Eldar

Ohgottohgott...

spielst du überhaupt ein 40k Volk? Oder hast du ein Regelbuch? Oder einen Internetanschluss? <_< 🙄 Im zweifelsfall für detailiertere Infos befragen sie die internetsuchmaschine ihres vertrauens....
und bevor du noch weiter fragst: menschenähnliche außerirdische... klüger, intelligenter, langlebiger, zierlicher/größer, geschickter, hohe psibegabung. Die Elfen des 40k universums

http://www.games-workshop.de/warhammer4000...ldar/index.shtm

Ja ich hab bereits 2 Völker <_<
Und übrigens funzt die Seite nicht,daher das ich den Thread öffne...
Und ich hab wirklich kein Bock im Regelbuch zu suchen ob Eldar Menschen sind oder nicht,
also sei mal was netter <_< Und bei Google hab ich ebenfalls nichts gefunden.
Es sind also außerirdische,keine Menschen...oder halb-Mensch halb-Außerirdisch ?

Übrigens sind die Eldar vom Aussterben bedroht,da sie keine Möglichkeit haben sich fortzupflanzen....^^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Übrigens sind die Eldar vom Aussterben bedroht,da sie keine Möglichkeit haben sich fortzupflanzen....^^ [/b]

Völliger Quatsch!!!

Die Eldar sind vom aussterben bedroht, weil ihre Gesellschaft durch den Fall (Wirbel des Chaos) dezimiert wurde und sie nun ihre Population nicht schnell wieder steigern können. Dann sind da die Gefahren wie Menschen und andere Völker und das Sterben geht weiter... Aber ohne Fortpflanzung.... der war gut!

Außerdem sind sie absolut Außerirdische!

Sie haben zwar Menschenähnliche Gesichert, allerdings nur ähnlich, sie haben zum Beispiel eine höhere Stirn, spitze Ohren und filigranere Gesichtszüge...

Edit: War schneller, Ynnead 😉

Zweiter Edit: War nur Spaß, Ynnead! Aber findet ihr es nicht auch verwunderlich, dass eine halbe Stunde lang NICHTS passiert und dann in 4 Minuten 3 User einen ähnlichen Beitrag schreiben :lol:

Netter?
Ein einfacher Besuch auf der GW hp oder das Nachschlagen im Regelbuch unter "Eldar" (Regelsektion steht das meine ich, aber zur not halt den "offiziellen" hintergrudn auf der HP, der bei mir übrigens ausgezeichnet funzt...) hätte dir dieses Topic erspart. Also einfach mal selber mal 2 minuten bemühen, mehr hätts nicht gebraucht.

und googel hat mir beim Ersten Treffer zum Thema "Eldar Hintergrund" ein befriedigendes Ergebnis geliefert (zufällig von dragir...) was dir deine Fragen beantwortet hätte.

Ansonsten: Natürlich ein eigenes Volk, also komplett außerirdisch wenn du es so nennen willst, übrigens um ein wesentliches älter als die Menschen...

Und das Eldar sich nicht fortpflanzen können halt ich für ein Gerücht (oder um es genau zu sagen, es stimmt einfach nicht). Ist da atm ähnlich wie in deutschland: sehr wenige geburten und so werden es immer weniger und sie sterben aus, aber mit sicherheit nicht weil die sich überhaupt nicht mehr fortpflanzen können...

[Edit]
@Schwarzmähne
gräme dich nicht, ich wurde auch von einem überholt 😛

@Talassio
ich musste ja auch noch bei google ergibnisse suchen 🙄

So, Eldar sind wie du es so nennen willst außerirdische

sie sehen vll äußerlich aus wie Menschen, sind aber um einiges größer und schlanker

Sie waren im Universum das Volk was das Auge des Chaos oder auch den Wirbel des Chaos genannt erschaffen haben

und ja sie sind vom aussterben bedroht aber nicht weil sie sich nicht fortpflanzen können, sie wollen offenbar nicht!

