Eldar Runenprophetin

Auf ebay ist die Confrontation Mini teilweise noch erhältlich. Vielleicht schaff ich sie mir eines Tages auch an.

Ansonsten wurde eigentlich schon die Immerkönigin der Hochelfen erwähnt? Alarielle?

Die benutze ich schon seit einiger Zeit als Runenprophetin.
Everqueen.jpg

Ich hab nur das obere Ende des Stabes gegen eine Klinge ersetzt. Ich überlege derzeit, sie noch etwas weiter umzubauen, da ich ja gerade auf Exoditenstil umsattle, vielleicht einen Waldelfen umhang, eine leichte panzerung anmodellieren und vielleicht ein Rückengeweih oder ähnliches Runenprophetenhaftes.

...Rückengeweih ... ist das sowas wie ein Arschgeweih???

Back to Topic:
Die hat doch, als Fantasymini, das gleiche Problem wie die von Rackham?
Die ist doch auch kleiner als 40k-Minis, wie wirkt sich das bei dieser Mini?

gibts die denn irgendwo zu kaufen? sieht ganz brauchbar aus.
Ich hab sie mir damals im GW onlinestore gekauft, aber ich gleub nich dass es sie da noch gibt. Mal bei ebay schaun oder so.

...Rückengeweih ... ist das sowas wie ein Arschgeweih???

<_< ..... nee. Was ich jetzt tue tut mir mehr weh als dir, aber es ist zu deinem besten.

:bottom:

Back to Topic:
Die hat doch, als Fantasymini, das gleiche Problem wie die von Rackham?
Die ist doch auch kleiner als 40k-Minis, wie wirkt sich das bei dieser Mini?
Hat die gleiche schulterhöhe wie alle Standardeldar.

*Klappspaten raus hohl*. So mansch mal dauert es etwas länger bis so ein paar Dinge zu mir duchdringen.

fällt euch hier etwas auf? (frontal)

für die etwas langsameren, die Auflösung

Das als kleiner Nachruf zu dem Thema (und alle die sich über meine RP lustig gemacht haben <_<, siehe Seite 1) , und da ich das Thema nicht umsonst ausbuddle, hab mir aus meinem Hobbykeller meine (wip, bemalung) Runenprophetin auf Jetbike hervorgekramt. Morgen bei Tageslicht mach ich Fotos da bekommt ihr dann eure Eldar mit Holz vor der Hütte. 😱

Zuletzt bearbeitet:
*Klappspaten raus hohl*. So mansch mal dauert es etwas länger bis so ein paar Dinge zu mir duchdringen.

fällt euch hier etwas auf? (frontal)

für die etwas langsameren, die Auflösung

Das als kleiner Nachruf zu dem Thema (und alle die sich über meine RP lustig gemacht haben <_<, siehe Seite 1) , und da ich das Thema nicht umsonst ausbuddle, hab mir aus meinem Hobbykeller meine (wip, bemalung) Runenprophetin auf Jetbike hervorgekramt. Morgen bei Tageslicht mach ich Fotos da bekommt ihr dann eure Eldar mit Holz vor der Hütte. 😱

Nur weil die modeller von relic es verbocken is das keine entschudligung für dein eigenes Versagen 😀

@Sachiel: Der Fachmann für maskulines Aussehen (Aunaketh) natürlich. 😀
(über die Hähme bin ich hinweck, doch was als Tragödie seinen Anfang nahm soll sein Ende als Komödie auf sich selbst nehmen.)

