Elementare im Battle Tech Universum

Meister Micalis

Hintergrundstalker
Gibt es in der deutschsprachigen Literatur zum Battle Tech Universum auch Bücher mit Geschichten über und/oder mit Elementare?
 

Khorgor666

Tabletop-Fanatiker
das ist hart, ich kenn nur ein Buch in dem eine Fehde zwischen Zwei Elementaren vorkommt, find ich aber irgendwie jetzt nicht, ansonsten....nö, kenn ich keins

PS: GEFUNDEN!!!! Mein ist die Rache, ansonsten kenn ich keens
 
Als Hauptfigur kommt ein Elementar in 'Black Thorn Blues' vor (so'n durchgedrehter Novakatzen-Sternencolonel), ansonsten findest du sie immer nur in Nebenrollen, z.B.: ilKhan Lincoln Osis (u.a. 'Heimatwelten', 'Der Kriegerprinz') Tiaret Neverrsan, Victor Steiner-Davions Leibwächterin (der Kriegerprinz, Gezeiten der Macht, Storms of Fate).
Ach ja, in 'Wolfsrudel' versucht ein Leibeigener Elementar der Novakatzen, Wolfs Dragoner wieder auf den 'rechten Weg' zu führen.
 

Ramius

Aushilfspinsler
Is der Typ in "Wolfsrudel" nicht auch ne Novakatze? oder war der Nebelparder? Kann mich nichtmehr erinnern...
 
Ich glaube das es ein während der Schlacht von Luthien gefangener Elementar der Novakatzen war, der von den Dragonern in ihren "Clan" aufgenommen wurde.
 

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der Jadefalkenelementar Taman Malthus ist eine immer wiederkehrende Figur in den Romanen.[/b]
Oder Evantha Fetladral: In der "Blut der Kerensky"-Trilogie spielt sie ebenfalls eine gewichtige Rolle, eigentlich in allen "Clan Wolf"-Büchern vor dem Absorptionstest in "Die Kriegerkaste"... stirbt sie eigentlich auf Wotan oder ist sie mit Phelan in der Sphäre unterwegs? Ist schon so lange her, und ich finde das Buch nicht mehr.

Clan Wolf forever!
 

Ramius

Aushilfspinsler
Schweig Stravag!

Die Wölfe verlassen sich auf noch feigere Taktiten als die Hunde der Inneren Sphäre...und wenn euer Plan einmal nicht aufgeht flieht ihr wie eure kleinen Welpen. Ihr bringt den Clans nur Schande und den Blutnamen Kerensky in euren Reihen wiederzufinden dreht mir den Magen um, als ob ich der abstoßenden Geburt eines Sphäroiden zusehen müsste...

Kein Clan ist edler und wilder als wir Jadefalken!

Desertiert doch zu euren Brüdern in der Inneren Sphäre...

Hehe...


Ramius
 

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
Ach ja, Suppenhuhn?

Welcher Khan hat ZWEI Falkenkhans nacheinander besiegt? Lass mich nachdenken... Khan Vlad Kerensky von den Wölfen? Und wenn man einen Absorptionstest nur durch Betrug gewonnen hat, sollte man ganz ruhig sein, franeg?

Komm mir noch mal so und ich zeig dir, was ein Wolf zu leisten in der Lage ist, Solahma-Krieger!

Und was Sphäroiden angeht... ich sage nur Twycross, Alyina, Trell I...

 
Pah, Clannerabschaum... Erst überlasst ihr die Innere Spähre sich selbst, nur um dann 250 Jahre später mit Feuer und Schwert zurückzukehren. Na ja, dafür wurde einer der euren ja ausgerottet...
 

Ramius

Aushilfspinsler
Und du, du lausiger Savashri? Durch wessen Hand ist eure ach so glorreiche Khanin Natascha Kerensky gefallen?

Noch eine Bemerkung über Twycross und wir sehen uns im Kreis der Gleichen wieder Freigeburt!

 
@Ramius: Wer redet hier von Twycross, Blechgeburt? Alles vergangen und für die Gegenwart nicht von Bedeutung! Fakt ist, daß wir unter der Führung meines glorreichen Kanzlers Sun-Tzu den stärksten der Clans bezwangen und euch die Zusicherung abzwangen, die Invasion einzustellen!
 

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
Originally posted by Ramius@4. Jun 2003, 20:41
Und du, du lausiger Savashri? Durch wessen Hand ist eure ach so glorreiche Khanin Natascha Kerensky gefallen?

Noch eine Bemerkung über Twycross und wir sehen uns im Kreis der Gleichen wieder Freigeburt!

Pass bloß auf, daß es nicht ein "Kreis der Leichen" (und zwar Falkenleichen) wird...

Aber auf die Sphärlinge sollte man aufpassen, das ist wohl wahr.
 

Mortalitas

Grundboxvertreter
@Lucius

aber nur unter ausnutzung der Sternenbundverteidigungsstreitkräfte.......

dieser ehrlose liao denkt nur an sein eigenes wohl und nicht an das der inneren sphäre

mal sehen, wie sich der marik macht
 
Oben