Eldar Runenprophetin

@Sachiel: ... und deine Warpsinnen tragen, nein keine Roben sondern Röcke, so jetzt hab ichs dir aber gegeben. 😉

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin... warum nur...
*sich zusammengekauert in eine Ecke hockt und in den Staub Kreise mit dem Zeigefinger malt*

Wie schon gesagt, die Mini an sich ist ja in allem erhaben, aber schaue dir dein Avatarbildchen an und sag mir, dass du da wirklich eine Frau herraus siehst.

Zu deiner Verteidigung poste ich hier mal ein Bild, das so glaube ich auch im RB ist, als Referenz:

180px-Eldar.jpg

Also dürfen Eldar schon flach sein... und Eldarkatzen sind die geilsten Pussys.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin... warum nur...
*sich zusammengekauert in eine Ecke hockt und in den Staub Kreise mit dem Zeigefinger malt*

Wie schon gesagt, die Mini an sich ist ja in allem erhaben, aber schaue dir dein Avatarbildchen an und sag mir, dass du da wirklich eine Frau herraus siehst.

Zu deiner Verteidigung poste ich hier mal ein Bild, das so glaube ich auch im RB ist, als Referenz:

180px-Eldar.jpg

Also dürfen Eldar schon flach sein... und Eldarkatzen sind die geilsten Pussys.

Nur weil der Runenleser da ne muschi hat, heißt das nich, dass es ne Frau ist 🙄

Nur weil der Runenleser da ne muschi hat, heißt das nich, dass es ne Frau ist 🙄

EDIT: habe gerade mal ein wenig geblättert:

Regelbuch 4. Edition Seite 140.

"Warlock Aquellia of Craftworld Ulthwé" ...

wo gab es das Bild schon früher, denn hier steht gerade nichts von female... (Stand aber irgendwo dabei, hat jemand die Quelle von dem Bild???)

EDIT 2 : Egal wie lange ich suche, ich bekomme keine Quelle die ihm Eier abnimmt... VERFLUCHT...

Zuletzt bearbeitet:
Also, der Arquellia scheint mir,aufgrund seines Adamsapfels, ein Mann zu sein.

Wie gesagt, ich hab mich selber schon ein paar mal daran gemacht, eine weibliche prophetin zu machen , aber es wollte nie so ganz gelingen...
Jetzt habe ich aber lust eine zu machen ,nur um zu zeigen, dass es doch geht^^

Ideen für den Kopf wären:
-sämtliche Bretonische Maiden
-Avatars of war Dunkelelfen-Held(ja, den kann man ja dann auch etwas weiblicher machen)

habt ihr noch Ideen?

boa geil, genauso wie die Exarchin in DOW 2,....die wollte ich mir auch bauen, wenn die Runenprophetin fertig ist!

Das motiviert mich....muahahahahaaaa! (dreh grad etwas am Rad^^)

Vielleicht mach der Typ ja echt Abgüsse...aber das ist halt alles selbst gestufft!
Einfach nuuur geil

Zuletzt bearbeitet:
Gemeinerweise ist die genau so gekauft. Hab ich auch mal in meinem Armeeaufbau angesprochen, das ist eine "Pythia der Azel" von Confrontation / Rackham. Wird leider nicht mehr produziert, ich habe sie über Ihbay bekommen.

LIMG01_1.jpg

Schöne Verwendung. Ich wollte sie mal bei Hexenjägern haben, aber das Design passte nicht. Für Eldar ist sie wirklich super geeignet.

Aber sie wirkt ein bissl schmächtig neben dem Feuerdrachen, oder?

Auf ebay ist die Confrontation Mini teilweise noch erhältlich. Vielleicht schaff ich sie mir eines Tages auch an.

Ansonsten wurde eigentlich schon die Immerkönigin der Hochelfen erwähnt? Alarielle?

Die benutze ich schon seit einiger Zeit als Runenprophetin.
Everqueen.jpg

Ich hab nur das obere Ende des Stabes gegen eine Klinge ersetzt. Ich überlege derzeit, sie noch etwas weiter umzubauen, da ich ja gerade auf Exoditenstil umsattle, vielleicht einen Waldelfen umhang, eine leichte panzerung anmodellieren und vielleicht ein Rückengeweih oder ähnliches Runenprophetenhaftes.