeit besitzten würde! oder die Fähigkeit Agressive Emotionen zu Kompensieren....also könnten einheiten die zum beispiel einen Space Marine trupp angreifen würde ein Malus von -1 auf INI und KG oder A bekommen.....sowas in der art.