Eldrads Tod

@Agaki: Du hast Fabius Gallus mißglücktes Experiment vergessen, dass der Inquisition ne Menge Arbeit erspart (und tod is er, die Dämonen haben sich auch alle ans andere Ende des Warps verzogen, woran das wohl liegt?)
Aber ansonten: Ich weiss nicht so nen bisschen arm ist dieser Tod für den größten Eldar Propheten schon. Wenns auch irgendwie nen passendes Ende ist, aber das gabs hier ja alles schon

Weil den Ultramarines noch immer mein 40K-Herz gehört, auch wenn ich inzwischen kein 40K mehr spiele (durch die UMs hab ich überhaupt erst Kontakt zum Warhammer-Hobby bekommen, so 1992/93 rum...), die neuen Charaktere für die UMs so ziemlich zur Zeit meines Forums-Beitritts im WD veröffentlicht wurden und ich den Namen einfach cool fand... wobei mir eigentlich Galatans Fluff noch besser gefiel, aber der Name saugt! 😉

Jedenfalls fand ich Deine Erklärung klasse:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Abbadon the Despoiler Erstellt am 20. Oct 2003, 23:27

Kleine Frage wer ist nochmal helveticus?  [/b]

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Elbenkrieger Erstellt am 20. Oct 2003, 23:37

Was meinst du: Den Typ, der da oben gepostet hat, dass ist Helveticus oder den Ordensstandartenträger der Ultramarines oder irgend wen anders?[/b]

😉

Na sowas! Helvi liegt falsch, und Helbi hat recht! Das ich das noch erleben darf...
81081fa523b15ebc1bc1382a56883256.png
😉

Nöö, "für'n Arsch" isses sicherlich nicht, da ja viele der Hauptelemente von sowohl Star Wars als auch 40K von Dune mehr als nur inspiriert wurden, aber dennoch finde ich Dune (hab mich allerdings bisher auch nur recht oberflächlich mit befasst) nicht halb so interessant wie eben Star Wars oder 40K... eben eine persönliche Geschmacksfrage, mehr nicht.