[Eldar]Sammelthread

• Ersteller Ersteller Chriss2000
  • Erstellt am Erstellt am
<div class='quotetop'>ZITAT(Chriss2000 @ 24.07.2006 - 20:31 ) [snapback]860852[/snapback]</div>
Schade das so wenige Kommentare loslassen!Hätte mehr erwartet!Z.B. wie findet ihr die Akzente zu dick,zu hell/dunkel usw. ?
[/b]

Das mit der Dicke der Akzente ist geschmackssache... einige mögen weiche Akzente, andere harte und wieder andere mögen nur eine Mischung aus beiden.......

Mir sagen Deine jedoch zu 🙂

Sehr schöner Standart. Die Armee wird sicher einen netten Gesamteindruck machen, wenn sie fertig ist.
Beim Runenpropheten gefällt mir allerdings gar nicht diese NMM-Verzierung auf dem Umhang, diese wirkt sehr unsauber und etwas schmierig. Sonst hab ich nichts zu bemängeln.

@youngblood

Ich kann es mir leider nicht verkneifen, aber es ist die Bemalung ohne h, der Account und in der Signatur der Respekt ohne c. ^_^

mfg robin

<div class='quotetop'>ZITAT(Hpt. Moe Safsloviski @ 02.08.2006 - 14:31 ) [snapback]864817[/snapback]</div>
Sehr schöner Standart. Die Armee wird sicher einen netten Gesamteindruck machen, wenn sie fertig ist.
Beim Runenpropheten gefällt mir allerdings gar nicht diese NMM-Verzierung auf dem Umhang, diese wirkt sehr unsauber und etwas schmierig. Sonst hab ich nichts zu bemängeln.

@youngblood

Ich kann es mir leider nicht verkneifen, aber es ist die Bemalung ohne h, der Account und in der Signatur der Respekt ohne c. ^_^

mfg robin
[/b]

Und es ist StandarDDDDD mit D wie DORA 😉 sry aber das musste sein :lol:

@ topic

Mir gefallen die Minis auch sehr. Vor allem schöne, feine und saubere Akzente

<div class='quotetop'>ZITAT(Hpt. Moe Safsloviski @ 02.08.2006 - 14:31 ) [snapback]864817[/snapback]</div>

mfg robin
[/b]

Schmierig finde ich sei mal überhapt nicht zumal ich einen eher seidenen Effekt erzielen wollte!
Und lasst bitte,wenigstens hier,diesen Rechtschreibungsscheiß!

<div class='quotetop'>ZITAT(Blacknova @ 02.08.2006 - 14:48 ) [snapback]864825[/snapback]</div>
Und es ist StandarDDDDD mit D wie DORA 😉 sry aber das musste sein :lol:
[/b]

Na ja, schau mal in meine Signatur, sorry aber das musste sein :lol: .

<div class='quotetop'>ZITAT(Chriss2000 @ 02.08.2006 - 15:11 ) [snapback]864837[/snapback]</div>
Schmierig finde ich sei mal überhapt nicht zumal ich einen eher seidenen Effekt erzielen wollte!
Und lasst bitte,wenigstens hier,diesen Rechtschreibungsscheiß!
[/b]

Okay, dann ist der seidene Streifen eben sehr schmierig. Es ist, sowie ich es sehe kein gerader Strich, sondern die Farbe befindet sich einfach unsauber aufgetragen auch neben dem Streifen.
Hier:

Linien.jpg

Miniatur © Goatman

So sehen saubere Linien aus, wo die Akzente nicht einfach außerhalb der Linien landen.
Verdünn die Farbe einfach sehr stark, dann fließt sie besser vom Pinsel und du kannst genauer Malen.
Nimm am besten einen etwas größeren Pinsel mit guter Spitze, sonst trocknet die Farbe zu schnell und es wird schmierig und sehr schnell ungenau.

mfg robin

<div class='quotetop'>ZITAT(Chriss2000 @ 02.08.2006 - 17:57 ) [snapback]864925[/snapback]</div>
Ja wenn du meinst.Außerdem ist der Strich zum Umhangrand parallel und mit der deinen Mini nicht zu vergleichen!Aber egal,mir gefällt es und ich werd es nicht überarbeiten zumal es eine Spiel Armee wird!
[/b]

Dass die oben abgebildete Miniatur nicht von mir ist, sollte jedem auffallen, der lesen kann. 😛cwhack:

Zudem habe ich nicht bemängelt, dass die Linie ungerade ist oder nicht parallel zum Rand, sondern dass die Akzente sich stellenweise außerhalb der Linie befinden, weshalb es auf mich einen unsauberen Eindruck macht.
🙄

Jeder hat eben eigene Ansprüche, selbst wenn es "nur" eine Spielminiatur ist. 😉

mfg robin

<div class='quotetop'>ZITAT(Blacknova @ 02.08.2006 - 18:16 ) [snapback]864935[/snapback]</div>
*Diplomatenmodus an*/

Ach kommt schon es sieht wirklich nciht sehr unsauber aus. betrachte die Mini mal real, aus 40cm Entfernung oder so und man merkt es bestimmt nichtmal.
Ich finde sone Kleinigkeiten kann man auch mal ausser Acht lassen zumal dies kein Golden Deamon Beitrag wird ... 🙂
*/Diplomatenmodus aus*
[/b]

Wie ich schon sagte, jeder hat seine eigenen Ansprüche, meine sind sehr hoch. Mir ist es aufgefallen und warum soll ich dann eine Rosabrille aufsetzen? :blink:
Wenn es Chriss2000 egal ist, dass er hier und da mal unsauber arbeitet, bin ich der letzte der ihm das übel nimmt, allerdings kann er ja nicht nur Lob in einem Forum erwarten, es gibt schließlich auch Leute die einfach mal genauer hinsehen und dann schreiben, wo man was, wie verbessern könnte.
Wenn er das nicht machen will, von mir aus, ich bin ja nicht der jenige der die unsaubere Linie auf der Mini hat... zum Glück. 😉

mfg robin