Der Titel sagt schon viel.
Das Spiel ist am Donnerstag, es wird Bilder, einen Bericht und Nachbesprechung geben... habe ich Bilder erwähnt 😀
Mein schlimmster Feind/Freund hat vorgschlagen ein Spiel jenseites der 1850p Marke zu bestreiten und ich habe, so doof wie ich bin voller Zuversicht gesagt, dass ich schon irgendwie auf die Punkte kommen werde 😀 ... ein fehler.
Mein Jetbike-Rat ist nach dem ich ihn enftärbt und neuüberarbeiten habe nun zum bemalen bei .dodger ... da ich zur Zeit wenig von eben jener Zeit habe 😀 .
Das hat eine riesen Punkte Lücke gerissen... ich habe alles zusammengezählt und ich komme nicht darum herum 2 Charactermodelle zu spielen, da ich auch wenn ich alles was ich habe auf's Feld stelle zu wenig Punkte habe.
3 Mal dürft ihr Raten wer dabei ist... und auf Anhieb werdet ihr wissen, dass es sich dabei nur um:
(normaler Prophet kostet zu wenig Punkte und ist zu Fluff getreu)
Und dann halt noch Baharroth einfach nur "for the lulz" (und wegen der Punkte)
Der Rest ist einfach alles was ich habe ... haha, ein Spaß ohne meinen Rat.
Wundert euch nicht über seltsame Einheitsausstattung, das sind Lückenfüller.
(Siehe Standard 1 und 2, eine ViperSTAFFEL oder mein komplettes HQ)
Taktik sieht wie folgt aus, Angst habe... da er höchstwahrscheinlich
3 Monos spielen wird... und einen C'Tan... da habe ich ja die Ranger dagegen, hehe.
-Eldard fliegt mit den Asurs umher, und Doomt und Gunstet... vielleicht schaff ich ja ein Mentales Duell auf den Lord .etc.
-Asurs profitieren von Eldrad.
-Baharroth flieg hinter eben jenem Serpent in Deckung und greift gedoomte Einheiten an und überrennt die hoffentlich.
-Kriegsfalken versagen bei allem was sie anfassen.
-Warpspinnen Schocken in der nähe meines Transporters, killen entwas und verschwinden dann hinter ihm.
- Ranger machen gegen Desis und möglichen C'Tan Kniffel.
-Illums bleiben weit von den Desis weg... (ich denke es werden nur 10 werden, da er Phantome mag.) und schießen hauptsächlich auf Monos... die hoffentlich einzelnd schocken werden.
- Khaindar werden versuchen 48" auszuspielen.
- Jetbikes... bleiben in Reserve oder bleiben hinten und versuchen geschockte Monos zu behandeln.
-Gardisten stehen sich im Gelände den Arsch wund und haben nen Leser gegen Monos.
An meiner Liste kann ich mit Feedback von euch zwar noch was drehen...
aber eigentlich auch nur an der Ausrüstung, da ich nur noch einen Geflügelten Autarchen und meinen Deathjester/Mauganra/Weihnachtsman übrig habe 😀
Vielleicht Maugan an stelle Baharroths, wen wollt ihr lieber sehen?
Bis das Spiel dann am Donnerstag ist, werde ich hier noch ein paar kleine, doch sehr nette Updates posten, da noch einiges zu tun ist.
hier mal eine Liste in Prioritätsreihenfolge:
hehe, ich mach mich dann mal ran ans Werk, wenn ich das noch schaffen will muss ich mich echt reinwerfen.
Habt ihr noch ne Idee oder Vorschläge (Maugan/Baharroth?)
oder eine Prognose wie die Schlacht ausgeht.
Nette Combos im Kopf.
Morgen gibt es Bilder von dem hoffentlich fertigen Illum und Gelände-Bilder.
