[Eldar]Sammelthread

• Ersteller Ersteller Chriss2000
  • Erstellt am Erstellt am
<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 20.07.2006 - 08:21 ) [snapback]858646[/snapback]</div>
*grinz* Wie viel Rot benutzt du denn? Ich mein natürlich das Rot am Runenleser... 🙂
[/b]

Wenn ich das mit dem Rot richtig verstehe meinst du wieviel farbe ich auftrage oder?Wen ich jetzt mal davon ausgehe das du meinst wieviel Rottöne ich verwende sind das ca. 6, jeweils Red Gore immer mehr mit Blood red aufgehellt!Nicht zu dick auftragen(also mit wasser verdünnen)sonst sieht man die Übergänge zu sehr!

Hier noch ein Bild eines neuen W.I.P Gardisten das leider unscharf ist 🙁 Wo man leider,wegen der Oualität die Augen nicht einmal sieht

<div class='quotetop'>ZITAT(Ciaphas Cain @ 22.07.2006 - 23:19 ) [snapback]859912[/snapback]</div>
Was hast Du Dir denn fuer's Base vorgenommen?

Bin mittlerweile stark versucht mich auch mal an Ulthwe zu versuchen 😛

Cheers

CC
[/b]

oh lass mal lieber sein sonst werden meine Minis stark in den Schatten gestellt^^
Für die Bases hab ich mir gedacht sie Bestial brown anzumalen und oben drauf kommt Sand und Gras.

Allsssoooo den Hintergund finde ich sehr gut besser als die Minis davor 😀 😀

Nein bin heute spaßig aufgelegt 😛

Die Akzente gefallen mir sehr besonders der Runenleser kann sich sehen lassen.
Und die Edelsteine sind auch sehr gut geworden... weiter so, ich hoffe wiur können dann später ein GEsamtbild deiner Armee bestaunen sobald sie fertig ist 🙂