So, meine Meinung dazu...
1.
Chriss, deine Miniaturen sind schön, schade ist nur dass du an mehreren Projekten gleichzeitig arbeitest. Sehr viele WIP-Sachen. Ich befürchte, dass du irgendwann die Lust verlieren könntest da du immer nur WIP-Resultate siehst 🙂 Wenn dem nicht so ist: Jeder hat seine eigene Art zu arbeiten, ich könnte es nicht.
2.
Leg dir eine dickere Haut zu... wenn jemand zu dir sagt, die Akzente wären etwas unsauber dann schau dir die Mini noch mal an, mach gegebenenfalls neue Photos an denen man sieht dass es nicht so ist oder verbessere die Akzente, wenn sie wirklich unsauber sind. Ich kann verstehen dass du stolz auf deine Resultate bist (wer ist das nicht?) aber vergraul dir deine Thread-Besucher nicht dadurch, dass du sie anpflaumst. Lass dir das mal durch den Kopf gehen!
3.
@ Ygethmor
Nicht jeder versucht Minis in einem Standart zu bemalen der alle von den Socken haut. (Obwohl Chriss hier schon sehr gute Minis präsentiert)
Zum einen sind die krassesten Farbverläufe relativ nutzlos wenn man die MIniaturen auf dem Spielfeld stehen hat und am Ende gar nichts von der Arbeit sieht, die in die Akzente gesteckt wurden und weiterhin ist es glaub ich das Ziel eines jeden Spielers, eine Armee in entsprechend kurzer Zeit anzumalen so dass man auch irgendwann eine bemalte Armee auf dem Spieltisch stehen hat 😉
Wir wissen alle (spätestens seit dem GD 🙄 ) dass du sehr Stolz auf deinen Diplomaten bist, du hast es ja auch jedem sicher dreissig mal erzählt. Deshalb musst du aber nicht die Bemaleistung anderer Forumsuser schmälern indem du ihnen erzählst, 2 Akzente wären nur TableTopStandart (obwohl dieser Ausdruck wohl einer der am schwierigsten zu fassenden ist, da er sehr subjektiv geprägt ist 😉). Ich wiederhole mich: Spielminis brauchen keine bescheuerten Farbübergänge und auch keine 4 bis 5 Akzente, es ist zwar schön wenn man so bemalen kann aber es ist total wurscht fürs Spielfeld! Außerdem ist schwarz eine der schwierigsten Farben denn wenn man zuviele Akzente malt schaut das Ganze grau aus - und nicht mehr schwarz!