[Eldar]Sammelthread

• Ersteller Ersteller Chriss2000
  • Erstellt am Erstellt am
Wird beim Runenleser der Rest der Robe auch noch rot? Ansonsten schauts nen bissl komisch aus. :blink: Die Akzente auf dem Gardi wirken mir zu bläulich. Ich würde da lieber ein normales Grau nehmen. Welches Grau ist das, Shadow Grey und Codex Grey?

Das Besch ist sehr hübsch geworden, und die Edelsteine auf dem Kopf vom RL wirken auch nicht schlecht. 🙂

Sorry, das ich so rumotze 😉

*grummel* Warum sind hier alle besser im bemalen als ich? */grummel* 😀

Sehen alle sehr gut aus, ich werde meine Eldar-Armee wohl noch einmal übermalen, wenn ich hier so viel bessere sehe 🙂
Vor allem das Rot bringt richtig Leben in das Ulthwé-Schema, fragt sich nur wie lang du für eine armee brauchst, wenn du alle Figuren so gut bemalst...

Bemal mal bitte die Gardisten fertig, ich will mehr sehen, um mal was klauen zu können 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 18.07.2006 - 23:40 ) [snapback]858029[/snapback]</div>
Sehr schön, aber hast du schon die Nase voll von deinem TAU Aufbauthread im Paintmaster mit all deinen Platzhaltern 😉
[/b]

Platzhalter waren eine sch*** Idee!sry

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 19.07.2006 - 06:48 ) [snapback]858084[/snapback]</div>
Sieht bisher alles sehr vielversprechend aus!

Wie hast du das Rot gemacht? Das interessiert mich jetzt primär, da ich ein ziemlich ähnliches Rot verwende und da mal Vergleiche anstellen mag.
[/b]

Welches rot meinst du denn?