Auf ebay ist die Confrontation Mini teilweise noch erhältlich. Vielleicht schaff ich sie mir eines Tages auch an.
Ansonsten wurde eigentlich schon die Immerkönigin der Hochelfen erwähnt? Alarielle?
Die benutze ich schon seit einiger Zeit als Runenprophetin.
![]()
Ich hab nur das obere Ende des Stabes gegen eine Klinge ersetzt. Ich überlege derzeit, sie noch etwas weiter umzubauen, da ich ja gerade auf Exoditenstil umsattle, vielleicht einen Waldelfen umhang, eine leichte panzerung anmodellieren und vielleicht ein Rückengeweih oder ähnliches Runenprophetenhaftes.
Ich hab sie mir damals im GW onlinestore gekauft, aber ich gleub nich dass es sie da noch gibt. Mal bei ebay schaun oder so.gibts die denn irgendwo zu kaufen? sieht ganz brauchbar aus.
...Rückengeweih ... ist das sowas wie ein Arschgeweih???
Hat die gleiche schulterhöhe wie alle Standardeldar.Back to Topic:
Die hat doch, als Fantasymini, das gleiche Problem wie die von Rackham?
Die ist doch auch kleiner als 40k-Minis, wie wirkt sich das bei dieser Mini?
*Klappspaten raus hohl*. So mansch mal dauert es etwas länger bis so ein paar Dinge zu mir duchdringen.
fällt euch hier etwas auf? (frontal)
für die etwas langsameren, die Auflösung
Das als kleiner Nachruf zu dem Thema (und alle die sich über meine RP lustig gemacht haben <_<, siehe Seite 1) , und da ich das Thema nicht umsonst ausbuddle, hab mir aus meinem Hobbykeller meine (wip, bemalung) Runenprophetin auf Jetbike hervorgekramt. Morgen bei Tageslicht mach ich Fotos da bekommt ihr dann eure Eldar mit Holz vor der Hütte. 😱
@Rabenfeder: Da gebe ich dir absolut recht, bei der Gesamterscheinung geht es um mehr als nur die Brüste. *pflichtbewusst nickend* 😉
:lol::lol::lol: Klarer Fall von haeuslicher Gewalt... genau das kam mir auch als erstes in den Sinn.so wie die aussieht ist die verprügelt worden!