Elementare im Battle Tech Universum

Griffin

Miniaturenrücker
7 Mai 2003
955
0
9.206
47
Ok bei der Diskussion muß ich eine Persönlichkeitsspaltung bekommen. Denn von den offiziellen Chaptern, in denen ich mitspiele / Commander bin, kann ich zu dieser Diskussion nur sagen.

Als Star Colonel des 3. Sholama Clusters D.L.L. Ihr Crusader kommt doch in die Innere Späre, und wir werden Euch die Niederlage eures Lebens verpassen. Und Inneresphärler, wir sind zwar bewahrer aber wenn ihr es wagt den Ghost Bear Dominion an zugreifen, werden wir auch Euch zurück schlagen.

Als Hauptmann der M.I.B. II. Ghostrider Regiment, in Söldner- Diensten bei Lushann Industries, Außenwelt Allianz, sag ich Euch, wenn es unser Boss so will hauen wir jedem von Euch eine aufs Horn. Egal ob Liao, oder wo auch immer ihr herkommt. Denn Geld regiert das Universum und Geld ist der einzige Sinn um überhaupt zu kämpfen.

Hey alles Spass,
<


Griffin