Das Spiel ist am Donnerstag, es wird Bilder, einen Bericht und Nachbesprechung geben... habe ich Bilder erwähnt 😀
Mein schlimmster Feind/Freund hat vorgschlagen ein Spiel jenseites der 1850p Marke zu bestreiten und ich habe, so doof wie ich bin voller Zuversicht gesagt, dass ich schon irgendwie auf die Punkte kommen werde 😀 ... ein fehler.
Mein Jetbike-Rat ist nach dem ich ihn enftärbt und neuüberarbeiten habe nun zum bemalen bei .dodger ... da ich zur Zeit wenig von eben jener Zeit habe 😀 .
Das hat eine riesen Punkte Lücke gerissen... ich habe alles zusammengezählt und ich komme nicht darum herum 2 Charactermodelle zu spielen, da ich auch wenn ich alles was ich habe auf's Feld stelle zu wenig Punkte habe.
3 Mal dürft ihr Raten wer dabei ist... und auf Anhieb werdet ihr wissen, dass es sich dabei nur um:
handeln kann."Eldard's unehliche, verschollene, rothaarige, eineiige Zwillingstochter mit Katzenohren und Waschbärschwanz, die in Hogwarts studiert und die Enterprise kommandiert"
(normaler Prophet kostet zu wenig Punkte und ist zu Fluff getreu)
Und dann halt noch Baharroth einfach nur "for the lulz" (und wegen der Punkte)
Der Rest ist einfach alles was ich habe ... haha, ein Spaß ohne meinen Rat.
Wundert euch nicht über seltsame Einheitsausstattung, das sind Lückenfüller.
(Siehe Standard 1 und 2, eine ViperSTAFFEL oder mein komplettes HQ)
]Hauptquartier
1 Eldrad Ulthran (Shurikenpistole, Stab von Ulthamar, Hagun Zar, Runenrüstung, Phantomhelm, Seelensteine, Runen der Klarheit, Runen der Vorhersehung
Psisturm, Runenblick, Verdammnis, Mentales Duell, Gunst des Schicksals) ……… 210 Punkte
1 Phönixkönig (Falkenflügel, Falkengranatwerfer, Plasmagranaten, Impulsminen, Energiewaffe, Falkenklaue) ……… 200 Punkte
Standard
10 Asuryans Jäger (Jagdkatapult) ……… 322 Punkte
=> Exarch (2 Jagdkatapulte, Verteidigung, Shurikensturm) [59 Punkte]
=> Serpent (Schutzfeld, Synch. Laserlanzen, Shurikenkanone, Seelensteine) [155 Punkte]
13 Gardisten (Shurikenkatapult, Waffenplattform (Eldar-Raketenwerfer)) ……… 157 Punkte
=> Runenleser (Runenrüstung, Shurikenpistole, Runenspeer, Stählerne Entschlossenheit) [33 Punkte]
3 Gardisten-Jetbikes (Synchronisierte Shurikenkatapulte, Eldar-Jetbike, 1x Shurikenkanone) ……… 129 Punkte
=> Runenleser (Runenrüstung, Shurikenpistole, Eldar-Jetbike, Runenspeer, Stählerne Entschlossenheit) [53 Punkte]
6 Ranger (Ranger-Jagdgewehr, Shurikenpistole, Weltenwanderer) ……… 144 Punkte
6 Ranger (Ranger-Jagdgewehr, Shurikenpistole, Weltenwanderer) ……… 144 Punkte
Sturm
2 Vyper (Panzerung: 10 (Front), 10 (Seite), 10 (Heck)
1x Impulslaser, 1x Impulslaser, , 2x Synch. Shurikenkatapulte) ……… 120 Punkte
5 Kriegsfalken (Laserblaster, Plasmagranaten, Impulsminen, Falkengranatwerfer) ……… 127 Punkte
=> Exarch (Energiewaffe & Laserblaster, Plasmagranaten, Impulsminen, Falkengranatwerfer) [43 Punkte]
5 Warpspinnen (Monofilamentschleuder) ……… 137 Punkte
=> Exarch (Monofilamentblaster, Energieklingen) [49 Punkte]
Unterstützung
1 Illum Zar (Panzerung: 12 (Front), 12 (Seite), 10 (Heck)
Prismenkanone, Shurikenkanone, Holofeld, Seelensteine) ……… 170 Punkte
1 Illum Zar (Panzerung: 12 (Front), 12 (Seite), 10 (Heck)
Prismenkanone, Shurikenkanone, Holofeld, Seelensteine) ……… 170 Punkte
5 Schwarze Khaindar (Khaindar-Raketenwerfer) ……… 217 Punkte
=> Exarch (Eldar-Raketenwerfer, Feuerhagel) [77 Punkte]