Und du könntest bevor du weitere solche blödsinnigen fragen stellt echt mal nachschauen, du bist doch schon immerhin über 10 jahre alt und hast daher bestimmt auch ab und zu die idee ein buch zu nehmen um was nachzuschlagen

langsam reicht es mit deinen fragen

edit: da waren wohl 2 etwas schneller 🙂

Boah Schwarzmaehne du siehst ja alles als Quatsch an...
das war eine ganz natürliche Frage,sowas wurde ich auch nicht bei dir sagen wenn du sowas fragen wurdest.
Ich war nur neugierig.
Und das Forum ist doch für fragen da oder nicht ????????
Ich kann mir ja auch nicht aus meiner Nase pulen was die Eldar für eine Rasse sind.

@Alean : Weil die Eldar nichts drauf haben xD
@alle : Danke,jetzt weiss ich endlich was das für eine Rasse ist...

Ansonnsten : Nieder mit den Eldar

:chaos: :chaos: :chaos:

wiedereinmal ein sinnloser tread....

@captain invictus: eldar ahben nix drauf, falls du in der schweiz wohnst kann ich gern mal vorbeikommen und dich vom gegenteil überzeugen 🙂

noch was zi deinem kommentar zu schwarzemaene
Boah Schwarzmaehne du siehst ja alles als Quatsch an...
das war eine ganz natürliche Frage,sowas wurde ich auch nicht bei dir sagen wenn du sowas fragen wurdest.
[/b]

mit dem unterschied, das er keine solche sinnlosen treads öffnet

my 2 cents

edit:
ps, so ists auch kein prob inn etwa 1 monat 700+ posts zu schreiben

Ich finde die Eldar einfach doof xD
Das ist meine Meinung...
Also bisher hatt Eldar mich nur 2 mal besiegt...und ich 8 mal xD
Vielleicht kann der Junge einfach nicht mit Eldar umgehen.

Und nochwas : Ihr nehmt alle so ernst,das mit den Eldar haben nichts drauf war nur so als joke,ihr müsst nicht alles ersnt nehmen !

mit dem unterschied, das er keine solche sinnlosen treads öffnet[/b]

Mein Thread war nicht sinnlos,wenn du es als sinnlos ansiehst dann mach das.

Kann geclosed werden

@Bruder Captain Invictus:...die Eldar sind eine der mächtigsten Rassen des WH40k-Universums...nur mal so am Rande. [/b]

Hintergrundtechnisch sind sie ganz nützlich, aber das Imperium ist die stärkste Kraft im Universum danach kommen Orks (weil sie nicht zusammenarbeiten sonst wären sie die Chefs deshalb nur Platz 2) und dann das Chaos.

Spieltechnisch beschränkt sich Mächtig auf:
[*] RdS
[*] Skorpionkrieger
[*] Phantomlord

ich glaube ich habe nichts vergessen.

Ich würde noch:

-Serpent
-schwarze Gardisten
-Banshees (wenn du Skorps schon mit reinnimmst)

hinzufügen.

Ansonsten hast du aber recht, viel brauchbares gibbet im Codex wirklich nicht, entweder zu stark oder zu schwach.

Was haltet ihr von den Tyras als einer der ganz großen mächte bei WH40K ? Wo stehen die?

@Invictus: Zu behaupten, dass deine Frage eine ganz natürliche war ist eine Frechheit, um zu erfahren, dass die Eldar keine Menschen sind, muss man sogar nur einmal auf dir Rückseite des Codex gucken, selbst da befinden 2 Quellen die dagegen sprechen.

Ich sehe mittlerweile nur noch 2 Möglichkeiten: Entweder bist du ein Troll und/oder Spammer oder du bist einfach naja, such dir eine Beleidigung, die einem nicht so moderatem Geisteszustand beschreibt aus. Im ersten Fall würdest du einen sehr schlechten Job machen, weil das meiste verdammt offensichtlich ist (Zumindest ein guter Spammer wärst du...) im 2. Fall würde ich dir empfehlen wirklich nur ganz kurz mal deinen Verstand einzusetzen, bei dieser Frage hätte es wunder bewirkt.

Mhh und dann nimmste Skorps mit rein?

grade die Jungs bekommen Probleme, da man sie nur noch in großen Mengen oder garnicht mehr einsetzen kann, in dem Fall würd ich Skorps glatt durch Banshees ersetzen, die ja immer noch eine gigantische Angriffsreichweite haben. Ausserdem muss dann auf jedne Fall der Falcon mit rein.

EDIT: Ups da war wohl einer schneller