Also ich find sie super. Kompliment, ich hoffe meine Eldar werden auch irgendwann mal so aussehen. Aber die fang ich erst nach dem neuen Codex an.
Aber dick Daumen Hoch von mir.
Aber dick Daumen Hoch von mir.
Schade das so wenige Kommentare loslassen!Hätte mehr erwartet!Z.B. wie findet ihr die Akzente zu dick,zu hell/dunkel usw. ?
[/b]
Sehr schöner Standart. Die Armee wird sicher einen netten Gesamteindruck machen, wenn sie fertig ist.
Beim Runenpropheten gefällt mir allerdings gar nicht diese NMM-Verzierung auf dem Umhang, diese wirkt sehr unsauber und etwas schmierig. Sonst hab ich nichts zu bemängeln.
@youngblood
Ich kann es mir leider nicht verkneifen, aber es ist die Bemalung ohne h, der Account und in der Signatur der Respekt ohne c. ^_^
mfg robin
[/b]
Sehr schöner Standart. Die Armee wird sicher einen netten Gesamteindruck machen, wenn sie fertig ist.
Beim Runenpropheten gefällt mir allerdings gar nicht diese NMM-Verzierung auf dem Umhang, diese wirkt sehr unsauber und etwas schmierig. Sonst hab ich nichts zu bemängeln.
mfg robin
[/b]
Und es ist StandarDDDDD mit D wie DORA 😉 sry aber das musste sein :lol:
[/b]
Schmierig finde ich sei mal überhapt nicht zumal ich einen eher seidenen Effekt erzielen wollte!
Und lasst bitte,wenigstens hier,diesen Rechtschreibungsscheiß!
[/b]
Ja wenn du meinst.Außerdem ist der Strich zum Umhangrand parallel und mit der deinen Mini nicht zu vergleichen!Aber egal,mir gefällt es und ich werd es nicht überarbeiten zumal es eine Spiel Armee wird!
[/b]
*Diplomatenmodus an*/
Ach kommt schon es sieht wirklich nciht sehr unsauber aus. betrachte die Mini mal real, aus 40cm Entfernung oder so und man merkt es bestimmt nichtmal.
Ich finde sone Kleinigkeiten kann man auch mal ausser Acht lassen zumal dies kein Golden Deamon Beitrag wird ... 🙂
*/Diplomatenmodus aus*
[/b]