[Eldar]Sammelthread

• Ersteller Ersteller Chriss2000
  • Erstellt am Erstellt am
Ehrlich gesagt finde ich das die Bilder ziemlich beschissen sind

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
technisch sind die alle super, auch wenn man merkt dass du genau so langsam voran kommst wie ich[/b]
Wenn du einen fast fertigen Runenprphet,Waffenplattform mit einem Crewmitglied,einen Teil des Serpents und einen weiteren Gardisten auf diesem Bemallevel mit vielen ''Freehands" versehen innerhalb von 2 Tagen langsam ist,ist das widerum deine Meinung 😉 die ich nicht gutheisse 😛 Wenn ich wieder daheim bin werde ich neue und bessere Pics machen!

@ Runenprophet:

Na super. Hab mir Eldrad gekauft mir sehr vie Mühe gegeben ihn zu bemalen, und bin stolz drauf. Dann schaue ich in diesen Fred, sehe deinen, schaue meinen nochmal an und :crash:
Jetzt werd ich mich wohl doch noch ne Ewigkeit an das Modell hocken, um einigermaßen vergleichbare Resultate zu erreichen... Danke <_<

PS: Dein Eldrad sieht stark aus! Aber meiner nicht... :lol: 😉

oh tut mir leid wenn ich das falsch interpretiere, wenn du innerhalb des kompletten threads (merke: gestartet am 17.07.06):

einen runenleser
3 gardisten
nen Wip-Propheten
Die Front einer Vyper
ne WIP-Waffenplattform (sieht für mich noch nich fertig aus)
nen Extrem-WIP'en Serpent

hier ablieferst...

inzwischen haben wir den 12.08.06, also 27 Tage seid Threadbeginn. Dass ich die letzten Tage deines Schaffens seid den letzten Bildern nicht beurteilen kann gleiche ich damit aus dass bei Threadbeginn schon fertige figuren dabei waren.

Der Serpent und die Viper sind nach den Bildern hier immernoch nicht mehr als eher simple Freehands und ein paar akzentuierte Kanten, nichts weltbewegendes.

tut mir leid dass ich dann eben denke dass da nicht soo viel passiert.

Und gewöhn dir mal an dich nich immer gleich so angegriffen zu fühlen, das war von mir doch jetz wirklich nix böses wenn ich halt dachte (und ehrlich gesagt immer noch denke), dass du eben nich so schnell malst, was bei dem standard ja auch nix schlimmes is! Bei der Goldener-Streifen-Freehand-Auf-Umhang-Geschichte bist du ja auch so "aggressiv" bzw stur gewesen... (achtung das aggressiv steht in anführungszeichen, ich hoffe du weist was ich damit ausdrücken will 😉)

mfg und erfolg weiterhin,
-=4sS4sS1N=-
(reimt sich sogar 😛)

Naja Chriss, ich würde dir dehr strak raten, eines deiner TT Minis nach dem anderen zu malen. Denn es ist doch schöner weniger fertige Minis zu sehen, als nur ewige W.I.P Sachen, die nicht sehr viele Menschen auf die Dauer sonderlich interssesieren....... <_<
Besonders solltest du bei den Character Modellen (Eldrad und Warlock) mehr Mühe geben und sie besser als TT bemalen..... 😉 Denn man kennt ja nur deine TT Minis (keine Farbverläufe, nur 3 bis 6 Akzente) und nicht die Spitze deiner Bemalkunst....
Die "Freehands" auf den Fahrzeugen sind gut geworden....
Cheers!

Meine Fresse ist das schlimm!!!Kaum kritisiert man mal seine "TTS" Armee bekommt man hier sowas geboten!Du weist genauso gut wie ich das noch keine Akzente gesetzt wurden!Also auf Plattform und Serpent.Der Runenprphet ist über TTS bemalt da mehr als 6 Akzente beherbergt!Das mit dem Leser hast du recht der gefällt mir auch noch nicht so recht.Und wenn du es dir leisten kannst Minis unter TTS zu bemalen=>dein Problem.Wenn ich mir teure GW Minis kaufe geb ich mir etwas mehr Mühe.Außerdem wirken Ulthwe Gardisten nicht so gut wenn sie keine "Freehands" haben.

Zu den "Freehands" auf Plattform etc. um Zocker 1 ein Example zu setzten 😉 😀azu werde ich noch ein kleinen Tutorial schreiben!Weil das kann jeder 😉

@ Ygethmor: Warum willst du unbedingt die beste Mini sehen, die Chriss bis jetzt bemalt hat ? Nur um dann allen sagen zu können, dass du eventuell besser malen kannst ? 😛h34r:

Naja, Chriss; du verhältst dich mMn aber auch nicht gerade freundlich. Kaum sagt jemand etwas negatives statt deine Eldar zu loben wirst du total aggressiv; auch wenn du danach entschuldigung sagst, besser wirds davon nicht. Mit Kritk muss man eben lernen umzugehen; und wenn man das kann, kann man echt einiges schneller lernen.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Zu den "Freehands" auf Plattform etc. um Zocker 1 ein Example zu setzten 😀azu werde ich noch ein kleinen Tutorial schreiben!Weil das kann jeder [/b]
Musst du jetzt auch beweisen, dass du besser bist wie Zocker1 oder mindestens genauso toll?! Oder willst du seine Arbeit runter machen "weil das kann jeder". Kann vielleicht jeder, aber viele sind zu Faul, ich auch 😀 . Stellt sich die Frage ob man so ein Tutorial für diese "Freehands" braucht, ich bräuchte keins, aber ich bin ja auch nicht die Forengemeinde und schaden wirds wahrscheinlich nicht.

So jetzt dürft ihr noch einmal mich llatt machen, und dann hört der "Spaß" hoffentlich wieder auf. :mellow:

Grüße,
C'as

So, meine Meinung dazu...

1.
Chriss, deine Miniaturen sind schön, schade ist nur dass du an mehreren Projekten gleichzeitig arbeitest. Sehr viele WIP-Sachen. Ich befürchte, dass du irgendwann die Lust verlieren könntest da du immer nur WIP-Resultate siehst 🙂 Wenn dem nicht so ist: Jeder hat seine eigene Art zu arbeiten, ich könnte es nicht.

2.
Leg dir eine dickere Haut zu... wenn jemand zu dir sagt, die Akzente wären etwas unsauber dann schau dir die Mini noch mal an, mach gegebenenfalls neue Photos an denen man sieht dass es nicht so ist oder verbessere die Akzente, wenn sie wirklich unsauber sind. Ich kann verstehen dass du stolz auf deine Resultate bist (wer ist das nicht?) aber vergraul dir deine Thread-Besucher nicht dadurch, dass du sie anpflaumst. Lass dir das mal durch den Kopf gehen!

3.
@ Ygethmor
Nicht jeder versucht Minis in einem Standart zu bemalen der alle von den Socken haut. (Obwohl Chriss hier schon sehr gute Minis präsentiert)
Zum einen sind die krassesten Farbverläufe relativ nutzlos wenn man die MIniaturen auf dem Spielfeld stehen hat und am Ende gar nichts von der Arbeit sieht, die in die Akzente gesteckt wurden und weiterhin ist es glaub ich das Ziel eines jeden Spielers, eine Armee in entsprechend kurzer Zeit anzumalen so dass man auch irgendwann eine bemalte Armee auf dem Spieltisch stehen hat 😉
Wir wissen alle (spätestens seit dem GD 🙄 ) dass du sehr Stolz auf deinen Diplomaten bist, du hast es ja auch jedem sicher dreissig mal erzählt. Deshalb musst du aber nicht die Bemaleistung anderer Forumsuser schmälern indem du ihnen erzählst, 2 Akzente wären nur TableTopStandart (obwohl dieser Ausdruck wohl einer der am schwierigsten zu fassenden ist, da er sehr subjektiv geprägt ist 😉). Ich wiederhole mich: Spielminis brauchen keine bescheuerten Farbübergänge und auch keine 4 bis 5 Akzente, es ist zwar schön wenn man so bemalen kann aber es ist total wurscht fürs Spielfeld! Außerdem ist schwarz eine der schwierigsten Farben denn wenn man zuviele Akzente malt schaut das Ganze grau aus - und nicht mehr schwarz!

Zu Punkt 1:Ist bei mir genau andersrum.Hab mir jetzt aber das Ziel gesetzt erst die eldar zu vollenden!
" " 2😀as mit dem anplaumen hatte einen privaten Grund weil Ygethmor als ich bei ihm war mir dauernt sein Meinung über TTS aufbinden wollte zu der ich ein andere Einstellung habe!Und das er jetzt kommt und mein hohen TTS kritisirt obwohl sein TTS sehr viel schlechter ist,wie manns nimmt,hat einen Grund der auf Sturheit basiert.Dazu möcht ich sonst nichts sagen.Es hatte nur mit Ygethmor zu tun!
Zu Punkt 3😀as bringt es mal auf den Punkt 😉

Insgesamt ein sehr guter Beitrag der viele Sachen mal gklärt hat.

@ C'as_En-vîl:Es ist meine Meinung!Der letzte zwerg ist hässlich die anderen super hab ich auch geposted!

hey das is ja eine dr neueren plastik-plattformen, hab ich ganich bemerkt 🙄

wie sindn die so? Im Ulthwe-Schema gefällt die mir besser als auf der verpackung, da fand ich die ziemlich kackig... deswegen hab ich bisher die finger davon gelassen, und wollte bei den guten alten zinnplattformen bleiben...

Wie findest du die denn so? Besonders die Bedienungscrew gefällt mir eigendlich überhaupt nich... Aber jetz mit deiner Bemalung sehen die auch wieder nich so schlimm aus...

nuja, mal zum painting.

Vielleicht könntest du versucken nen tick mehr knochenfarbe zu verwenden, finde viele der Figuren noch zu dunkel, is aber geschmackssache.

Und bei der Waffenplattform: Machst du noch was an diesen Antriebsdüsen? Die sehen noch etwas fad aus.

Aber ansonsten immernoch nette minis 🙂

Werde die Gardisten wahrscheinlich so dunkel halten damit sich die Aspekte dann von der Armee gut abheben indem ich ihnen mehr Knochenfarben gebe!
@ Plattform:Mir gefällt sie recht gut weil die Oberfläche ganz glatt ist und keine Unebenheiten hat.Die Crew ist nicht schlecht hätte aber ein paar mehr Optionen haben können.Bei den neuen Plattformen geällt es mir halt das sie aus Plastik sind weil die Farbe nie abplatzt und sie sehr eben ist!
@Plattform Bemalung:Bin schon sehr zufrieden damit aber ich weis noch nicht ob ich die Düsen akzentuiere oder Metallern male!