Gesamt: 2247 Punkte
Taktik sieht wie folgt aus, Angst habe... da er höchstwahrscheinlich
3 Monos spielen wird... und einen C'Tan... da habe ich ja die Ranger dagegen, hehe.
-Eldard fliegt mit den Asurs umher, und Doomt und Gunstet... vielleicht schaff ich ja ein Mentales Duell auf den Lord .etc.
-Asurs profitieren von Eldrad.
-Baharroth flieg hinter eben jenem Serpent in Deckung und greift gedoomte Einheiten an und überrennt die hoffentlich.
-Kriegsfalken versagen bei allem was sie anfassen.
-Warpspinnen Schocken in der nähe meines Transporters, killen entwas und verschwinden dann hinter ihm.
- Ranger machen gegen Desis und möglichen C'Tan Kniffel.
-Illums bleiben weit von den Desis weg... (ich denke es werden nur 10 werden, da er Phantome mag.) und schießen hauptsächlich auf Monos... die hoffentlich einzelnd schocken werden.
- Khaindar werden versuchen 48" auszuspielen.
- Jetbikes... bleiben in Reserve oder bleiben hinten und versuchen geschockte Monos zu behandeln.
-Gardisten stehen sich im Gelände den Arsch wund und haben nen Leser gegen Monos.
An meiner Liste kann ich mit Feedback von euch zwar noch was drehen...
aber eigentlich auch nur an der Ausrüstung, da ich nur noch einen Geflügelten Autarchen und meinen Deathjester/Mauganra/Weihnachtsman übrig habe 😀
Vielleicht Maugan an stelle Baharroths, wen wollt ihr lieber sehen?
Bis das Spiel dann am Donnerstag ist, werde ich hier noch ein paar kleine, doch sehr nette Updates posten, da noch einiges zu tun ist.
hier mal eine Liste in Prioritätsreihenfolge:
- weil ich nicht immer nach HD fahren will (Spritpreise) baue ich mir ein wenig Gelände... nunja eine ganze Platte auf Graßmattenbasis (50% done)
- meinen Phantom-Falcon mit Stiften und Magneten in einen Illum verwandeln (90% done)
- 6 alte Ranger umbauen, bemalen. (25% done)
- einen Gardisten bemalen (0% done)
- Ebay-Illum auspacken, entfärben, und wenigstens Grundieren. (5% done)
- Ebay-Baharroth mit Ebay-Jain-Zar kreuzen und bemalen (30% done)
- Ebay-Warpspinnen auspacken, entfärben, und wenigstens Grundieren. (0% done)
- Ebay-Viper auspacken, entfärben, und wenigstens Grundieren. (50% done)
hehe, ich mach mich dann mal ran ans Werk, wenn ich das noch schaffen will muss ich mich echt reinwerfen.
Habt ihr noch ne Idee oder Vorschläge (Maugan/Baharroth?)
oder eine Prognose wie die Schlacht ausgeht.
Nette Combos im Kopf.
Morgen gibt es Bilder von dem hoffentlich fertigen Illum und Gelände-Bilder.
Zuletzt bearbeitet: