Eldar Revenant Titan Scratch Build

Du hast genau den gleichen Fehler gemacht wie bei deinem Warhound, aber gut das du es selbst erkannt hast.

Edit: Ich würde dir raten, mach jetzt erst einmal die untere Sektion !komplett! fertig und lass dir etwas Zeit und Luft für den oberen Teil, um mit einer guten Lösung um die Ecke zu kommen, denn du baust zu schnell um dem kreativen Prozess den nötigen Raum zu geben.

Was mich zum 2ten Punkt bringt einen guten Kitbash erkennt man nicht als solchen (auf den ersten) Blick, deshalb noch einmal: mach erst einmal die untere Sektion fertig, um Erfahrungen zu sammeln. (Jumpjet an er Hüfte mit GS in die Form&Panzerung zu integrieren), sowie den Übergang Beine Hüfte

Zuletzt bearbeitet:
@hirnbrand

Welchen gleichen Fehler denn?

Wieso baue ich zu schnell? Ich sehe da kein Problem drin...🙂
Es ist oftmals doch eher so, das Projekte angefangen werden und dann nicht fertiggestellt werden.

Ohne Anmaßend zu klingen, aber ich denke ich habe genug Erfahrung, in dem was ich mache! Oder meinst du Erfahrungen im Bezug auf den Revenant.

Naja ich mache weiter, bedanke mich aber trotzdem für deinen Tipp🙂

Wahrscheinlich bin ich zu alt und mir fehlt die Vorstellungskraft.
Mir fällt es schwer, aus den Bildern der Einzelteile einen Gesamteindruck abzuleiten. Kannst Du mal die Teile - zumindest provisorisch - aufeinander packen und ein Bild davon schießen? Wenns Mühe macht, dann lass es lieber und bau weiter - dann muss ich mich halt noch gedulden. :lol:

Also erstmal Lob dafür, dass du dich überhaupt an so etwas heranwagst, so etwas würde ich nie hinbekommen!

Aber ich denke du hast einfach ein Problem damit die Proportionen richtig hin zu bekommen.
Vor allem der Kopf und die "Arme" wollen nicht so richtig zu dem Rest passen. Auch solltest du vllt die Beine etwas dicker machen oder den Torso etwas dünner.
Wobei die Beine sowieso etwas zu lang geraten sein dürfte, wobei die Idee mit den Zahnbürsten erstmal wirklich toll ist.

Also denke du gehst zu schnell an das Projekt. Du hast das jetzt innerhalb von ein oder zwei Wochen durchgezogen. Ich würde das noch einmal etwas zurückschrauben. Also erstmal gucken, dass der Torso richtig zu den Beinen passt und dann Schritt für Schritt ein neues Teil bauen.

So ein Projekt brauch nun mal etwas Zeit^^

Ich hoffe auf jeden Fall, dass du deinen Titan fertig baust und er am Ende wirklich spitze aussieht.

MfG