[Eldar]Sammelthread

• Ersteller Ersteller Chriss2000
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann beim NMM nur meinem Vorredner zustimmen.... Bei richtigen Mettal wäre die Reflektierung anders und da fehlt der harte weiße Lichtpunkt der das Grau wie NMM wirken lässt........ Geh mal mit Weiß über die Dunkeln lien oben drüber oder lies dir mal das SENMM Tut. auf CMON an.......
Neben bei bevor du mich wieder anfährst:
Das ist Konstruktive Kritik.....aka. nicht böse gemeint......

Die Fotomontage ist schon ganz nett, wirkt auf jeden Fall stimmig.

Ansonsten bist du ja auch recht fleißig gewesen, was deine Eldar betrifft. Sowohl der Ranger als auch die Fahrzeuge sehen schon ganz gut aus soweit. Beim Serpent finde ich die Kantenakzente ein wenig zu hart aber das ist natürlich Geschmackssache.

Generell kann man bei WIP-Modellen einfach noch keine endgültige Wertung abgeben, also nichts wie ran und weitermalen... 🙂

Ich finde ihn klasse.
Wunderbar.
Mag das Ulthwe Schema ohnehin und finde bei deinem Modell keine Fehler.
Meiner Meinug nach hast du eh ein großes Talent zum Miniaturenmalen.
Ich freue mich schon auf fertige Bilder bin aber etwas enttäuscht davon, daß du wie viele sehr talentierte Bemaler über zu wenig Durchhaltewillen verfügst.
Dein Talent läßt dich zu schnell zu neuen Herausforderungen hüpfen.
Das Resultat daraus sind viele angefangene aber wenig beendete Arbeiten oder gar Armeen.
Ich beobachte dein Schaffen jetzt ja schon einige Zeit und auch anderen regelmäßigen Usern wird dies auffallen.
Es ist leichter auf Threads zu antworten, bei denen man einer stetigen Entwicklung beiwohnen kann und auch sieht, daß der Bemaler mit dauerhaftem Eifer hinter der Armee steht.

Denk mal bei aller technischen Leistung darüber nach 😉
Ansonsten gefällt mir bislang fast alles SEHR gut, was ich von dir sah.
Gruß
Wolkenmann

hast schon Recht,aber ich würde es nicht als fejlendes Durchhaltevermögen bezeichnen^^
Wie schon am Anfang des Threads zu finden ist wird dies einen Spielarmee in TTS die ich jetzt versuche schritt für Schritt aufzubauen.Dieser Vorschritt wurde durch meinen GA beitrag der es letztendlich nicht geschafft hat zurückgeworfen wurde jetzt aber wieder aufgenommen so dass ich den Serpent jetzt solange bemale bis er fertig ist.Das lange Bemalen von Abbadon hat mir geholfen länger ein einem Modell zu arbeiten.😉

MFG Chriss

ja wie soll ich das sagen...die wurden im mom erstmal eingestampf!Möchte jetzt erstmal den Eldarn einen funktionierenden Grundstock an Truppen spendieren.Zwischendurch werde ich sicherlich hin und wieder an den tau arbeiten aber das kann erstmal dauern.Schau halt mal wieder in den tau thread rein da hab ich einen neuen Geist drin und bald ein Bild von Schattensonne das ich auf meinem anderen PC hab.

🙄

MFG Chriss