So da: Tits are you happy now? 😉

Meine Kamera scheint Tageslicht zu mögen... im Gegensatz zu mir.
So ein kleine Witz ist natürlich eingebaut, mal sehen wem es auffällt.
Bemalung eine Farbschicht, der Brustbereich ist modelliert, Brust Schärpe und die Schmuckbänder der Schärpe (schwarz auf dem zweiten Bild zwischen den Beinen).
Hatte von der Seitenansicht jetzt kein Bild gemacht, aber doch erstaunlich wie perfekt sich die Bausätze ergänzen, wenn man etwas bei dem Cape nach hilft. Eine eleganter Schurikenpistole hätte ich mir auch noch gewünscht, aber manchmal muss halt nehmen was da ist.

auf Bike (in groß)
show.php

ohne Bike (in groß)

show.php

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist einfach bei der weiblichen Anatomie, dass sie sich schlicht nicht nur durch die Brüste definiert (schade, gell?). Wenn man das Gesicht einer Frau sieht, weiß man meistens, das man auch eine Frau vor sich hat. Dazu kommt auch die restliche Körperform mit ausgeprägterer Hüfte, schmaleren Schultern etc.
Dein Fuß-RP hat einfach kein weibliches Gesicht, sondern ein männliches mit Lippenstift. Und einen eher männlichen (Eldar und so) Körperbau. Deshalb fehlt es nicht nur an Brüsten - man kann auch flache Frauen als solche identifizieren... - sondern noch an ein paar anderen Sachen.

Rabensenf.

Da Eldar/Elfen sowieso sehr androgyn sind, gibt es zwischen weiblichen und männlichen Vertretern der Spezies anatomisch eh kaum Unterschiede. Man kann im Prinzip die ganzen behelmten Modelle sowohl für Frauen als auch Männer nehmen. Und auch die meisten Köpfe funktionieren rein anatomisch für beide Geschlechter.
Man sieht das ja gut an den Gardistenmodellen. Die Frauen unterscheiden sich von den Männern auch nur durch die Oberweite. Bei Eldarn ist es eben gerade nicht so wie bei den Menschen, dass es da sonst noch gravierende Unterschiede gibt. Hier verwechseln viele offenbar, dass es bei der Diskussion nicht um Menschen, sondern um Aliens geht. Da gibt es einfach andere "Regeln".
Hintergrundtechnisch also ne klare Sache.

Modellbautechnisch ist es natürlich trotzdem wünschenswert, wenn man die Frauen optisch auch direkt als solche erkennt. Aber da tut es mMn nach eine vergrößerte Brust auch zur Genüge. Zierlich sind die Eldar ja eh schon.
Das "Problem" ist eher, dass viele Eldarmännchen wie Frauen aussehen und nicht, dass eldarweibchen nicht ausreichend wie Frauen aussehen.

Haha, ich will ja nicht wieder meckern... aber dein Anime-Jetbike-Mädel hat einen Kopf so groß wie der Oberkörper 😀
(ja, auch für Eldar-Helme ist das krass)

/me ist der Ansicht, dass die Hochelfenmagierbox nur bedingt geeignet ist, da Fantasy<40k in Sachen Maßstab.

Schneide ihr durch den Bauch und gebe ihr 3-5mm mehr Höhe durch GS.

Zuletzt bearbeitet:
@Rabenfeder: Da gebe ich dir absolut recht, bei der Gesamterscheinung geht es um mehr als nur die Brüste. *pflichtbewusst nickend* 😉

@Sachiel: Haste zweifelsohne Recht, allerdings bin ich der Meinung wenn man den Helm von der Seite sieht erkennt man das viel Schmuck daran ist, dann gibt sich der Eindruck wieder. Baumkrone hat übrigens auch den Kopf genommen bei seinem Jetbike Propheten.

@Vovin und Köpfe: interessant ist hier zu nennen, was V. auch recht gibt, das der HE Erzmagierinnen Kopf den ich bei meiner Prophetin zu Fuß verbaut habe, auf einige durch den Körper maskulin genug wirkt, als das sie als Männlein erkannt wird "Kerl mit Lippenstift" hieß es da wohl. 😱

@Athenys: entarnt ich wußte in der ersten Minute nicht was du meintest aber dann hat es gedämmert dein Umbau und ein andere waren der Auslöser die Teile die ich aus der Box noch rumleigen hatte auf ein Jetbike zu setzten.(wie ich damals schon erwähnte)

Zuletzt bearbeitet: