Eldar ilum-zar /NICHT VON MIR

ps. und seit doch bitte nicht soooo empfindlich. Aber ok, ich werde es mir merken das hier das ein oder andere Sensibelchen unterwegs ist und mich anpassen.
Zufrieden?!

Er kanns nicht lassen...

Aber naja nun zum Thema bevor hier noch ein Streit ausbricht.

Ich glaube kaum das man SOOOO feine linien mit einer Airbrush hinbekommt.
Ich Airbrushe schon seit Jahren und habe noch kaum bis eigentlich nie erlebt das ich mal so feine lineien rausgebracht hätte.

Vielleicht hat der Künstler ja auch speziele düsen oder sowas aber naja...alles in allem sehr schönes Werk trotz der komischen Gedanken die beim zweiten Blick kommen, "Warum schaut die so???":huh: Aber das hatten wir ja alle schonmal.

@ Hodo Astartes: Sehe ich genauso, ich glaube dir gefällt es genauso wenig wie den anderen wenn man dich beleidigt.

Bevor ichs vergesse: Was heißt hier empfindlich? Beleidigungen braucht sich ja wohl niemand gefallen lassen.

Stimmt, geb ich dir recht.
Hat dich jemand beleidigt?! Ich jedenfalls nicht.

Man höre und staune, ich gebe Goatmörser total recht! 😉
Die Mundpartie zeigt eher sexuelle Erregung an während die Augen mit den Tränen in eine andere emotionale Richtung geht.
Das beisst sich etwas.

Nur mal ganz nebenbei... also neber den Flammen von euch 2 😀 ...
(Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 ... vor den Flammen waren das nur so ~2-3)

----------------------------------------------------------------

Meines Erachtens macht so ein Motiv auf einem Falcon durchaus Sinn.

Ich würde zu gerne wissen wie genau ihr noch mit eurer Lascan schießen könnt wenn auf dem Zielpanzer eine animierte Projektion deiner Schwester/Mutter (Freundin macht bei 40k wenig Sinn) abläuft die zeigt wie sich ein Xenos an ihr vergeht 😀
(Und ja, man sieht nicht irgendeine Frau/Schwester, sondern seine... Gedankenlesen sollte für Eldarpsioniker bei einem Guardsman kein Problem sein.)
(Bei schwulen Guardsmen ...falls sie keinem Inquisitor zuvor aufgefallen sind 😀 ... zeigt es natürlich den "Freund")

Eldartechnologie kann sowas... Harlies machen das ja regelmäßig.
Jedoch passt dies immernoch mehr zu Slaneesh, DE oder eben Harlies.

Zuletzt bearbeitet:
Also unterstellst du mir, das ich keine Ahung vom Fluff hätte, wenn ich andere Meinung bin als du. Logo oder?

Und genau das habe ich zum Ausdruck bringen wollen. Nix weiter.

Jetzt verstehe ich erst, was dir ursprünglich sauer aufgestoßen hat. Das war mir unklar. Meinerseits war die Fluffbegründung so nicht gedacht, es kann gut sein, dass es Teile des Fluffs gibt, die mir unbekannt sind.

Es ist nur so, das ich quasi felsenfest der Meinung bin, das Eldar und Elfen sich auch äußerlich von Menschen unterscheiden. Hierzu kann jeder einen anderen Standpunkt haben, schließlich sind diese Völker nur ein Produkt unserer Fantasie. Aber ich persönlich fände es, unabhängig vom GW-Fluff, einfach langweilig wenn sie sich optisch zu ähnlich sind. Ein Bild, an dem ich quasi einen Narren gefressen habe und das sehr gut den Unterschied zwischen Elfen und Menschen in meiner Fantasie illustriert ist von Großmeister Michael Whelan:

Er kanns nicht lassen...
*signed*

Einen Moment! Wird hier gerade ernsthaft über die hypothetischen Gefühle der Miniatur einer fiktiven Frauengestalt auf dem Modell eines Fiktiven Fahrzeugs spekuliert?:mellow:
Nur um das noch mal festzuhalten.

Edit: @ Blackork: Ich mag das Bild nicht besonders, aber das liegt wohl daran, dass man bei Terry Pratchett lernt, wie böse Elfen sind.... Es ist spät, ich rede nur noch Mist.

Zuletzt bearbeitet:
GOTT ICH DANKE DIR !!!

Endlich hat es einer verstanden! :lighten:

Was das Bild Grenzwertig macht ist das:

A: Die Augen nicht geöffnet sind. Bei einem Intensiven überirdischen Leuchten würde das sehr sehr Eldar/Elfenmässig wirken.
B: Liedschatten und aufgespritzte Lippen wohl auch auf Planeten mit Schönheitskliniken des Imperators vorkommen.
C: Im aktuellen Fluff-Bildern Eldar sehr gerne mit 3. Auge dargestellt werden, was hier leider fehlt.

Zur besseren Analyse habe ich noch ein paar bessere Aufnahmen finden können:

bit_wal_02.jpg

bit_wal_01.jpg

FirePrism1.jpg

Sieht hier auch mehr gemalt als gespüht aus. Lustigerweise gab es eine ähnliche Diskussion bereits als es dem Besitzer des Teils darum ging einen Namen für das Teil zu suchen:

I am thinking about the "Sorrow of Isha" or the "Tears of Vaul"

Other name suggestions are welcome.

http://community.livejournal.com/adeptusastartes/973790.html

und hier:

http://www.golden-throne.com/forum/...iew=next&sid=1b54a65db52f82f25aad86186b78f800

Es ist doch eigentlich egal ob es Sinn macht seinem Jagdpanzer so was "unauffälliges" aufzupinseln oder nicht ich glaube kaum das der Erschaffer darüber nachgedacht hat was passiert wenn ein paar Leute meinen es sei nicht Fluffgetreu.

Leute es geht ums Prinzip, und dadurch das es gut aussehen soll und nicht darum ob es logisch ist (was ist bei 40k denn logisch???).

Ich finde das man mit diesem Gespräch aufhören sollte und sich auf das Thema konzentrieren sollte.

Technisch natürlich super gemacht aber ich glaube kaum dass das nur mit Airbrush gemacht wurde....kann schon sein habs aber noch nie erlebt....selbst nicht bei meinem Onkel der schon Jahrelang Airbrushed.:lol:

Also ich find das Teil sieht klasse aus 🙂 Völlig unabhängig von der Sinnfrage, ist es handwerklich einfach top.

Dito, jedoch nur vom Standpunkt eines Malers.
Schaut euch das Prisma an,
die Stelle wo die 2 Teile (2 halbe Zinn-Prismen ergeben ein ganzes 😀 ) aneinander kommen ist ein böser Spalt, der mit GS/Equivalent ausgestopft werden sollte.

Ich kenne den Bausatz, er ist eine schlimme Plage.

Um den diskussion einen Ende zu setzen, was die Gefühle der Frau, warum Tränen etc pp ein Edne zu setzen, einfach ein Zitat des Malers:

It did come out a bit more... Explicit than I had intended, but I envision it to be a banshee who is singing about something that is so sorrowful that human words have no way to describe it. But...that's to keep me from thinking that it is a still from an adult film. :\